Standard Rival de Loop - Glööckler

Hallo ihr Lieben!

Nach den ganzen Neuheiten von essence gibt es nun wieder andere Infos, nämlich von Rival de Loop. Die Glööckler LE ist bereits jetzt in den einzelnen Filialen erhältlich, bis sie überall angekommen ist, wird es aber noch eine Weile dauern. Diese LE hält Nagellacke, Wimperntusche, Glosse und zwei Lidschatten Duos für uns bereit, natürlich alles mit dem passenden Krönchen :D

Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Rival de Loop LEs in der Pressemitteilung immer etwas langweilig finde, da gab es bisher nur wenige die mich wirklich auf den ersten Blick begeistert haben :) Deswegen lasse ich mich mal von ersten Swatches überraschen, vielleicht gibt es ja ein kleines Highlight in der LE, was sich erst später entpuppt.

Was denkt ihr über die LE? Gefällt sie euch? Gibt es etwas, das ihr haben mögt?
    Even heaven is hell without cosmetic.

Gelehrte/r Benutzerbild von VelvetKitten
    24.11.2009

Uhh, diese Verpackung.
    Sorry, aber für mich sieht das ramschig aus... Und somit lässt mich diese LE kalt.

18.10.2014

Letzte Woche war in meinem rossmann die komplette le runter gesetzt
    Sie war noch fast vollständig also kam sie glaub im gesamten nicht so gut bei den Kunden an
    Da die lipglosse für 1,95 erhältlich waren habe ich mir einen Ruck gegeben und dem Fuchsia farbenen
    Eingepackt - Konsistenz Geruch alles ok - deckkraft allerdings nur ok und was mir auffiel das viel von dem Produkt abgestriffen wird
    So das man gut 2/3 x rein muss um genug lipgloss zu bekommen

27.09.2014

naja ist nicht so meins...bin kein fan von gold und daher spricht mich die verpackung schon nicht so an und naja bis auf den blauen nagellack ist der rest für mich eher uninteressant

Bei uns ist die LE nun auch extrem reduziert, trotzdem war heute noch fast alles da. Ich habe mir einen Lipgloss und einen Nagellack mitgenommen. Sind beide okay, aber wirklich nicht überragend.