ladylike00

Hey :)

Ich bin eine super-begeisterte Benutzerin des Maybelline Jade Augenmakeup-Entferners! Der hat 2 "Phasen", denn in der Verpackung ist eine weiße Flüssigkeit, auf der eine blaue Flüssigkeit schwimmt. Das funktioniert super! Der kostet auch nur 3,25 €

10.01.2013

ich benutze den ölfreien amu entferner von rival de loop. finde den eigentlich recht gut :)

03.02.2014

Zitat Zitat von Suppenhuhn Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon mal den AMU Entferner von Alverde ausprobiert? Also diesen 2 Phasen Entferner meiner ich...
    @Suppenhuhn: Also ich habe mir den letztens gekauft, hab ihn bisher 2x benutzt. Ich weiß nicht genau ob ich in gut oder nicht so toll finden soll.

Pro:
    Geruch, einfach super toll finde ich
    sehr ergiebig, man kann mit 2 oder drei Pads problemlos das ganze Gesicht von Make up befreien
    hinterlässt keinen fettigen film
    habe das Gefühl, dass er die Haut schon etwas pflegt und nicht austrocknet
    keine solchen komischen Fäden vom AMU die man aus dem Auge ziehen darf

Contra:
    es schäumt, das ist jetzt für mich zwar kein Contra-Punkt, aber da durch kommt sehr schnell was ins Auge, das brennt halt, hört aber auch sofort wieder auf

Urgestein
    14.02.2013

@VFrances
    Danke für deine Antwort! Das hilft mir schon mal weiter.
    Dieses Schäumen habe ich im Moment bei meinem Gesichtswasser von CD. Fand ich anfangs nicht so toll, weil ich auch schon mal was ins Auge bekommen habe.
    Hast Du schon einen Testbericht über den AMU Entferner von Alverde geschrieben? Fände ich toll ;)
    „Dosis sola venenum facit“

ForenkönigIn Benutzerbild von melanie_lala
    26.04.2013

Zitat Zitat von Suppenhuhn Beitrag anzeigen
    ich habe es mal gehabt... leider enthält es Alkohol, und reitz deswegen meine Augen. und die Haut spannt nach dem Abspülen.... eher nichts für trockene Haut. Zudem schäumt es iw komisch:naegel kauen:

hier wäre mein Testbericht dazu: http://www.pinkmelon.de/test/pflege-...tferner-6.html

07.08.2013

Ich nehm für meine HAut nur Kiehlsprodukte her, sind zwar etwas teurer als die "normalen" Drogerieprodukte aber halten auf jedenfall was sie versprechen. Es gibt für jeden Hauttyp die geeigneten Produkte... finde das man bei seiner Haut nicht aufs Geld achten sollte.. zumindest wenn man die Moeglichkeit hat. :feil:

Urgestein
    14.02.2013

@melanie_lala
    Hab mir gerade mal deinen Testbericht durchgelesen... ich glaube ich lasse dann doch lieber die Finger von dem Zeug... Hatte eigentlich was anderes von alverde erwartet...
    „Dosis sola venenum facit“

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Liina_-
    11.03.2014

Ich benutzte die Abschminktücher von bebe, die ich für das gesamte Gesicht benutze. Ich verwende sie schon einige Jahre und hatte bisher noch nie Probleme damit. Meine Freundinnen fragen mich sogar oft, was für Gesichts Produkte ich verwende, da ich sehr weiche und reine Haut habe. Vielleicht ist das ja das Geheimnis, wer weiß das schon?! ;-) auf jeden Fall kann ich diese Abschminktücher nur weiterempfehlen!

03.02.2014

Zitat Zitat von Suppenhuhn Beitrag anzeigen
    nein, hab ihn ja erst 2x verwendet, werde ihn diese Woche mal öfter verwenden und dann schreibe ich gerne wieder meinen Eindruck und auch einen Testbericht

25.03.2014

Ich benutze auch Abschminktücher von Bebe, da ich finde das die alles weg kriegen :) Leider habe ich trotzdem unreine haut und will das, was an dem Abschminktuch für "feuchtigkeitslotion" dran ist, nicht auf meinem gesicht lassen, also nehme ich danach nochmal vom Body Shop das Tea Tree waschgel & einen Toner und eine Tages oder Nachtcreme :)