Thema: Sleek Make Up

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Standard Sleek Make Up

Hallo, Ihr Lieben!
    Leider habe ich zu dem Thema bisher noch keinen Thread gefunden, sodass ich diesen traurigen Zustand im Handumdrehen ändern musste. :-) Wer von Euch hat denn bereits Erfahrungen mit Sleek Make Up-Produkten sammeln können? Gibt es noch interessante bzw. empfehlenswerte Sachen außer den Lidschatten und Gel Linern?
    ° Sleek Make Up-Jüngerin
    ° Kein Fake, keine gekaufte Meinung, kein protegiertes Blog
    ° zweifelt an der Existenzberechtigung von Hatern, die sich selbst als "Kritiker" bezeichnen
    ° Emily the Strange-Fan
    http://www.emilystrange.com/blog/ind...een-Emily-Eyes (nicht mein Blog)

Standard Gel Eyeliner??

So, dann werde ich jetzt mal hier fragen: Warum magst du das Schwarz aus den Paletten nicht? Das ist doch auch sehr gut pigmentiert. Ich muss ehrlich sagen, dass ich es eher selten benutze und mir deshalb noch keine wirkliche Meinung dazu gebilet habe.

Ich habe übrigens das unbestimmte Gefühl, dass früher oder später noch die eine oder andere Palette zu meinen bisher vorhandenen stoßen wird. Da braucht man ja eigentlich keine anderen Lidschatten mehr ;)

EDIT: Und meine Überschrift habe ich natürlich wieder vergessen!! Ich habe noch nie einen Geleyeliner ausprobiert und trage mich nun schon länger mit dem Gedanken mir mal einen zuzulegen. Würdest du mir den von Sleek als Einsteigermodell empfehlen? Oder doch eher einen anderen?
    Geändert von Katja (04.02.2010 um 10:00 Uhr)

ForenkönigIn Benutzerbild von Innenstadtbewohnerin
    03.08.2009

Sleek Make Up hör ich zum ersten mal!

War grad auf deren Seite, ich konnte da leider keine Preisangaben finden!
    Oder war ich blind? :redface:

Ich hab mal ne Palette bei den Pixiwoo Schwestern gesehen die ich total toll fand,hab aber nirgends ne Bezugsquelle gefunden:(
    Komplette Architect your Beauty LE auf unserem Blog zu gewinnenl!!!

:schminken:--->Lipgloss Ladys Blog<---:schminken:

Allwissende/r
    06.10.2009

Standard AW: Sleek MakeUp

Ich habe schonmal was davon gehört, aber wo kriegt man das her ? Wie teuer ist das ? Ist die Qualität gut ? Fragen über Fragen ;D
    Drei Zehntel vom guten Aussehen verdankt die Frau der Natur und sieben Zehntel dem Putz.

Hallo *wink*!!
    Kaufen kann man einiges über http://www.alicejohavesentials.nl/!
    Die Paletten kosten 7 € und sind wirklich fantastisch.

Ich hatte zwar bisher noch nicht die Zeit alle Farben auszuprobieren, kann aber sagen, dass
    (1) Die Farben (bis auf das störrische Weiß) sehr gut pigmentiert sind (Ich kann ja evtl. mal die Paletten swatchen die ich habe ... momentan habe ich aber, wie gesagt, nur wenig Zeit)
    (2) Die Farben eine super Haltbarkeit haben: Ich war letzte Woche feiern hab alles gemacht was ein AMU eigentlich ruinieren sollte: Exzessives Tanzen und Schwitzen in Folge, ein Freund hat sein Bier beim rumhüpfen in der Menge verteilt (natüüüüürlich hab ich einiges ins Gesicht bekommen), 20 Minuten Weg durch Schneegestöber zum Trauma ... morgens um 6 habe ich dann (mit doch eher bescheidenen Erwartungen) in den Spiegel geschaut und siehe da: ein vollständige und kaum entschwundenes AMU :)

Zitat Zitat von Katja Beitrag anzeigen

Weil in allen 4 Paletten ein Schwarz auftaucht. Nicht, dass ich nicht bereits schon Schwarztöne von anderen Firmen besitzen würde... Hätte ich eine andere Augenform, würde ich öfter zu Schwarz greifen, doch so gammeln es nur bei mir herum. Es sei denn, ich werde auf meine alten Tage noch zum Grufti... Nein, Scherz beiseite. :-) Ich war dann auch mal so dreist und habe in dem offiziellen Sleek-Blog eine Nachricht mit dem Appell, eine LE-Palette ohne Schwarz herauszubringen, hinterlassen. Ich hoffe, sie wurde zur Kenntnis genommen. :-)

Yo, ich werde auch für Sleek anbauen. Allerdings warte ich auf eine LE-Lidschattenpalette, deren Farbauswahl wieder 100%ig meinen sehr eigenen Geschmack trifft. Mal gucken... Aus 4 werden sicherlich noch 5. :-)

Zum Gel Liner: Als Einsteigermodell finde ich den Gel Liner von Sleek nicht wirklich empfehlenswert, da er aufgrund der härteren Konsistenz, die auf die wasserfeste Eigenschaft zurückzuführen ist, nur von geschulten Fingern aufgetragen werden kann. Mein Tipp: Im Frühling packt Alverde endlich den in vielen dt. Blogs gefeierten Gel Liner, der letztes Jahr nur Teil einer LE war, ins Standardsortiment. Da er cremiger flüssiger und zudem preislich sehr günstig ist (um die 3 €), solltest du noch etwas warten.

Oh ja, mach mal Swatches von deinen Paletten, insbesondere von der Acid, wenn du Zeit hast. :-)

@all: Katja hat im Übrigen vergessen zu erwähnen, dass die Online-Shop-Besitzerin der dt. Sprache mächtig ist. Ihr müsst jetzt keinen Crash Kurs in Niederländisch machen. ;-) Den Anglisten unter uns empfehle ich:
    http://shadesbeauty.moonfruit.com/ [hab dort selbst bestellt)
    oder
    http://glamr.co.uk/shop/ (wurde mal von der Pixi-Sam empfohlen, mir persönlich fehlen aber eigene Erfahrungswerte)
    ° Sleek Make Up-Jüngerin
    ° Kein Fake, keine gekaufte Meinung, kein protegiertes Blog
    ° Emily the Strange-Fan
    http://www.emilystrange.com/blog/ind...een-Emily-Eyes (nicht mein Blog)

Zitat Zitat von Mylanqolia Beitrag anzeigen
    Vllt. im nächsten Leben (meiner Kamera). In diesem Leben verweigert sie jegliche scharfe realitätsgetreue Bilder. Ich überlege mittlerweile ob ich das Kodakmonster weiterverkaufe und dann wieder zu Canon zurückkehre. Dieses Monstrum ist einfach unbrauchbar *sauer ist*

12.05.2009

Standard ..

ich habe noch keine Sleek Produkte, ich werde mir aber bald was kaufen..
    Würde mich sehr über einen Besuch freuen :)
    www.juicyfranzi.blogspot.com

ihr findet mich auf twitter unter:

Forenprinzessin Benutzerbild von beautylicious__
    04.03.2010

Zitat Zitat von Mylanqolia Beitrag anzeigen

http://shadesbeauty.moonfruit.com/ [hab dort selbst bestellt)
    oder

du bist Gegnerin von Online Shops mit Wucherpreisen? den 2. Shop find ich aber auch recht teuer... 9 Pfund für ein Nagellack sind auch 10€
    Geändert von beautylicious__ (22.03.2010 um 15:02 Uhr) Grund: meine Groß- und Kleinschreibung war nicht angemessen ;)