Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Mary
    15.04.2009

Standard Welchen (Augen-) Make-up Entferner nutzt ihr?

Also ich benutze zum Abschminken meistens die Reinigungstücher von bebe. Allerdings habe ich schon von ein paar Leuten gehört, dass sie die Schminke einfach mit Wasser abmachen.
    Ich habe das auch mal probiert, doch mir taten die Augen so weh, da die Schminke in das Auge lief und wirklich weg war sie dann auch nicht...
    Was benutzt ihr denn um eure Schminke zu entfernen?

Koryphäe Benutzerbild von ine-manu

Ich wechsel da durch *g*

Entweder Reinigungstücher (div. Marken), Reinigungsmilch oder Make-Up Entferner.
    Je nachdem wie ich lustig bin...
    :mad: ~ Pinkmelon-Hausdrache ~ :mad:
    :kreisch: *Habt ihr jetzt Angst? ... Nein? .... Schade... * ;)

ForenkönigIn Benutzerbild von sternenmaedchen
    12.05.2009

Für die Augen nehme ich den pflegenden-Augen-Make-Up-eEntferner von Avon. der bekommt wirklich alles weg.

Für den Rest wasche ich mein Gesicht mit dem Reinigungsschaum von Iseree.
    Das Glück
    verlässt uns nicht.
    Es verreist nur von
    Zeit zu Zeit...

Also ich nehme für die Augen den Augen-Make-up Entferner Calendula von alverde, der ganz toll riecht und auch alles schön abbekommt. Fürs Gesicht benutze ich dann, sowie jeden Morgen und dann eben Abends, mein alverde Waschgel Meeresalge. :) Das wars auch schon!
    Carrie Bradshaw

Urgestein Benutzerbild von Raindrop
    15.04.2009

Für das Gesicht nehm ich Vichy Skinset 2 in 1 Reinigungs-Mousse-Milch oder Balea Waschgel bzw Reinigungsmilch.
    Die Augen schminke ich mit bebe 3 in 1 shake and clean ab. Find das sehr angenehm.

Newbie Benutzerbild von nina412
    16.05.2009

Ich benutze das Waschgel von Balea. Da brennt bei mir nichts in den Augen und meine Haut fühlt sich schön weich und gepflegt an. Mit diesen Reinigungstüchern komm ich gar nicht klar, da reiss ich mir die Wimpern mit raus und der Großteil der Schminke hängt noch fest im Gesicht. Ausserdem hinterlassen die einen so eklig fettigen Film, nee danke. Da bleibt ich lieber bei meinem Waschgel..

Moderator Benutzerbild von Schneeweiss
    15.04.2009

Zum Abschminken und Reinigen nutz ich derzeit Olivenöl und ne handgesiedete Seife.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Winonax3
    04.06.2009

Für die Augen nehme ich auch bebe 3 in 1 Shake ans clean das Kriegt auch den Kajal zwischen den unteren Wimpern raus und fürs Gesicht Vichy Normaderm Reinigungegel und dann Reinigungslotion (ist mehr ein Gesichtswasser), davon habe ich endlich reine Haut bekommen.
    Wenn es schnell gehn soll nehme ich nivea reinigunstücher.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von MarieWhatever

Ich benutze den Make-up entferner von Rilanja der ist Gut und nicht Teuer^^

Ich benutze immer den Augenmakeup-Entferner von Essence *blaue Flasche* und danach reinige ich das Gesicht mit Reinigungstücher von Iseree.
    Zum Schluß wasche ich mein Gesicht mit klarem Wasser noch mal ab.