Zeige Ergebnis 1.741 bis 1.750 von 2033
    Urgestein Benutzerbild von sunflowerfields
    20.03.2012

Zitat Zitat von Valkyrie91 Beitrag anzeigen
    Hallo ;)

Ich wollte mal fragen, welcher Farbton das ist... Ich schätze mal That´s what I mint?????

Danke schonmal und sieht wirklich schick aus.

Valkyrie91
    Dein Beitrag war denke ich an mich gerichtet, oder?
    Danke für das Kompliment:)
    Und ja, richtig geraten - das ist "That´s what I mint" von essence, wie gesagt leider im schlechten Licht^^
    Aber ne wunderbare Frühlingsfarbe, habe ihn nun das 3.WE infolge getragen...
    Besucht mich doch mal auf meinem Blog:

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Danny
    30.09.2009

Meine momentanen Nägel:
    chevron1.JPG

Welche Produkte ich benutzt habe und wie ich das gemacht habe, steht alles hier. :)
    Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen:

Gelehrte/r Benutzerbild von Syrena
    04.04.2013

Reden Wer oder Was sind eure Inspirationen in eurem 'Nagel [Design] leben' ? (:

Hallo liebes Forum :)
    Ich bin neu hier und wollte euch fragen wo ihr eure Ideen, für ein Nagellack Design oder für eure Nagelpflege generell, her nimmt.
    Ich selbst habe einige Apps gesucht & ausprobiert... Und nur eine für brauchbar empfunden, denn es ist eher wie ein Forum da jederfrau kommentieren kann.
    Wo sucht ihr eure Anregungen? Sammelt ihr eure Erfahrungen selbst oder sucht ihr im Internet oder fragt ihr mit euren Freundinnen?
    Mich interessiert dieses Thema gerade sehr da ich zurzeit zum Nagellack Freak mutiere o.O
    :D
    Postet ruhig eure Kunstwerke von Nagellack Design hierdrunter :)))

LIEEEBSTE Grüße eure Syrena :)
    Geändert von Syrena (05.04.2013 um 11:51 Uhr)

Urgestein
    09.12.2012

Hallo,
    wenn ich Nageldesigns auf youtube auf Blogs oder sonst wo sehe, und sie gefallen mir, mach ich sie einfach mal nach (was nicht immer so funktioniert, wie ich es mir wünsche :D ). Wenn ich bei meinen Freundinnen etwas sehe, was mir gefällt, dann frage ich sie, wie sie das gemacht haben. ;)
    Albert Camus (1913-1960), französischer Dramatiker
    :girlsmileyheart:

17.03.2013

....ich guck auch gern bei YT od wenn ich ein Design bei einer Kundin seh frag ich nach...

Gruss
    Honey

Allwissende/r
    09.09.2012

P1020994.jpg dieses Nageldesign habe ich heute mal ausprobiert und muss sagen,ich finde es sehr schön geworden!

ForenkönigIn Benutzerbild von tinaX19
    04.11.2012

20130501_140406.jpg ich habe einen Anker am Ringfinger^^

Gelehrte/r Benutzerbild von Syrena
    04.04.2013

Ist zwar gerade nicht mein aktuelles , aber ich mag es total :D

IMG-20130425-WA0012.jpg
    Liebste Grüße & einen schönen Tag! :girlsmileyheart:

Urgestein Benutzerbild von sunflowerfields
    20.03.2012

DSC07574.jpg

Mein aktueller WE-Look.
    Kommt aber gleich runter, da morgen ja wieder die Arbeit ruft und somit auch das Nagellackverbot...
    Besucht mich doch mal auf meinem Blog:

Urgestein Benutzerbild von Nani90
    31.03.2013

Mh das mit den Fotos klappt bei mir leider nicht aber ich kann sie ja mal beschreiben :D

Im Moment habe ich eine dunkelpinke Basis auf den Nägel und oben an den Spitzen habe ich mit einem Schwamm schwarzen Nagellack drüber getupft :) sieht stylisch aus und ich muss aufjedenfall noch mehr üben aber für den Anfang ist es ok :P