Ich hatte erst das von Penaten und dann ein günstiges von Rewe. Ob das ne Hausmarke ist, weiß ich jetzt gar nicht. Nach der Benutzung wasche oder peele ich sowieso nochmal mein Gesicht. Ich habe längere Zeit alle möglichen anderen Dinge probiert und muss sagen, dass das Öl meinen Wimpern noch am besten bekommen ist. Die waren immer zahlreich und in angenehmer Länge da.
Wasserfestes Make Up geht damit auch gut runter!
Seit letzten Freitag hab ich einen Entferner von Nivea, der ist auch super.
Den hier: http://2.bp.blogspot.com/_qs7OszacgB...600/3nivea.jpg
Das Make Up geht ruck-zuck runter und zwar restlos. Kein ewiges Gerubbel, bis auch der letzte Rest Wimperntusche ab ist und/ oder kein Aufwachen mit Panda-Augen mehr. :D
"Wenn in der Küche alles genau am richtigen Platz war, konnte der Apparat den Boden fegen und eine passable Tasse Tee kochen. Wenn die Dinge nicht am richtigen Platz waren oder wenn das tickende, klickende Ding gegen ein unerwartetes Hindernis stieß, so riss es den Putz von den Wänden und kochte eine Tasse Katze."
*Terry Pratchett*
Ich benutze gern die Bebe entfernerpads oder die von Balea aber auch den 2 Phasen entferner von Balea benutz ich sehr gern. Der Nivea Make up entferner brennt bei mir -.-
Augen Make Up Entferner von Balea
Ich nutze von Clinique "take the day off". Ich kenne kein besseres Produkt. Dafür gebe ich auch gern etwas mehr Geld aus. Es hinterlässt überhaupt keine Rückstände und pflegt meiner Meinung nach auch die Wimpern. Es brennt nicht,wenn es ins Auge gelangt etc. Absolute Zufriedenheit!
Ich hab jetzt schon soooo viel probiert und muss sagen,dass mir am Besten der RdL 2-Phasen Entferner gefällt.
:parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:
Estée Lauder
Ich benutze den von essence, hab damit sehr gute erfahrungen.
Rival de Loop Clean & Care Ölfreier Augen Make-Up Entferner, brennt nicht, ist ergibig und Öko Test: Sehr Gut
Ich benutze den von Rival de Loop auch schon etwas länder und finde ihn auch sehr gut.
Lesezeichen