Seite 74 von 94 ErsteErste ... 737475 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 731 bis 740 von 935

Thema: Lush Produkte

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Pink_Honey

Standard

Dushjelly (das lila, glitzerne...)
    Hab ich mir neulich auch geholt,riecht nach Kinderzahnpasta wie ich finde ^^

Ich muss wirklich mal die Fresh Farmacy probieren,höre viel Gutes darüber,lese zwar auch hin und wieder dass sie nichts bringt,aber die positiven Sachen überwiegen eindeutig.Bin schon gespannt wie es meiner Haut gefallen wird.
    Mein Dshini :)
    *klick*

Mrs...
    Gast

Standard

Genau!!! ich finde auch, das es exakt nach Kinder-Zahnpasta riecht! :D (deswegen war es ja auch für meine kleine Schwester..)
    Also: fresh farmercy reinigt wirklich gut, trocknet aber auch extrem aus, und riecht nicht so toll. ich persöhnlich werde sie mir nicht nachkaufen, bzw komplett aufbrauchen, da ich null Wirkung sehe. :( probier es einfach mal aus, oder frag nach einem "Pröbchen". lg ♥

Standard

Jedes Mal, wenn ich zufällig (bei mir in der Gegend sind keine) an einem Lush-Laden vorbeikomme, denke ich mir, ich will da rein und alles haben.
    Aber sobald ich dann drin bin, wendet sich das Blatt schon wieder. ;)
    Die Gerüche sind mir einfach viel zu krass. Von den meisten kriege ich sofort Kopfschmerzen und möchte keine Produkte benutzen, die so riechen.
    Das einzige, was ich wirklich gerne mag, und auch den Geruch richtig toll finde ist die "Godmother Soap" (wenn sie so richtig heißt). Die würde ich mir auch wieder nachkaufen, wenn ich das nächste Mal bei einem Lush vorbeikomme. :)

Die "Fresh Farmacy" Gesichtsseife habe ich auch ausprobiert. Anfangs fand ich sie recht gut, aber nach ein paar Tagen Anwendung gar nicht mehr so.

Auch dass ich in den Lush-Läden immer so von den Verkäufern/Verkäuferinnen überfallen werde, stört mich richtig. Die sind ja recht nett etc., aber ich würde mich halt auch gerne mal ein wenig alleine umschauen (und wenn ich es dann geschafft habe, dass sie mich in Ruhe lassen, dann kommt auch keiner mehr, wenn ich dann einen Frage habe oder zahlen möchte... ;) ). Geht Euch das auch so?
    Geändert von SondraV (03.10.2011 um 13:28 Uhr)

Orakel Benutzerbild von Sushi

Standard

Ich find das mit den Gerüchen auch immer viel zu krass, da reicht es ja schon,wenn man an dem Laden vorbei geht.... Ich liebe den American Cream Conditioner und verwende ihn sparsam und auch nicht immer, bei dem Preis muss der etwas länger halten, daher muss ich nicht allzu oft zu Lush.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Fortgeschrittene/r

Standard

ich mag lush auch total und teste mich immer durch alle möglichen schaumbäder durch. ich find die preise aber ganz okay. schließlich sind die produkte organic und teilweise sogar vegan. und es gibt immer ein pröbchen mit:)

Forenprinzessin Benutzerbild von Sunshine2011

Standard

Ich hatte mal die "Fresh Farmacy"-Seife und konnte keine andere Wirkung feststellen, die ich mit anderen Produkten auch erziele.
    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht.
    Sharon Stone
    :feil:

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Danny

Standard

Zitat Zitat von Sunshine2011 Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal die "Fresh Farmacy"-Seife und konnte keine andere Wirkung feststellen, die ich mit anderen Produkten auch erziele.
    also ich liebe Fresh Farmacy! und die wird auch immer wieder nachgekauft! :) obwohl ich jetzt mal Coalface probieren werde. wenn ich mit der besser klarkomme, dann wird die nachgekauft. sonst gehts zurück zu Fresh Farmacy!
    Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen:
    http://polishchest.blogspot.com/

Interesse an einem schönen Nagellack-Ring? Dann schau doch mal in meinem Shop vorbei!

Standard

Wir haben übrigens grad in UK bestellt.
    Für mich durfte es folgendes sein:
    • Vanilla Dee-Lite
    • Bubblegum Lip Scrub
    • Coalface
    • Seanik
    • Shampoo Bar Tin
    • American Cream Conditioner 500g
    • Snow Fairy 500g
    • It`s Raining Men 500g
    • Vanishing Cream

Ich hab um die 50€ gesparrt... Unglaublich, dass die Sachen hier in deutschland so teuer sind...

Interesse an einem schönen Nagellack-Ring? Dann schau doch mal in meinem Shop vorbei!

Forenprinzessin Benutzerbild von Zoe-chan

Standard

uhh wow Danny du hast ja recht, hab bisher immer im deutschen OnlineShop eingekauft, aber das sind ja Preisunterschiede wie Tag und Nacht. Werde wohl meinen Weihnachtseinkauf auf den UK Onlineshop verlegen.
    Hier in Deutschland ist es wirklich teuer, zumal das Pfund im Moment ja richtig erträglich ist ^^
    Danke fürs mal anmerken.
    Edward aus Twilight ist kein Vampir!
    Er trinkt kein Menschenblut, er lebt im Wald, er glitzert.
    Edward ist eine Fee.:thumbup:

Standard

Zitat Zitat von Zoe-chan Beitrag anzeigen
    uhh wow Danny du hast ja recht, hab bisher immer im deutschen OnlineShop eingekauft, aber das sind ja Preisunterschiede wie Tag und Nacht. Werde wohl meinen Weihnachtseinkauf auf den UK Onlineshop verlegen.
    Hier in Deutschland ist es wirklich teuer, zumal das Pfund im Moment ja richtig erträglich ist ^^
    Danke fürs mal anmerken.
    bitte bitte! :)
    versand von UK nach DE is 14Pfund. egal wie viel du kaufst.
    und bei ein paar größeren Sachen, oder wenn du mit ner Freundin zusammen bestellst, lohnt es sich schon auf jeden Fall!

Stichworte