Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
    Newbie Benutzerbild von Madie
    30.01.2010

Hey
    also ganz ehrlich ich habe hier dieses Thema gefunden und fande es richtig interessant und dann habe ich des gestern abend gleich mal ausprobiert aber ich muss sagen ich stelle da keinen Unterschied fest im vergleich zu vorher...!

Lg Madie ;)

Urgestein Benutzerbild von Raindrop
    15.04.2009

Hab das auch schon vor ein paar Monaten mal getestet. Meine Haare waren danach eher fettig, von daher hab ich es auch gleich gelassen.

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Danny
    30.09.2009

also ich benutze es auch in den haaren. aber es darf halt nich an den ansatz kommen, sondern nu in die längen und spitzen.

ich hab mir ein eigenes leave-in damit gemacht.

zusammensetzung: phyto 9, leitungswasser (ein wenig) und das alverde rosen gesichtswasser... mischung mach ich immer nach gefühl! und immer gut schütteln ;)

meine haare lieben es.

ich sprüh mir das ins handtuch trockene haar, flechte dann die haare und lass es über nacht trocken, nächsten tag habe ich dann keine krausen haare, sondern glänzende, glatte (also nicht kraus), leicht gewellte haare :)

wunderbar ;)
    Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen:

ForenkönigIn
    23.01.2010

Ich tue es seit ein paar Wochen auch mag es ganz gern:girlsmileyheart:

Urgestein Benutzerbild von Kitty2309
    05.03.2010

Cool.. was mann hier so alles findet.. *Mischungszeug zusammen such.. :D*
    :verliebt: Frühlingsgefühle.. :girlsmileyheart:

Viele :heart: Grüße.. :hurra:

Urgestein Benutzerbild von Isa
    22.06.2009

Ich sprüh mir auch seit fast zwei Wochen einen Mix von Gesichtswasser Wildrose und die Öl-Ampullen Wildrose von alverde in die Haare. Das Leave-In sprüh ich immer nach dem Duschen ins feuchte Haar, sowie auch zum Auffrischen. Meine Haare macht es ziemlich weich. Es glättet die Haaroberfläche, sodass man weniger krauses Haar macht. In Zukunft werde ich jedoch eher eine Öl-Mischung mir zusammenstellen, weil das Spray mit dem Gesichtswasser nix für meine Haarlängen oder -spitzen tut.

28.03.2010

Ich habe es auch mal versuht nachdem ich mehrmals davon gehört hatte und habe eigentlich keine großen Unterschiede festgestellt. Schadet auf jede Fall nicht ;)

Urgestein Benutzerbild von Kitty2309
    05.03.2010