Thema: Lush Produkte

Im Forum zu Hause Benutzerbild von hollywhat
    11.04.2010

wie lange hält denn so ein stück shampoo?

Ich fahre oft zum Lush Store in Nürnberg udn hab auch schon recht viel ausgetestet. Z-B.:
    - Stepping Stone Foot Scrub
    -Sugar Babe
    -Summer Pudding
    -Dark Angels Cleanser

Also mein Favorit unter diesen 4 ist eindeutig "Sugar Babe". Ist ein Bodyscrub in fester form das in der Mitte einen Ölkern hat. Am Besten nach der Benutzung dick eincremen und am nächsten tag hat man wirklich superweiche Haut. "Summer Pudding" ist eine wahnsinnig gut duftende Seife. Trockene Hautstellen hab ich davon auch noch nie bekommen obwohl ich sehr sensible Haut habe. der "Dark Angels Cleanser" ist ein Gesichtsreiniger der ein- bis zweimal in der Woche aufgetragen werden sollte. Er riecht nicht so angenehm, aber erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck. Enttäuscht worden bin ich vom "Stepping Stone Foot Scrub". Er soll harte (Horn) Hautstellen am Fuß entfernen können, tut er aber nicht. Er macht eigentlich gar nichts außer stark nach Zitrusfrüchten riechen. Geh einfach mla auf www.lush-shop.de dort findest du zu jedem Produkt eine ausführliche Beschreibung und Anwendungsanleitung. Natürlich kannst du dort auch bestellen falls kein Shop in deiner Nähe ist. So, ich hoffe ich konnte hiermit ein bisschen helfen! :) Ach, was ich noch anfügen wollte ist, dass sich alle Lush Produkte recht lange halten finde ich. Die Scrubs gehen etwas schneller zur Neige als die anderen Produkte, halten aber trotzdem 3-4 Monate.

schoOokoOo

Zitat Zitat von hollywhat Beitrag anzeigen
    wie lange hält denn so ein stück shampoo?
    also ich benutze mein seit 2-3 wochen ungefähr alle 2-3 tage
    und bisher hat es sich kaum abgenutzt

es ist immer noch sehr groß
    im durchmesser hat es vllt 2 - 3 mm verloren

Im Forum zu Hause Benutzerbild von hollywhat
    11.04.2010

ah okay..überleg mir nämlich schon länger mir eins zu holen..aber der preis.. ^^

Mit Stepping Stone hatte ich übrigens eine genau gegensätzliche Erfahrung zu heartheartfulheart gemacht ;-) Habe ihn bei meiner Londonreise benutzt und geliebt. Meine Füße hatten echt gelitten.

Ich bin von "It started with a kiss" übrigens total begeistert :) Lecker Geruch, schöne Farbabgabe
    Zitat Zitat von LindseyTaylor aus einer PN an mich
    Deine High Heel Absätze sind bestimmt höher als dein IQ,ach halt du trägst ja Turnschuhe
    *'Cause cheering up my friends is just what Pinkie's here to do*

20% cooler

ForenkönigIn
    05.07.2010

Ich benutz sie seit November 2009 und bin bei meinem 3. Shampoobar. Halten also etwa 3 Monate.

Ich habe mir letzte Woche Fresh Farmacy - Reinigungsseife fürs Gesicht - gekauft. Es war mein erster Einkauf bei Lush. Lush habe ich das erste Mal auf einem Blog entdeckt und bin dann auf den Onlineshop gestoßen. Mich haben zu allererst die Preise total abgeschreckt! Aber ich habe einfach so viel Gutes von den Produkten gehört und dann musste ich mir "notgedrungen" doch mal etwas gönnen. Ich habe meine Kaufentscheidung wirklich nicht bereut. Meine Haut ist sowas von weich und ich habe seither wirklich KEINEN Pickel bekommen. Ich bin einfach nur begeistert :)

Die Lush Sachen riechen ja wirklich suuuuper und sehen soo süß aus :) Vielleicht werde ich mir doch mal mehr davon kaufen. Man bekommt auch immer Pröbchen. Da habe ich mir eine Zitronenseife mitgeben lassen, die Bohemian Soap.

04.03.2010

also ich LIEBE lush <3 mein erster einkauf war da dieses erste kit dass es letztens mal gegeben hat und ein jelly. da war und bin ich total überzeugt von. und letztens wars total toll, meine mutter ging nach luzern, und da hat sie gesehen dass lush alle produkte für 5 fr. (ca. 3-4 euro). sie hat mich angerufen, mir einen verkäufer ans telefon gegeben und ich hab ihm dann durckgegeben was ich möchte ^^ jetzt bin ich um einige dinge schwerer :P

Urgestein
    14.03.2010

Zitat Zitat von Lauri Beitrag anzeigen
    Haha, wie geil xD
    Hast du ein Glück ^^ Das ist echt günstig. Und so leicht, einfacher als Online-Shopping.

04.05.2010

Ich bin auch total begeistert von der Fresh Farmacy. Ich hab sie das erste Mal als Probe verwenden und ungelogen, ich hatte innerhalb weniger Tage deutlich weniger Pickel. Jetzt hab ich sie mir nachgekauft ;)
    Zudem habe ich 2 Solid Shampoobar gekauft: Jumping Juniper und Ultimate Shine. Der Ultimate Shine Bar ist schonmal klasse, hab ihn bisher 2 mal verwendet und er macht wirklich schön weiches Haar, es war auch nicht so schnell fettig wie mit anderen Shampoos. Aber vor allem die ergiebigkeit hat mich beeindruckt :thumbup:

LG
    Morgain