Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Nathalie.
    09.03.2014

Hallo (:
    1) Ich schminke zuerst mein Augenmake-up runter, wenn ich wasserfeste Maskara draufhab und dafür benutz ich einen 2-Phasen Make-up-Entferner vom Penny :D
    2) Ich nehme mein ganzes Make-Up mit einem Maxi-Wattepad und dem L'oreal Mizellenwasser ab
    3) Ich nehme eine Gesichtsbürste von ebelin und das Garnier Haut-Klar-Aktiv Waschgel von Garnier und wasche mir das Gesicht
    4) Gesichtswasser von L'oreal Hydra Active 3
    5) Gesichtscreme L'oreal Hydra Active 3 Nachtcreme oder die Nutrissme Creme
    und dann noch Augencreme, Pickelstifte, Lippenpflege etc.
    Ein Tag, an dem man nicht lächelt, ist ein verlorener Tag. ♥:feil:

Dilemin

Hallo zusammen,

also bei mir ändert es sich ständig da ich immer etwas neues probieren möchte :). Im moment benutze ich die Abschminktücher für trockene und sensible Haut von Balea anschließend wasche ich meine Gesicht mit dem porenverfeinernden Waschgel von AOK dannach gehen ich mit dem klärenden Geschichtswasser von AOK drüber. Ab und an benütze ich (vorwiegend abends) eine Gesichtsbürste mit das Waschgel auftrage (wenn ich es besonders sauber haben möchte).
    Bin auf eure Abschminkroutinen gespannt.

Liebe Grüße eure Dilemin

Forenprinzessin Benutzerbild von Sonne
    21.12.2013

Hallo,

ich benutze zuerst die feuchten Reinigungstücher von Alterra (für's "Grobe" ;) ), danach wasche ich mein Gesicht mit einer seifenfreien Waschlotion für trockene Haut (jeden zweiten/dritten Tag mit dem Gesichtspeeling-und Massagepad von ebelin). Den Rest erledigt dann das Mizellenwasser von Nivea. Zu guter letzt entferne ich eventuelle Mascara-Reste noch mit einem Wattestäbchen.

08.03.2014

Erst normal mit Wasser und dann mit der Garnier tiefenrein Bürste. Danach noch die Diadermine Reinigungsmilch. :)

19.03.2014

Ich benutze entweder die rosanen Abschminktücher von bebe oder das Nivea Sensitive 3- in 1 Reinigungsfluid mit Mizellen Technologie

19.03.2014

Ich benutzte die Abschminktücher von Balea für trockene und empfindliche Haut, weil ich bei so manch anderem ein knall rotes Gesicht bekomme. Ich find die echt super, kriegt man alles mit weg (auch wasserfeste Wimperntusche) und ich bekomme auch keine Pickel davon. Außerdem sind die echt erschwinglich, ich sehe es nämlich nicht ein, so viel Geld für Abschminktücher zu bezahlen :)

26.05.2013

Ich nehme zum Abschminken für die Augen immer Florena-Creme, die ich auf ein Stück Toilettenpapier mache. Funktioniert super und brennt nicht. Und für mein restliches Gesicht mache ich mir etwas von dem klärenden Gesichtswasser von Balea (grüne Flasche) auf ein Wattepad. Ich habe nämlich leider sehr empfindliche Augen.

09.02.2014

Ich kaufe immer zwei Phasen Entferner von Rival de Loop, das ist mega gut und meine Augen brennen ueberhaupt nicht

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von .cloudy.
    05.03.2014

Ich hab für die Augen immer feuchte Reinigungtücher...meistens die sensitiven aus dem Rossmann oder manchmal auch Baby-Feuchttücher. Mit denen geh ich dann auch einmal übers Gesicht und danach kommt das Gesicht von Garnier Hautklar zum Einsatz.

Urgestein
    14.02.2013

Hat jemand schon mal den AMU Entferner von Alverde ausprobiert? Also diesen 2 Phasen Entferner meiner ich...
    „Dosis sola venenum facit“