Seite 3 von 90 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 900
    Newbie

Standard

Also für die Augen benutze ich einen Augenmakeup-entferner von REWE... 2-Phasen... seit ich den benutze hab ich wieder schöne Wimpern vorher waren sie total verstümmelt, da ich normale seife benutzt habe... zum abschminken des restlichen gesichts benutze ich eine reinigungsmilch und mache anschließend ein peeling

Standard

Zitat Zitat von xchrisix Beitrag anzeigen
    und mache anschließend ein peeling
    machst du das jeden tag? :confused:
    Vielleicht müssen wir das loslassen, was wir waren, um das zu werden, was wir sein werden!
    Carrie Bradshaw

Newbie

Standard

jap.... schon

Standard

Zitat Zitat von xchrisix Beitrag anzeigen
    jap.... schon
    :scared:ganz schlimm, bitte mach das nicht, dass ist ganz schlecht für deine haut, man sollte maximal 3x in der woche seine haut peelen!
    Vielleicht müssen wir das loslassen, was wir waren, um das zu werden, was wir sein werden!
    Carrie Bradshaw

Newbie

Standard

ich benutze eins von diesen täglichen Waschpeelings....?!?!?!?!

Standard

Durch das Peeling "schabst" du die oberste Hautschicht und auch die abgestorbenen Hautschüppchen ab, was gut ist damit sich die Haut wieder regenerieren kann und auch die Produkte die du verwendest in die Haut eindringen können und nicht auf der "alten" Hautschicht hängen bleiben. Wenn du aber täglich peelst kann sich deine Haut nicht mehr erholen und regenerieren und sie kann sich nicht mehr erneuern. Also wenn du jeden Tag peelst wird deine Haut früher oder später ganz gereizt, rot und trocken. Du hast nur diese eine Haut, pass gut auf sie auf und zerstör dir nicht die Struktur deine Haut! :(
    Carrie Bradshaw

Moderator Benutzerbild von Schneeweiss

Standard

Es kommt sicher auch drauf an, was das für ein Peeling ist. Ich hatte so oft welche, die die Bezeichnung "Peeling" nicht mal annähernd verdient haben. Da hat sich bei mir nüscht gelöst, nicht die Bohne. Sehr, sehr, sehr, sehr mild, war quasi wie ne ganz normale Waschcreme.

Standard

Zitat Zitat von Schneeweiss Beitrag anzeigen
    Es kommt sicher auch drauf an, was das für ein Peeling ist. Ich hatte so oft welche, die die Bezeichnung "Peeling" nicht mal annähernd verdient haben. Da hat sich bei mir nüscht gelöst, nicht die Bohne. Sehr, sehr, sehr, sehr mild, war quasi wie ne ganz normale Waschcreme.
    naja ich ging davon aus des es wirklich ein peeling ist weil sie sagte ja erst waschcreme und dann peeling. kann auch nur so ein "möchtegern peeling" sein dann ist das absolut ok. aber ich möchte sie halt bewahren davor sich ihre haut kaputt zu machen. :rolleyes:
    Carrie Bradshaw

Moderator Benutzerbild von Schneeweiss

Standard

Damit hast ja auch Recht ;)
    Vielleicht sagt uns Chrisi ja mal, was genau sie da benutzt. (Hersteller)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von mignon

Standard

Ich muss gestehen, ich bin gaaanz faul, was das Abschminken angeht. :rolleyes:

Wenn, dann benutze ich so Tücher, im moment die rosanen von Synergen/Rossamnn. Finde ich ziemlich gut und nicht so ölig.

Stichworte