Fortgeschrittene/r Benutzerbild von seesternchen
    08.06.2009

Ich benutze den augenmake-up-entferner von garnier. als nächstes werd ich aber den von essence probieren.
    ansonsten fürs gesicht die feste facial soap von clinique in mild (trockene bis mischhaut).

Allwissende/r Benutzerbild von DarkTemptation.
    13.06.2009

Ich nehme immer Abschminktücher.. Die gibt es in jeder Drogerie.. von bebe, cadea, und so weiter^^ Oft werden dadurch die pooren etwas nach ausen "gewölbt" Dazu nehm ich dan ein Peeling von der Müller Marke Cadea für jugendliche Problemhaut und alles ist perfekt :D
    Liebe Grüße, Darki ♥

♥ & hier ein Blog von mir & Evanesse ♥

♥ Ich würde mich riesig über einen klick freuen ♥

Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

Für das Abschminken meiner Augen verwende ich "Sanfter Wasserfester Augen Make-up Entferner" von NIVEA, den ich schön mild finde - meine Augen tränen durch ihn nicht, wie das z.B. leider bei "3in1 Shake & Clean Augen Make-up Entferner Lotion" von bebe Young Care der Fall ist.
    Für das Gesicht nehme ich "Clean & Active Cleansing Lotion" von KLAPP. Und um die letzten Make-up Reste auch noch los zu werden, trage ich zum Schluß mit einem Wattepad "Clean & Active Tonic without Alcohol" von KLAPP auf. Das war's! ;)
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Norien
    14.06.2009

Zitat Zitat von MarieWhatever Beitrag anzeigen
    Ich benutze den Make-up entferner von Rilanja der ist Gut und nicht Teuer^^
    Dito. Ich bekomme da auch aufwändiges Augenmakeup mit einem Wattepad von den Augen. Kleine Patzer sind auch mit Wattestäbchen und dem Makeupentferner schnell weg. Und er ist nicht fettig oder ölig. Ich nehm keinen andern mehr :)

Für's Gesicht benutze ich zur Zeit die Waschcreme mit Vitamin E vom The Body Shop mit einem Peelingtuch, auch vom The Body Shop. [Can somebody see an addiction?] Die pflegt richtig schön, dann brauche ich auch keine Nachtcreme zu benutzen und das Gesicht spannt nicht.
    Für die Augen habe ich den zwei-Phasen-Entferner von Mary Kay, er ist der beste, den ich jemals ausprobiert habe. Er ist ölfrei und kriegt trotzdem alles bestens runter, und Gott sei Dank ist die Phase des AMU-Enterner-Probierens vorbei. Die fand ich wirklich furchtbar. Ich hasse es, an meinem Augen rumzurubbeln.

12.05.2009

Ich benutze entweder Nivea Creme zum Augen abschminken oder so ein doppelphasiges Zeug von Essence. Beides ist effektiv und auch gut bei wasserfester Mascara.
    Fürs Gesicht benutze ich Waschschaum und Gesichtswasser. Das Produkt wechsel ich immer mal wieder. Bin da nicht festgelegt.

pimpzessinRELOADED

Standard Abschmiiinken

Hallo :-)

Also ich benutze Abschminktücher von balea und mache damit dann mein Augen Make up ab.. und eben falls ich mal foundation benutze oder rouge eben auch ;)
    Dann nehme ich mir,wenn ich mich abgeschminkt habe,ein normalen WaschLappen und mach den mit Lauwarmen wasser nass ..und wisch dann über mein gesicht das diese öle(!?)von den Reinigungstücher weg sind.. dann benutze ich meistens ein Seifenfreies waschgel von rdl und dann spüle ich das mit dem Gesichts wasser von rdL ab... und zum Schluss kommt noch meine Nachtcreme von Balea Rauf :).

fertiiig :P aber wenn ich abends mal müde bin dann Schmink ich mich einfach ab und fertig ..xD

lg <3

Fitnessqueen

Beitrag

Für die Augen nehme ich so ein zweiphasiges Produkt von Loréal - das war aber eher ein Fehlkauf, da mir diese Phasengeschichten zu ölig sind, auch wenn das Öl schnell verschwindet. Für das restliche Gesicht nehme ich von Nivea ein Produkt, das Reinigungslotion und Gesichtwasser in einem ist - also 2in1. Das ist sehr angenehm und riecht neutral.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Mercury
    26.05.2009

Ich benutze endweder ein Mikrofasertuch mit Wasser für das gesamte Makeup (nachdem die augen sauber sind, kommt da auch Seife rauf, damit es meine Haut nicht so schmirgelt, aber für die augen nur Wasser).

Oder ich benutze normal Seife + Wasser für Gesicht und für die Augen den Nivea "Sanfter Augen Makeup entferner".

Früher hab ich den von rival de loop benutzt, aber ich hatte ein Schlüsselerlebnis, das mich dann doch dazu brachte, wieder Nivea zu kaufen:

Mein Nagellackentferner und die Niveaflasche haben dieselbe Farbe. Und eine Tages nahm ich mein wattepad, den makeupentferner - so dachte ich - , tat etwas drauf, schminkte mich ab. Ging auch ziemlich gut, bis ich mit dem pad ins augenweiß kam. Das brannte dann doch relativ unangenehm. Was in meinen Augen brennt, wird ausgewaschen, sei es nun ammoniak oder makeupentferner. aus berufsgründen bin ich mit augenduschen vertraut.
    als meine augen fertig ausgewaschen waren und nicht mehr brannten, sah ich dann, dass ich den nagellackentferner benutzt hatte. Seitdem ist der rot beklebt :)
    Jedenfalls war nivea dann irgendwann alle und ich nahm wieder das von rossmann. kam auch mit dem pad ins auge und war sofort am waschbecken, um mir WIEDER die augen auszuwaschen. ein unterschied zu nagellackentferner war nicht zu merken, es brannte wirklich gleichstark. das hatte mich dann dazu veranlasst, das zeug nie wieder zu kaufen und bei nivea zu bleiben (hatte ich nur, weils das von rossmann irgendwann nicht gab).

ForenkönigIn Benutzerbild von QDLocita
    15.04.2009

Probier grad das alverde Waschgel Meeresalge aus und bin bis jetzt ganz zufrieden...