Urgestein
    05.04.2010

Finde den Balea 2-Phasen Entferner toppt nix - entfernt alles schnell und gründlich und ist günstig!
    Abschminktücher finde ich gar nicht gut und kaufe ich nie wieder!
    Kopf hoch Prinzessin sonst fällt die Krone runter!

Mein Blog Kosmetikwunderland über Beauty, Make-up und Pflege.

Allwissende/r
    03.02.2014

Ich hab seit ein paar Wochen solche getränkten Reinigungspads von der Hausmarke von Lidl in Gebrauch. Und ich muss sagen, die sind echt total super um AMU zu entfernen. Klasse, sie brennen nicht, sie trocknen die Haut nicht aus und sie reinigen auch ganz gut. Um das erste Make up schon mal grob abzunehmen und mein Gesicht von Fondation zu befreien. Danach nur noch mit Gesichtswasser drüber und fertig. Oder wenn man mag halt noch mit Waschgel. Einziges Manko: Je nachdem wie viel Mascara man aufgetragen hat kann es etwas schwieriger sein. Da geh ich dann noch einmal mit AMU-Entferner drüber. Oft brennen AMU-Entferner ja wenn man zu oft übers Auge muss, und dass bleibt da halt ganz aus. Hätte nicht gedacht dass Lidl doch so ein klasse Produkt hat. und das für ich glaub 80 Cent.

29.03.2014

Standard Reinigungsmilch oder Waschgel

Für mich persönlich sind Reinigungstücher nichts, da meine Augenlider danach rot werden und es um die Augen leicht brennt, deswegen habe ich mich durchprobiert und bin mittlerweile bei Reinigungsmilch und Waschgel geblieben. Wenn ich abends weg war und es spät wurde benutze ich Reinigungsmilch von Balea (um die 80 Cent) und einfache Wattepads oder wasche mein Gesicht einfach mit Waschgel unter der Dusche, dies ist für mich die beste, einfachste und schnellste Methode um das Make-up zu entfernen. Ich benutze ein beliebiges Waschgel, meist nehme ich das von Aldi (500 ml, unter 1 Euro) und fülle es in einen Pumpspender um. Meine Erfahrungen haben gezeigt, dass es bei reiner Haut ziemlich egal ist was man benutzt. Diese Methode kann man mal ausprobieren da jeder Waschgel daheim haben sollte: :)

Gelehrte/r Benutzerbild von Lollipop
    20.10.2012

Im Moment benutze ich den von Maybelline und bin ganz zufrieden; im Gegensatz zu dem von Essence brennt er nicht. Möchte aber auch mal den von Alverde testen.

Allwissende/r Benutzerbild von Lonnie
    06.02.2013

Den von Garnier. Der riecht gut und bekommt das AMU gut ab. Brennt auch nicht.
    Die Gans erwacht im grauen Forst
    erstaunt in einem Adlerhorst.
    Sie blickt sich um und denkt betroffen;
    Mein lieber Schwan war ich besoffen

16.05.2011

Standard Bioderma

Hallo,

ich verwende zum Make up Entfernen das Mizellenwasser von Bioderma Sensibio, damit bekommt man normales Make up sehr gut entfernt und ohne die Haut zu Reizen. Für wasserfeste AMU nutze ich den 2 Phasen AMU Entferner von Rival de Loop.

08.12.2013

Ich benutze seit kurzer Zeit den 2 Phasen Entferner von Maybelline. Mit dem bin ich auch echt zufrieden. Er bekommt meine Mascara gut runter ohne zu brennen. Vorher hatte ich den den AMU Entferner von Balea, aber nach einiger Zeit habe ich den nicht mehr vertragen und meine
    Augen haben nach der Reinigung total gebrannt. Außerdem hatte ich immer das Gefühl das er nicht alles runter bekommt. Unter den Augen sind nach der Reinigung immer noch schwarze Schlieren geblieben. Mit dem von Maybelline ist das gar nicht mehr der Fall.

Urgestein Benutzerbild von LovelyLisa
    28.12.2013

den von balea, aber auf Ölbasis für wasserfestes Make-Up. Ich benutze zwar kein wasserfestes, aber damit geht die Schminke im Allgemeinen besser ab :)

13.04.2014

ich benutze den balea augen-make-up entferner in waterproof. ich habe mir den schon unzählige male nachgekauft und hab auch immer einen kleinen vorrat zu hause. ich gebe den auf ein wattepad und massiere damit leicht über mein auge. danach benutze ich mein waschgel.

15.04.2014

Meine Augen schminke ich schon seit ein paar Monaten mit den ölhaltigen AMU-Entferner Pads von Balea ab; ein Produkt worüber sich viele den Kopf zerreißen, aber ich muss echt sagen, dass ich die super finde! Kriegen meine gesamte Mascara weg, brennt zwar ein bisschen, aber ich bin da sowieso ziemlich hoffnungslos, dass es überhaupt ein Produkt gibt, was nicht brennt.
    Um mein Gesichtsmakeup wegzukriegen benutze ich Baby-Feuchttücher, die kauft meine Mama sowieso immer d.h Geldsparen für mich! Ganz zum Schluss wasche ich mein Gesicht mit der Balea Reinigungsmilch, das beste Produkt auf der Welt, wird von mir schon seit 2 Jahren benutzt, ich liebe es! :thumbup: