Standard Vichy Normaderm - Umfangreiche Feuchtigkeitspflege

Hallöchen :)

ich wollte mal fragen, ob jemand von euch schon Erfahrungen mit der Feuchtigkeitspflege von Vichy gemacht hat?! :)

Ich habe eine trockene Haut, welche auch gerne mal zu kleinen Pickeln und Mitessern neigt. Bin schon lange auf der Suche nach einer Feuchtigkeitspflege, die ich länger als einen Monat benutzen kann und die meiner Haut Feuchtigkeit spendet und auch gegen diese Mitesser hilft.

Habe oft gutes von dieser Pflege gehört, aber auch nur über Dritte. ;)

Also wenn jemand von euch Erfahrung mit dieser Pflege oder eine andere Alternative für mich hat, würde ich mich sehr freuen! :)

Liebe Grüße

natii0910

Hallo natii0910,

ich habe die Vichy Normaderm umfangreiche Feuchtigkeitspflege auch mal verwendet. Hier mein Testbericht dazu.
    Ich bin mit der Tagespflege nicht so gut zurecht gekommen. Hab sie dann einer Freundin gegeben, aber sie hat die Creme nicht so gut vertragen.
    Als Alternative würde ich eine Tagespflege von Aok mal probieren.

Hallo Suppenhuhn,

Hm hört sich bei euch beiden ja dann nicht so gut an, dann überlege ich es mir vllt doch nochmal, da die Pflege ja nicht gerade die günstigste Variante ist.
    Hast du Erfahrungen mit Aok gemacht? Werde morgen mal schauen ob ich da eine Creme im dm finde. Dankeschön :)

20.06.2013

ich hab die creme schon ausprobiert aber begeistert war ich nich, für mich war die creme ein bissl zu stark :)

14.02.2013

Also die Aok Tagespflege (Porenverfeinernd) hat meine Haut sowohl mattiert, und gleichzeitig mit Feuchtigkeit versorgt. Klar, auch diese Creme kann keine Wunder bewirken aber meine Haut sieht ausgeglichener aus als vorher

28.07.2014

Hört sich bei dir ja auch nicht s gut an. Danke für die Antwort ;)

Wunder kann kein Pflegeprodukt bewirken:)
    Aber das mit der Aok Tagecreme probiere ich mal aus! Dankeschön :)

18.10.2014

Da mein Make-Up auf Haltbarkeit getrimmt ist, nehm ich seit einiger Zeit Öl zur Hilfe, damit das ganze Zeug wiederruntergeht. Double Cleansing mit mildem Waschgel - sicher könnte man auch stärkere Reiniger und/oder MU-Entferner/Tücher benutzen, aber erstens muss ich das Waschgel erstmal aufbrauchen und zweitens vertrage ich das Waschgel gut. Beim Öl verwende ich das Babyöl von babylove (dm), weil ich es für recht reizfrei halte. Habe aber auch schon penaten, Bübchen und elkos ab und an verwendet... wirkliche Unterschiede spüre ich allerdings nicht. Foundation & Co löst sich sehr gut, aber das Öl mit dem Waschgel zu entfernen ist nicht wirklich optimal. Um das zu erleichtern habe ich auch schon Emulgator zum Öl gemischt, aber das kann ich nicht empfehlen.
    Save your time and get E20-918 practice dump - pass4sure latest resource EXIN certification practice test wikipedia testking exam questions by using The Johns Hopkins University You can get access to passguide toefl University of Saint Joseph

Standard AW: Vichy Normaderm - Umfangreiche Feuchtigkeitspflege

Xandra
    Wolltest das in einem anderen Thema posten? ;)

20.06.2013

Ich hab schon fast alle Produkte von normaderm ausprobiert, das Gel für die Reinigung finde ich cool :)