Seite 47 von 47 ErsteErste ... 4647

Thema: Sleek Make Up

Danke meebee für Deine Erfahrungen, dann werde ich bei Amazon.de keine Sleek Paletten bestellen. Die haben Probleme mit der einwandfreien Zustellung Ihrer Produkte. Ich habe auch lieber eine ordentliche Sleek Palette als eine halb kaputte, wo mir der Preis erstattet wird.

Allwissende/r
    19.01.2010

Ich bestelle immer bei Shades of Pink, gut man zahlt halt noch Versandkosten, aber die Lieferung geht superschnell und der Service ist erstklassig.
    Ich hab auch einen Wunsch: Metallic Stone Palette und freue mich über jeden Klick : )

28.10.2014

Meine Ersatz - garden of eden - Palette ist heute eingetroffen. Und sie ist in gutem Zustand.

Ich danke euch sehr für die Shopempfehlungen und werde die nächsten Paletten (die auf jeden Fall kommen werden!) wohl dort bestellen.

Allwissende/r Benutzerbild von katiye86
    10.08.2012

Viel von Sleek habe ich nicht... habe mir letztes Jahr das Contour-Kit in light bei Amazon bestellt und bin damit ganz zufrieden.

Vor kurzem sind dann noch zwei Rouges "Rose Gold" und "Lifes a Peach" dazu gekommen, die ich bei kosmetik4less bestellt habe. Die Bestellung hat ein bisschen länger gedauert, als wie ich es gewohnt bin (fast zwei Wochen) und ich habe aus Versehen 10 cent zu viel überwiesen, die mir nicht zurückerstattet worden sind. Bei 10 cent bin ich da jetzt nicht mehr hinterher, aber wenn es vom Prinzip her bei denen nicht so richtig gemacht wird, ist das auch ein Minuspunkt für mich. Bei anderen Onlineshops klappt das ja schon besser.

Zu den Produkten: Ich muss sagen, dass ich das Rouge ok finde, aber auch nicht überragend. Das peachige Rouge finde ich auch eher etwas schwierig im Auftrag, es wird schnell fleckig. Die Verpackung find ich bei Sleek optisch ganz hübsch - ich hab nur immer Probleme sie aufzubekommen ohne mir nen Nagel abzubrechen :-D