Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Winonax3
    04.06.2009

Morgens benutze ich Vichy Normaderm Feuchtigkeitspflege gegen wiederkehrende Hautunreinheiten. Die mattiert, gleicht Rötungen aus, ist Super bei meiner eher fettigen Haut trocknet aber nicht aus.
    Und Abends, gerade wenn meine Haut mal was gereitzt ist Bebe Young Care sensitive feuchtigkeitscreme für empfindliche Haut. Dann gibt meine Haut ganz schnell wieder Ruhe :)

Ich hab mir gestern in meiner Apotheke das Probierset von Dr. Hauschka für Unreine Haut geholt, ich hab gelesen das erst nach 2 Wochen wirkliche Ergebnisse zu sehen sind, bin aber jetzt schon überzeugt davon, meine Haut fühlt sich nach der Pflege einfach so toll an! Sollte es wirklich helfen werde ich in Punkto Gesichtspflege wohl auf Hauschka umsteigen. Hat jemand Erfahrung mit Dr. Hauschka, ist es zu vergleichen mit Alverde oder zahlt sich die Investition in Hauschka auf jeden Fall aus?
    Carrie Bradshaw

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von MarieWhatever
    15.04.2009

Ich benutze von Balea die Feuchtigkeitspflege 'Aqua' die ist wirklich nur zum empfehlen :D

Urgestein Benutzerbild von Isa
    22.06.2009

Standard garnier hautklar

hat jemand schon mal produkte aus der garnier hautklar-serie getestet?sind die gut und inwiefern helfen die gegen unreinheiten und mitesser?und was ist mit dieser neuen serie hautklar aktiv von garnier ist die nicht zu aggressiv?

Orakel Benutzerbild von Schneeweiss
    15.04.2009

Hey Isa! Letztes Jahr hatte ich die Anti-Nachfettung Feuchtigkeitspflege und das dazu passende Nacht-Gel in Gebrauch. (Ich musste jetzt erstmal auf der Homepage von Garnier schauen. Habe mir die Namen nicht gemerkt und hätte wetten können, dass eines davon mal anders hieß... :unsure: nunja.) Ich weiß nicht, ob sich bis jetzt irgendwas an den Produkten getan hat (neue Formel, etc.)... Gehen wir davon aus, dass es nicht so ist. Den Geruch fand ich spitze, beide Produkte riechen sehr frisch und erinnern an Gurke. Die Konsistenz hat 'n bissl was geliges, aber dadurch kann man es schön gleichmäßig auftragen. Die Tagespflege mattiert gut, allerdings nicht lange. Am Morgen aufgetragen war am Mittag bereits alles wieder hinüber. Außerdem spannte meine Haut nach einer gewissen Zeit und das kann ich gar nicht ab. Im Winter muss das grausam sein.... Bei empfindlicher Haut würde ich sowieso die Finger davon lassen. Ich habe es dennoch aufgebraucht, weil ich dachte es bringt vielleicht erst später was oder ich gewöhn mich dran. Außerdem schmeiße ich ungern was weg. Leider war das für die Katz. Unreinheiten hatte ich dabei nach wie vor, trotz regelmäßiger Verwendung über gut 2 Monate.

ForenkönigIn Benutzerbild von QDLocita
    15.04.2009

Ich hatte mal eine Zeitlng die Ganier Hautklarpflege ausprobiert und es war der Horror für meine Haut (habe empfindliche Haut die leider zu Pickeln neigt).
    Es hat meine Haut so ausgetrocknet und nur verschlimmert.
    Jetzt ist sie meiner Meinung nach noch empfindlicher als vorher.
    Ich denke wer sehr fettige Haut hat kann dies mal ausprobieren, aber für trockene empfindliche Haut rate ich von der Serie nur ab.
    Der Antipickelstift ist zwar auch nichts für mich, aber meine Bekannten sind damit zufrieden (nehme lieber Teebaumöl).

24.06.2009

Das selbe Problem hatte ich auch mit Ganier ich war überhaupt nicht zufrieden, mein Hautzustand hat sich dadurch wirklich trastisch verändert! Ab dann zeitweiße die Pflegeserie von Aok benutzt, war aber auch noch nicht das was ich suche, jetzt bin ich ziiiemlich nah dran zur Zeit benutze ich ein Creme Peeling von Bebe das wirklich gut ist und die ungeschlagene Tages und Nachtcreme mit Moonflower duft von bebe! Die is sooo super, die Haut wird super, super weich die Creme spendet Feuchtigkeit der Duft is unglaublich gut und das is einfach nur ein sehr empfehlenswertes ,kosten günstiges Produkt!

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von ferni
    28.08.2009

Also, ich benutze das Pur Balance Waschgel mit Tee & Ginseng-Extrakt, das klärende Gesichtswasser mit Ginseng-Extrakt, sowie das Seesand Peeling von AOK. Das Peeling mache ich einmal die Woche und ich bin mit den Sachen total zufrieden. Mein Gesicht hat sich noch nie (ohne eincremen nach dem waschen wohlgemerkt!) so schön weich und frisch angefühlt wie nach diesen Produkten. Hört sich voll nach TV-Werbung an, oder? :D Ist aber wirklich wahr!

Hatte früher auch mal Sachen von Bebe probiert, die haben meinem Gesicht alles andere als gut getan! Es fühlte sich an als wenn ich geliftet worden wäre. So hat meine Haut gespannt. Fand ich ganz schrecklich!

Gesperrt
    29.08.2009

Standard pflegeserie

Zitat Zitat von QDLocita Beitrag anzeigen
    Hallo!

Zwar hat jeder eine andere Haut, aber mich interessiert es trotzdem total mit welcher Gesichtspflege ihr euch zurzeit eincremt :)

Ich nehme jetzt seit Kurzen das Fluid von Alverde für Normale- und Mischhaut und bin bis jetzt ganz zufrieden damit (hab sie aber erst seit paar Tagen).

LG
    ich benutze die produkte von XXXXXXX, die sind mit mineralien und salz aus dem toten meer. die gesichtspflege produkte sind auch mit hyaluronsäure. das serum enthält u. a. agrireline und hyaluron (faltenkiller) und die anti aging creme enthält auch u. a. hyaluron und lässt sich ganz toll verschmieren. kann ich nur empfehlen
    Geändert von mel (19.09.2009 um 20:27 Uhr) Grund: Werbung

ForenkönigIn Benutzerbild von Wejda05
    22.07.2009

Daumen hoch

also ich verwede eine creme von anytime cosmetics. das ist aber fast leer und ich werde danach die hableere creme von manhatten clearface benutzen.