Seite 90 von 90 ErsteErste ... 8990
    14.02.2013

Benutze im Moment den von Alverde... der bekommt auch wirklich fast alles runter auf Anhieb. Das Einzige was mich stört ist die Konsistenz (Balsam). Gefällt mir nicht so gut dieses cremige an den Augen beim Abschminken...

15.10.2015

Ich benutze für die Augen den von Rival (von Kloppenburg) und danach wasche ich mein Gesicht nochmal mit klarem Wasser

14.02.2013

Neben dem Alverde AMU Entferner benutze ich jetzt auch das Balea Mizellenwasser... und bis jetzt bin ich sehr positiv überrascht. Hatte vorher von Nivea mit "Mizellentechnologie".... gegen das Balea kann es aber nicht das Wasser reichen :D

19.01.2015

Also ich nutze nur Wasser, da ich relativ wenig Eyeliner nehme und keine Wimperntusche. Der Eyeliner ist zwar wasserfest, aber geht abends trotzdem gut ab... Ich versuche wenig verschiedene Kosmetikprodukte zu nehmen!

13.03.2018

Frage Was benutzt ihr zum Abschminken?

Ich hab schon viele verschiedene Produkte ausgetestet, allerdings habe ich oft das Gefühl, dass vor allem bei Wimperntusche immer noch ein Rest in meinen Wimpern hängt, nachdem ich mich abgeschminkt hab. Das ist natürlich nicht gut, weil die Wimpern dann abbrechen aber ich hab bisher auch ehrlich gesagt noch keine Abschminkmethode gefunden, mit der ich wirklich das ganze Augen-Make-up weg bekomme. Was benutz ihr für Produkte und habt ihr das Gefühl, dass auch alles damit weggeht?

Ich habe auch schon viele ausprobiert und lande aber immer wieder beim blauen Mizellen Reinigungswasser von GARNIER SKINACTIVE ���� Es ist auch für Kontaktlinsenträger geeignet (wie für mich)
    suley_testet_gern

14.02.2013

Ich benutze das Mizellenwasser von Nivea für sensible Haut. Bin ich ganz zufrieden mit und ist für mich einen Nachkauf wert.

21.04.2017

Ich benutze den 2-Phasen Augen-Make-Up-Entferner von Maybelline. Damit bekomme ich wirklich alles runter und das super schnell ohne Reiben. Zuletzt hatte ich das Waterproof-Mizellen-Wasser von Garnier. Das ist auch nicht schlecht und die große Flasche hält ewig. Bin aber doch wieder zu Maybelline gewechselt, weil es damit m.E. noch leichter geht.

Newbie Benutzerbild von Miclaude
    04.03.2019

Zitat Zitat von Suley_testet_gern Beitrag anzeigen
    Ich nutze das Mizellen Gesichtswasser All-In-One Waterproof von GARNIER. Das geht wirklich gründlich, sogar auf das ganze Gesicht und die Haut fühlt sich danach weich und frisch an.
    Liebe Grüße MiClaude