Urgestein
    14.02.2013

Ich mache gerade bei einer Botschafter Aktion mit zu den neuen In-Dusch Gesichtsprodukten von Nivea. Da benutze ich seit einer Woche die Waschcreme & Make Up Entferner.
    Ich war schon erstaunt, dass die Waschcreme sogar hartnäckige Mascara entfernt. Und die Haut nicht austrocknet, so dass es spannt. Bis jetzt gefällt mir die Waschcreme :)
    „Dosis sola venenum facit“

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Zitat Zitat von Suppenhuhn Beitrag anzeigen
    Ich mach da auch mit und bin noch ziemlich zweigespalten. Ich brauch immer zwei Durchgänge bis Mascara und Eyeliner wirklich weg sind, keine wasserfesten Sachen....da bin ich fast besser und schneller mit meinem RdL ölhaltigen AMU Entferner, aber ich teste weiter.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Urgestein
    14.02.2013

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Ich benutze auch keine wasserfeste Mascara. Ich lasse die Waschcreme immer ein bisschen "einwirken" und streiche damit über meine Wimpern. Keine Wimper geht verloren und die Mascara geht zügig runter :thumbup:
    „Dosis sola venenum facit“

28.07.2015

Make-up: Reinigungsmilch (Nivea, Cien, jetzt benutze ich die alverde Wildrose und ich werde sie mir definitiv nachholen)

Augen-Makeup: Balea 2 Phasen Augen-Makeup Entferner (Mein Tipp: auch gut um Lippenstift abzubekommen :D)

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Ich bin wieder zu meinenm ölhaltigen Entferner von RdL zurück gekehrt, das ist der einzige, der schnell und sanft alles entfernt. Hatte die neuen Sachen von Nivea und auch das Mizellenwasser von Garnier, aber das hat alles nicht richtig funktioniert.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Allwissende/r Benutzerbild von Steffi93
    15.03.2013

Ich benutze wie bestimmt schon viele, in dusch waschcreme & make up entferner !! ist echt praktisch ;) ohne rum zu reiben xD :thumbup:

Newbie Benutzerbild von XSophieX
    22.06.2015

von bebe die pflegenden Reinigungstücher für empfindliche und trockene Haut

ForenkönigIn
    15.10.2010

Ich benutze momentan entweder ein Reinigungsöl von Bobbi Brown oder Make-Up-Entfernerpads von Rival de Loop.
    Instagram :herbst:

ForenkönigIn Benutzerbild von SS-Super-Sina
    11.02.2013

den ölfreien Make-up Entferner von Rival de Loop :thumbup:

22.10.2014

Bebe Tücher um das grobe Make up schon mal runter zu nehmen und für die Feinheiten Wattepads mit dem Garnier Mizellen Reinigungswasser.