Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910
    Urgestein Benutzerbild von Basja
    09.10.2011

Zitat Zitat von justsmile Beitrag anzeigen
    Gefällt mir nicht und außerdem brauch man dazu fake Nägel was mir auch nicht gefälllt ;)
    dazu braucht man doch keine fakenägel! nur bisschen längere naturnägel ;)

Forenprinzessin Benutzerbild von Lhycia
    15.07.2012

<3 Ich mag sie. Hatte vor etwa 3 Jahren fast dauernd eins am linken Daumennagel. Dann habe ich wieder angefangen zu arbeiten und seitdem hatte ich keins mehr. Ist je nach Job zu unpraktisch oder einfach nicht gern gesehen. Habe Naturnägel und auch recht lang. Mein Papa hat das damals immer mit nem ganz feinen Bohrer gemacht. Hat die ersten Male ganz schön Überwindung gekostet, ihm mit dem surrenden Gerät in der Hand meinen Finger auf den Tisch zu legen aber dann ging es:) Mit diesen Handbohrern, die es oft dazu gibt, habe ich es nie hinbekommen. Die Ringe selbst habe ich immer auf Ebay bestellt.

justsmile

Ups xD naja is trotzdem nicht meins ;D dafür ist mir mein Nagel zu schade und mein Nägel werden nicht so lang und sind nicht so stark ..
    Zitat Zitat von Basja Beitrag anzeigen
    dazu braucht man doch keine fakenägel! nur bisschen längere naturnägel ;)

justsmile

ich würde mich das nicht trauen ;D
    Zitat Zitat von Lhycia Beitrag anzeigen

Forenprinzessin Benutzerbild von Lhycia
    15.07.2012

Der Wille war stärker als die Angst;)

06.11.2012

Ich finde schon, dass ein solches Nagelpiercing gut aussehen kann. Aber hier müssen die Nägel schon schön aussehen und gepflegt sein. Selber machen könnte ich mir ein solches Piercing allerdings nicht, da ich wahrscheinlich zu ungeschickt wäre. Aber da ich meine Nägel immer lieber etwas kürzer trage, werde ich wohl oder übel auf ein solches Piercing verzichten müssen. :feil:

:heart: :teddy: :heart:

haha kenn ich garnicht. aber wenn, dann würd ich es nur zu nem besonderen Anlass mal machen. Sicher nichts für den Alltag ;)

Haha na dann xD
    Zitat Zitat von Lhycia Beitrag anzeigen
    Der Wille war stärker als die Angst;)

ForenkönigIn
    05.11.2012

Eine Freundin hatte mal eins. Ihr wurde ein Loch in den Nagel gebohrt und da kam das Piercing dann rein. Allerdings war sie sehr enttäuscht davon, weil sie damit überall hängen geblieben ist und es nicht mal eine Woche lang gehalten hat