Thema: Sleek Make Up

Superstar Benutzerbild von Cyra
    19.04.2010

Zitat Zitat von Derpina Beitrag anzeigen
    Falls mal wieder jemand Langeweile hat: Einfach mal bei Kleiderkreisel nach Sleek suchen. Nur weil die Verpackungen hochwertiger aussehen als bei essence, werden die da sooo dreist mit den Preisen.
    Ich sehe da gebrauchte Paletten für 15€ aufwärts, und gebrauchte Blushes für satte 12€!! Es ist echt dreist.

Davon abgesehen ist die neue Vintage Romance Palette sooo schön. Da fällt es mir wirklich schwer, mich an mein Lidschattenverbot zu halten ...
    Dafür hole ich mir jetzt endlich den Rose Gold Blush. Ich erwäge den Kauf seit 1,5 Jahren, habe ihn jetzt aber zum ersten mal live bei einer Freundin gesehen und er ist in echt wirklich richtig schön ... sollte er mir dann doch aus irgendeinen Grund nicht gefallen, kann ich ihn ja für's doppelte bei KK reinsetzen :rolleyes:
    Ich bekomm auch regelmäßig Aggressionen, wenn ich die Preise für MAC bei KK sehe... begehrte LE-Lippenstifte für 40 statt 20€ und fast leere Lippenstifte für 12-15€. Nee danke, dann verzichte ich oder kaufe selbst ^^

Auch wenn ich dich jetzt evtl. anfixe, aber die Vintage Romance ist soooo toll, mein wahrgewordener feuchter Lidschattentraum :D
    Ich steh generell auf Gold, Braun, Bordeaux und Lilatöne am Auge. An Sleek komm ich auch nicht wirklich vorbei, also hab ich sie mir sofort kaufen müssen.
    Mittlerweile wohnen bei mir aber auch 11 Paletten und 10 Rouges *hust* Aber sie werden auch (fast) alle bei mir geliebt und benutzt!
    Lacktastisch - Rea und ich erzählen von Nagellack

Ich bin ja ein großer Fan der deutschen Rechtschreibung.
    :heart:
    Und nein, ich möchte diesen Beitrag nicht auf deinem Blog nachlesen...

Inventar Benutzerbild von Rea
    04.08.2010

Hmh, mein Rose Gold liegt ziemlich ungeliebt in der Ecke herum... ich steh einfach nicht auf den Schimmer... meine Haut ist nämlich doch eher großporig, das sieht einfach nicht besonders gut aus :D Und die Sleek Rouges sind mir auch eine Ecke zu intensiv *hust* Damit sehe ich *immer* aus wie ein Clown...

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Urgestein
    14.01.2013

Ich habe mir die Paletten mal auf der Webseite angesehen, die Nature und die Vintage Romance gefallen mir gut, Aber mir scheint, in jeder Palette sind matte und schimmernde Lidschatten gemischt. Oder gibt es eine mit nur matten?

Superstar Benutzerbild von Cyra
    19.04.2010

Zitat Zitat von fwdberlin Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die Paletten mal auf der Webseite angesehen, aber mir scheint, in jeder Palette sind matte und schimmernde Lidschatten gemischt. Oder gibt es eine mit nur matten?
    Es gibt im Moment zwei Paletten, die ausschließlich matte Farben beinhalten.
    Das ist die Ultra Matts V1 (sehr bunt) und die Ultra Matts V2 (recht dunkel). Aber sonst hast du recht, es sind meistens nur 1-3 matte Lidschatten in den Paletten.
    Lacktastisch - Rea und ich erzählen von Nagellack

Ich bin ja ein großer Fan der deutschen Rechtschreibung.
    :heart:
    Und nein, ich möchte diesen Beitrag nicht auf deinem Blog nachlesen...

Urgestein Benutzerbild von Derpina
    08.03.2012

Zitat Zitat von Cyra Beitrag anzeigen

Ich finde sowieso, MAC wird viel zu viel gehypt. Klar sind da schicke Sachen dabei, aber so viele Jüngere/Newbies im Kosmetik-Lover-Bereich denken, ALLES von MAC ist der heilige Gral. Und dann sitzen sie da mit ihrer 28€ Foundation + 7€ Pumpspender (damit man sich die Arbeit sparen kann, das Fläschchen einfach zu kippen :D), finden es blöd und suchen nach anderen Blöden, die ihnen ihr Geld wieder geben.

Ich lache immernoch so heftig über den Lidschattentraum! :lol:
    Bei meiner letzten Inventur hatte ich 382 Lidschatten, und das sind dieses Jahr über irgendwie nicht wirklich weniger geworden. :schämen: Aber ich liebe auch jeden einzelnen, sie sind meine Babys!
    Aber diese Vintage Romance wäre ja schon echt eine Sünde wert. Ohhh, die ganze lilanen, die ganzen goldenen ... So hübsch, will haben.:verliebt:

Zitat Zitat von Rea Beitrag anzeigen
    Ich hab bislang fast ausschließlich matte Rouges, also kann ein schimmerndes nicht schaden. Ich habe den meiner Freundin auch ausprobiert, und im Gesicht fand ich ihn genau richtig, gar nicht so speckschwatig. Mir hat er gefallen :)
    Wenn du ihn nicht magst, tu einfach so, als wäre er total exklusiv aus London eingeflogen und such dir ein naives Mädchen, machste noch Geld mit :D
    Bei dir kommentiere ich das dann auch nicht, heute wurden schon 2 überteuerte Sleek Blushes rausgenommen, nachdem ich da rumgestänkert habe :D
    derpina, Rächerin der ÜberdenTischgezogenen!

Zitat Zitat von fwdberlin Beitrag anzeigen
    Wenn man es mal dunkler mag, kann ich die Ultra Matts V2 echt nur ans Herz legen, über die habe ich schon seit der ersten Ankündigung gesabbert. Bei den natürlicheren Farben kenne ich nur die Oh So Special, darin sind nur 5 Töne schimmernd, der Rest ist matt :)
    Geändert von Derpina (09.10.2013 um 12:48 Uhr)
    Eine Hand lackiert die andere :feil:

Urgestein
    14.01.2013

^^ Vielen Dank! Ich habe mir die Ultra Mats V2 mal auf amazon angesehen, aber da sind dann leider vier von 12 Lidschatten blau oder grün. Und das trage ich genauso wenig wie schimmerige Töne.

Solche Paletten sind immer wunderschön anzusehen, aber im Grunde komme ich ja mit meinen 10 oder 12 Lidschatten problemlos aus...

Urgestein Benutzerbild von Derpina
    08.03.2012

Ich habe einen Kompromiss gefunden und die Vintage Romance als Geschenk für eine Freundin zum Geburtstag bestellt. Da darf ich bestimmt mal swatchen und kann mich dann immer noch entscheiden, ob ich sie auch für mich haben will :) Oft treibt einen ja auch nur die Neugier zum Kauf.
    Eine Hand lackiert die andere :feil:

27.10.2014

Ich habe bis jetzt zwei mal Sleek Paletten bestellt, und beide male waren die Paletten kaputt.

Bei der einen waren die Scharniere zerbrochen, bei der anderen eine Farbe zerbröselt.

Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht, oder hatte ich einfach nur Pech?

@meebee Ich habe 2012 meine Sleek Acid Palette & meinen Sleek Pomegranate Blush & Sleek Santorini Blush bei Kosmetik4less.de bestellt, alle Produkt sind schnell & heil bei mir angekommen, wo hast du denn deine 2 Palette bestellt? LG :)

Review Sleek Acid: http://www.pinkmelon.de/test/make-up...n-palette.html

27.10.2014

Die eine kam von Lilylisa aus UK über amazon.de. Der Preis wurde mir erstattet und ich konnte die Palette behalten.
    Ist eigentlich eine coole Sache, aber trotzdem habe ich lieber schöne 1a Sachen als kostenlose 2b Sachen.

Die andere kam direkt von amazon. Ich kann sie allerdings kostenlos umtauschen. Ich hoffe, dass der Ersatz wenigstens heil ist.

Beim ersten Mal war die Palette in Luftpolsterfolie und in der Original-Verpackung und trotzdem waren beide Scharniere abgeplatzt. Sehr seltsam!
    Beim zweiten Mal war die Palette in so einem typischen stabilen Pappumschlag von amazon und lag im Briefkasten.

Da hatte ich erst leuchtende Augen und dann ein langes Gesicht. :(