Thema: Lush Produkte

Allwissende/r Benutzerbild von Annamirl
    10.10.2009

Das klingt ja toll =)
    Ich habe mal am Soak&Float gerochen und hätte mich im Laden fast übergeben :lol:

Was ist denn sonst noch ins Körbchen gehüpft? *neugier*

Allwissende/r Benutzerbild von Niniane
    01.03.2010

Tja, leider viel zu viel! Ich habe mir selbst die Frist gesetzt mindestens 4 Wochen jetzt keine Kosmetik oder Pflegeprodukte mehr zu kaufen, sonst artet das noch aus.

Noch ins Körbchen sind dennoch gehüpft: Das feste Shampoo Karma Komba und dazu zwei runde Metalldöschen. Eines kriegt man ja beim Kauf von zwei festen Shampoos umsonst aber ein zweites wollte ich halt auch für das zweite Shampoo haben. Das habe ich dann für mich ausgesucht nachdem das Soak and Float ja schon ein Geschenk für meinen Freund war. ;)
    Dazu kam dann noch das "Sunny Hunny Soap Pack". Damit habe ich schon seit einer Weile geliebäugelt. Einerseits dachte ich es mir als tolles Geschenk für jemand Nettes, andererseits wäre es für mich auch eine tolle Kombination um mal ein paar Lush-Seifen kennenzulernen da ich bisher noch keine benutzt habe.

Dann habe ich mir für mich noch das Peeling "Runnig to the Embassy" für die Füße ausgesucht, da ich gerne meine Füße mal so richtig pflegen möchte.

Und weil ich dann mir auch noch den Temple Balm "Flying Fox" ausgesucht habe durfte ich direkt zwei Stempel auf der neuen Lush-VIP-Karte abstempeln lassen. :redface: Der Temple Balm wurde auch schon ausgiebig genutzt und ich finde ihn toll. Eigentlich ist es mehr wie ein festes Parfüm - und dazu auch noch günstiger als die normalen festen Parfüms von Lush. :D

Als Probe hat mir die nette junge Dame (ich glaube sie war noch neu denn sie musste oft nach den Inhaltstoffen nachschauen und kam mir beim Verkauf noch etwas übermotiviert vor, fast schon ein wenig aufdringlich) noch eine Probe von der Volcano Foot Mask eingepackt.

Ich glaube heute Abend probiere ich dann mal das Fußpeeling und die Fußmaske aus, nach einem langen Arbeitstag und vor einem langen Samstagarbeitstag morgen.
    - "Wie kannst du ohne Augen sehen?"
    - "Wie kannst du ohne Hirn herumlaufen? Alles Fragen auf die Niemand eine Antwort weiß."

Allwissende/r Benutzerbild von Niniane
    01.03.2010

Ein Update zur dem festen Shampoo "Soak and Float":
    Mein Freund hat das Shampoo jetzt schon ein paar Mal benutzt und das Ergebnis ist jedes Mal sehr zufriedenstellend. Die Haare riechen nach der Benutzung gar nicht mehr nach Rauch und glänzen schön.
    Außerdem, ich weiß nicht ob ich es mir einbilde oder nicht, aber ich habe den Eindruck dass das Shampoo jetzt nach ein paar Mal benutzen weniger stinkt als am Anfang. Klingt komisch, ist aber so. :redface: Vielleicht gewöhnt man sich auch nur einfach daran.
    - "Wie kannst du ohne Augen sehen?"

20.05.2010

Hey,
    meine Freundin hat letztens Lush Produkte vor der Klasse vorgestellt. Ich war total begeistern von dem was sie erzählt hat. Und so eine Erdbeerseife hat total gut gerochen. Ich kann es nur weiterempfehlen :)

Zitat Zitat von Sophie Beitrag anzeigen
    Hey,
    …welche Lush Seife reicht nach Erdbeere? und was macht ihr für interessante Sachen i.d. Schule :)

Ich werde mir am Montag ersteinmal Babe anschauen.. bei dem Wort limited läuft mir das wasser im Gesicht zusammen :)
    Zitat Zitat von LindseyTaylor aus einer PN an mich
    Deine High Heel Absätze sind bestimmt höher als dein IQ,ach halt du trägst ja Turnschuhe
    *'Cause cheering up my friends is just what Pinkie's here to do*

20% cooler

vielleicht meint sie der/die/das strawberry feels forever massagebar

weil seife nach erdbeer ? oder das yummy yummy yummy ? das is ja duschcreme

…oder der strawberry santa…aber alles keine Seife =)
    Zitat Zitat von LindseyTaylor aus einer PN an mich
    *'Cause cheering up my friends is just what Pinkie's here to do*

20% cooler

25.06.2010

Ich liebe Lush! Vorallem die Badebomben sind toll.
    Ebenso das Temple Balm Whoosch! die Toner Tabs und das Serum.
    Die Peelings und Seifen sind auch toll. Im Prinzip gibt es kaum etwas, was mir nicht gefällt und wenn, dann ist es bei einigen Sachen nur der Geruch.

Forenprinzessin Benutzerbild von Lilo
    28.05.2010

hab mir gestern die buffy peelingseife und ein kleines happy hippy duschgel gekauft :redface:

Allwissende/r
    22.08.2009