Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Mandy
    10.05.2010

Ich würde diesen Müll niemandem raten. Das is nur Geldmacherei. Wenn man wirklich Glück hat und die Farbe gut passt, dann kann man die sich für einen Abend kaufen. Danach sind die von der Qualität reif für den Mülleimer. Ich habe selbst Extensions - Echthaar - für 92 Euro mit Porto und DAS ist Qualität und auch ne Menge von 160 g.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von HighHeels
    20.07.2009

Wisst ihr wo man ( Muss auch nicht im Drogeriebereich sein ) sonst noch Clip - in Extensions findet? Also kein Online-Shop sondern n Laden :) xD

Allwissende/r Benutzerbild von oooliesaooo
    13.10.2010

Ich habe die Clip in Extentions von Schwarzkopf und finde sie ganz ok um sie Abends mal zum weggehen zu tragen. Im Alltag trage ich sie nur selten, weil sie anders als meine eigenen Haare im Licht glänzen, auch wenn sie farblich gut zu meiner Haarfarbe passen. Desswegen möchte ich mir demnächst Echthaar Clip - in Extentions holen und über lege ob ich bei Verlocke bestelle. Deswegen meine Frage an euch:

Hat schon mal jemand bei Verlocke bestellt?

Welche Erfahrungen habt ihr mit diesen Internetshop gemacht?

Newbie Benutzerbild von Tschooulie
    15.09.2010

Also ich habe welche im Internet ma bestellt. Nen komplett Ding bestehend aus 6 Teilen. 2 große Hinten, 2 mittlere für die Seiten und 2 Kleine für vorne. ^^
    Muss sagn das mir das ganze etwas kompliziert ist. Darf halt kien Lücke oder ungleich gesezt sein und wenn man das bei sich selbst mach sitzt man schonma gute 10 min.
    Ansonsten hab ich auch schonma welche im Müller gesehn, das sind galub die von Schwarzkopf und im Douglas gibts uach welche. Sehr schöne Farben, bei uns gibts die im Mom zum halbn Preis da nurnoch. :)

Wie lang müssen die eigenen Haare eig sein damit man sich so ClipIn's rein machen kann?
    Damit das nich total künstlich ausschaut?
    Hab da auch schonma vorgestanden ._.
    "This Body holding me. We are eternal; all this pain is an illusion"

starling

Es kommt nicht NUR auf die Länge an, aber aus Friseursicht würde ich mal sagen mindestens 20 cm. Es kommt auch auf deinen Haarschnitt an. Wenn du Stufen hast, und auf einmal ist da so ne Haar-Kante (weil das reingeklippte nicht 100% passt) siehts einfach nur albern aus. Es kommt auch sehr auf deine Haarstruktur an. Wer feines Haar hat, sollte sich kein 200g-Haarteil holen, das fällt auf. Andersrum natürlich auch: Dichte borstige Haare und dann nur 3 Clipsträhnen drin ist genauso blöd.

Am besten mal in nem Friseurshop schauen, gibts ja in jeder mittelgroßen Stadt. Die können dich auch bezüglich Wunschlänge und Haarfarbe beraten....

hm alles kalr, danke =D

dann fällts für mich wohl flach =D
    "This Body holding me. We are eternal; all this pain is an illusion"