Ich studier zwar nicht VWL, aber da sollte man auch nach dem ersten Semester wissen, dass das mit den Elastizitäten der Nachfrage und des Angebots zusammenhängt und beide Versionen durchaus möglich sind... :redface:
Sagen wir doch einfach: Produkte werden so lange teurer, wie der Kunde bereit ist, die Preiserhöhungen zu zahlen. Sonst wäre MAC mittlerweile sehr viel günstiger ;)
Aber solche Trend-Marken-Phänomene kennt man ja auch von Jack Wolfskin (nur, weil die in den letzten 5 Jahren die Preise ordentlich erhöht haben, kaufen da nicht weniger Leute) und Apple.
Mein Freund fährt morgen nach England (Leicester) und ich hab ihn gebeten, mir ein paar Sachen von Sleek mitzubringen. Ich hoffe, er schafft das allein... hab ihm jedenfalls die Adressen der beiden Superdrug-Filialen aufgeschrieben ;)
Kann mir jemand, der sich ein bisschen mit der Marke auskennt, ein paar Tipps geben, welche Dinge ich, außer der Divine-Palette, uuuunbedingt haben sollte?
Nicht jeder, der sich für super hält, ist auch ein Superheld.
Ich habe bisher 3 Sleek Paletten und finde sie recht gut, die Farben sind aber nicht alle gleich gut pigmentiert. Manche Farben aus den paletten benötigen unbedingt eine Base. Sie lassen sich gut verarbeiten und verblenden, krümeln aber teilweise ein wenig. Dennoch bin ich zufrieden damit.
LG
Kann man bei sleekmakeup.com per Paypal zahlen?
Ich hab mir die Farben grade noch angeschaut
und jetzt kann ich mich wirklich nicht mehr entscheiden.. :lachen:
Eine Freundin von mir ist gerade Au Pair in London und über Ostern zu Hause. Sie hat mir eine Sleek Palette, die Storm, besorgt. An Ostermontag hab ich sie :cheer:
www.amberbeauty.de bietet jetzt auch sleek palletten und andere tolle sachen an :sabber:
vllt ist ja nach dem abi eine art belohung drinn...
meine erste sleek palette ich komme :girlsmileyheart:
lg
Lesezeichen