Thema: Lush Produkte

ForenkönigIn Benutzerbild von sternenmaedchen
    12.05.2009

Zitat Zitat von Dornroeschen Beitrag anzeigen
    Ich benutz sie seit November 2009 und bin bei meinem 3. Shampoobar. Halten also etwa 3 Monate.
    Nur? :scared:

Ich habe meine Bar (JumpingJuniper) seit Dezember, also seit etwa 9 Monaten und da ist noch locker ein Drittel da :thumbup:

Ich find's nur so traurig, dass das Duschgel Tramp rausgenommen wurde. Das riecht so wundervoll. Hab mir aber noch zwei Flaschen gekauft und hoffe, dass ich damit lange auskomme.
    Das Glück
    verlässt uns nicht.
    Es verreist nur von
    Zeit zu Zeit...

Allwissende/r Benutzerbild von Niniane
    01.03.2010

Ich benutze jetzt seit etwa 1,5 Monaten das feste Shampoo von Lush namens "Karma Komba".

Besonders gereizt hat mich an dem Shampoo einfach die feste und dadurch unbekannte Konsistenz. Den Duft finde ich sehr, sehr angenehm und ich wurde ihn bisher nicht leid. Das Produktversprechen der leichteren Kämmbarkeit wird leider überhaupt nicht erfüllt, so muß ich immer noch eine Spülung danach dazu benutzen weil meine langen Haare sich sonst überhaupt nicht kämmen lassen würden.

Ansonsten reinigt das Shampoo meine Haare sehr schön, man hört richtig diesesn Quietschen wenn man nach dem Ausspülen die Haare mit den Händen abfährt. Am Anfang hatte ich den Eindruck dass meine Kopfhaut etwas empfindlich auf das Shampoo mit leichtem Jucken reagiert hat, das hat sich aber recht schnell gelegt.

Die Ergiebigkeit ist wirklich vorbildlich, am Anfang geht von dem Shampoo zwar recht schnell einiges am Umfang herunter, aber im Moment merke ich kaum dass das Shampoo kleiner wird - es reicht wirklich eine lange Zeit. Einziger Nachteil an der festen Konsistenz ist allerdings dass man das Shampoo nach der Benutzung trocknen lassen muß. Besonders am Anfang hat das noch nicht so gut geklappt und ich hatte leider teilweise große Stücke die vom halbtrockenen Shampoostück abgebrochen sind und in der Dose klebten. Dabei hatte ich dann den Eindruck ich verschwende etwas von dem Shampoo, allerdings habe ich meine Haarspitzen dann einfach wie einen "Rasierpinsel" in der Dose mit den Shampoorststückchen herumgedreht und hatte am Ende die ganzen Haare einshampooniert. ;)

Sehr praktisch stelle ich mir das Shampoo erst recht auf Reisen vor, und da ich vor habe im nächsten Sommer eine Rucksacktour durch Schweden zu machen kommt mir der geringe Packmaß und das leichte Gewicht sehr entgegen.

Eine Frage stellt sich mir in diesem Zusammenhang aber noch: Wisst ihr wie es mit der biologischen Abbaubarkeit von Lush-Produkten aussieht?
    Wenn ich mich bei der Tour in einem schwedischen See waschen muss möchte ich die Umwelt nicht mit irgendwelchen ungünstigen Inhaltstoffen belasten.
    - "Wie kannst du ohne Augen sehen?"
    - "Wie kannst du ohne Hirn herumlaufen? Alles Fragen auf die Niemand eine Antwort weiß."

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Nannita
    15.06.2010

Hmm vllt kann ich was dazu sagen :)
    Also gerade die Shampoos enthalten gerne mal etwas mehr Chemie.
    Also da is auf jeden Parfüm drin, das is ja eig schon mal nich so gut für unsere Natur.
    Dann is noch Sodium Lauryl Sulfate drin das is chemischer Schaumerzeuger.
    Ich glaub das ist auch eher schädlich für unsere Natur.
    Cocamide DEA ist glaub ich auch nicht gut für die Natur und eig. wenn ich mich Recht erinnere auch nich so gesund für die Haut.
    Hoffe das konnte helfen :)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Mya
    06.08.2010

Begeistert bin ich von der Mask of Magnaminty. Die ist toll, günstig, und hat super viel Inhalt. Riecht gut, und erfrischt deine Haut.

Fresh Farmacy ist ein guter Reiniger, riecht etwas seltsam, aber reinigt super, macht zumindest meien HAut nicht trocken. Werd ich mir bestimmt nachkaufen.

H'suan wen Huan Haarmaske ist auch super, hält lange, mcht die Haare geschmeidig.

Eigentlich finde ich vieles von Lush toll.

Was mir aber nciht gefallen hat, die Imerialis Gesichtscreme für Mischhaut, die ist zu dünnflüssig und den Preis net wert.
    Freue mich über jeden KLICK -> Wunsch...;D

MyA

Allwissende/r
    22.08.2009

Ich finde die Fresh Farmacy auf total toll :thumbup:
    Ich benutzte sie noch nicht sehr lange, aber sie hat meine Pickel verschwinden lassen (:

Vor einigen Wochen habe ich den Jumping Juniper Shampoo Bar gekauft, leider bin ich noch nicht zum Testen gekommen :/

Urgestein
    19.08.2010

Kann mir einer von euch mehr über Fresh Farmacy erzählen?
    Habe mir vor einiger zeit den 'Dark Angel' gekauft und bin überwältigt von dem Ergebnis. Aussehen und Geruch ist eher nicht so toll, aber so lange es hilft mache ich da auch mal gerne Abstriche.
    Gibts noch mehr Produkte gegen unreine Haut? Bin relativ Lush- unerfahren. Mein erstes und einziges Produkt ist wie gesagt der Dark Angel.
    Lächle - du kannst sie nicht alle töten.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Alev
    29.12.2009

Zitat Zitat von Sophie Beitrag anzeigen
    Hey,
    meine Freundin hat letztens Lush Produkte vor der Klasse vorgestellt.
    Hehe.. Das war ich :D

Zitat Zitat von Sophie Beitrag anzeigen
    Und so eine Erdbeerseife hat total gut gerochen.
    Du meinst glaub ich "Yummy yummy yummy" :D
    Die Seife war glaub ich "Godmother Soap" oder so.. Die riecht aber eher nach Zuckerwatte oder Kaugummi.. :)

13.08.2010

Also ich habe mir das feste Shampoo "Trichomania" geholt und das ist echt zu geil :) die Haare sehen so schön aus und auch irgendwie weich und man fühlt sich irgendwie einfach besser danach.
    Gestern habe ich mir noch eine Probe von Fresh Farmacy geholt und bis jetzt habe ich sie 3mal benutzt und ich bin total zufrieden!

03.02.2010

Ich liebe Lush total und bin auch noch nie wirklich enttäuscht worden, obwohl mir die Seifen als Stück nicht so gefallen, weil sie so ein ''quitschiges'' Gefühl auf der Haut hinterlassen.
    Extrem toll finde ich die Massagebars (insbesondere Each Peach) und allgemein die festen Shampoos!

Allwissende/r Benutzerbild von Niniane
    01.03.2010

Da ich letzte Woche Geburtstag hatte und einen Lush-Gutschein geschenkt bekommen habe, habe ich mich heute mal an diese Dusch-Jellies rangewagt.

Ich muß ehrlich sagen dass ich sehr skeptisch war und es irgendwie auch immernoch bin. Mitgenommen habe ich das Joy of Jelly weil es für meine Begriffe den sanftesten Duft hatte.
    Mich würde nun interessieren wie eure Erfahrungen mit den Dusch-Jellies so sind? Findet ihr diese Dinger empfehlenswert oder seht ihr sie mehr als nette, aber unnütze Spielerei an?
    - "Wie kannst du ohne Augen sehen?"