Seite 44 von 90 ErsteErste ... 434445 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 431 bis 440 von 899
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von JoyfulCosmetics

Standard

Ich find die Abschminktücher von Bebe wahnsinnig toll, meist benutz ich allerdings rapsöl zum abschminken, das ist nen naturprodukt und ich vertrag es besser als alles andere was ich bisher probiert habe.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von bells

Standard

ich mag zu ölige Entferner überhaupt nicht.
    fürs Augen Make Up benutze ich im Moment den von alverde, der ist echt gut.
    den normalen von Nivea hab ich auch schon probiert, den mag ich nicht so.
    fürs Gesicht nehm ich die bebe Abschminktücher für Mischhaut, alle anderen haben meiner Haut nicht so gut getan aber mit meiner Routine im Moment bin ich ziemlich zufrieden.
    schaut mal vorbei, ich würde mich freuen :blumen:
    beautybybells.blogspot.com

mein Dshini, ein Klick wäre super
    *KLICK*

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich benutze auch die Reinigungstücher von bebe für trockene Haut und kann sie nur empfehlen!

ForenkönigIn Benutzerbild von Mangolilly

Standard

Wenn ich zu hause bin wasch ich mein Gesicht, mit dem Balea med, und dann kam bisher immer RdL Entferner, ist jetzt aber alle (war gut!) und jetzt hab ich den von Alterra.
    Bin ich nicht so anspruchsvoll, hauptsache alles runter ;)
    Und dann nochmal Gesichtswasser.

Wenn ich bei meinem Freund schlafe irgendwelche Reinigungstücher, wobei mir die irgenwann zu teuer geworden sind.
    Babytücher tuns auch. Wobei ich sagen muss, dass bisher alle zu trocken waren. Außer die von Lidl!
    Sind auch noch die günstigsten (1 € 80 Tücher). Mache noch die ,,normalen" Tücher alle und dann nur noch Babytücher ;D
    Habe sehr unkomplizierte haut, deswegen kann ich nciht sagen, ob das mit den babytüchern bei jedem funktioniert.
    LG ;)
    Mein Blog :spruce up: http://mangolilly.blogspot.com

Standard

Also die Idee mit den Babytüchern werde ich auf jeden Fall mal aufgreifen und schauen ob es da auch welche im NK-Bereich gibt!
    Da ich nach der Reinigung die Haut so oder so kläre, ist das eine gute Idee um sich die teuren Reinigungstücher zu sparen! Vielen Dank für die Idee!

Ansonsten verwende ich bisher immer die feuchten Reinigungstücher Wildrose von Alverde, für die Augen den milden Augen-Make-up-Entferner von Yves Rocher und zum klären der Haut Alverde Aqua Gesichtswasser.

http://www.dm-drogeriemarkt.de/cms/s..._wildrose.html

http://www.yves-rocher.de/control/ma...cmSrc=Category

http://www.dm-drogeriemarkt.de/cms/s...eeresalge.html
    Unterstützt meinen Wunsch damit unter der Dusche beim schief Singen nicht nur meine Hüften wackeln :dance: Mein Link

Forenprinzessin Benutzerbild von shadan

Standard

Momentan den für nicht wasserfestes Make-Up von Essence. Ich würde ihn nicht weiterempfehlen, da ich nach Gebrauch wie ein Waschbär aussehe. Der von RdL ist sehr gut.

Newbie

Standard

ich habe extrem empfindliche Augen und trage Kontaktlinsen, da sind die meisten Abschminksachen ungeeiget für mich, ich habe jetzt aber den Augen make-up entferner von Helena Rubinstein, das ist so ein flüssiger blauer und mit dem klappts bei mir super, leider ist der etwas teuer, also benutze ich dann doch öfter Abschminktücher von Balea

Chanel
    Gast

Standard

Bei Douglas gibts einen von Venus, kostet zwischen 6 - 7 €, ist aber der einzige, der bei mir (auf längere Anwendungszeit) nicht brennt! Sonst waren alle nicht so optimal...

Allwissende/r

Standard

rival de loop 2 phasen entferner für die augen und sebamed seifenfreies waschstück fürs gesicht

Forenprinzessin Benutzerbild von angilicous

Standard

ich benutze die reinigungstücher von bebe
    die kann ich auch nur weiterempfehlen :D
    hat man schnell griffbereit und entfernen alles super sanft.. total toll :)

Stichworte