Allwissende/r Benutzerbild von emotions87
    16.02.2010

Ich kann mich nur anschließen, der Haarlack hält wirklich bombenfest.
    Ich hasse es zB, wenn der Pony rumfliegt, wenn es draußen etwas windig ist. Ein bisschen Haarlack drauf und schon fliegt da gar nichts mehr und sieht abends immernoch so aus wie morgens :) Ich finds super.
    Thank God, I'm a woman!

:spruce up:

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Zimtstern
    18.02.2010

Also ich habe auch das Lockenmousse und benutze es so gut wie nie,
    weil ich dadurch keine Veränderung erkennen kann, außer das meine Haare stohig werden.
    Auch wenn ich es auf dem trockenen Haare auftrage, bin ich von der Wirkung nicht begeistert.
    Vielleicht schreibe ich in nächster Zeit einen Testbericht darüber, dann beschreibe ich das nochmal genauer.

Wenn ich in meine trockenen Haare natürliche Locken bekommen möchte, nehme ich sehr gerne den Blond Schaumfestiger.

ForenkönigIn
    30.11.2009

hmmm gut , was meint ihr soll ich mir lieber diesen syoss volumenhaarlack holen oder den von balea???

Zitat Zitat von HundeBlick4 Beitrag anzeigen
    Kauf dir doch ersten den von Balea und wenn dir der net gefällt, kaufste den von Syoss... Dann haste wenigstens net ganz soviel Geld rausgeworfen, wenn der dir von Balea net gefällt.

ForenkönigIn
    30.11.2009

haha stimmt, hätte ich auch drauf kommen können:hi5:

Forenprinzessin Benutzerbild von ._.
    21.06.2010

Zitat Zitat von Badkitty Beitrag anzeigen
    Das Reinigende Shampoo gibt es leider nicht mehr,.. das wurde bei Dm aus dem Sortiment genommen..
    Das reinigende Shampoo gibts nun von Balea Professional. Habe den Vorgänger nie ausprobiert, das neue ist gut.

An meine Vorrednerinnen: Lieber den von Balea, hab den volumenlack von syoss, der ist meiner Meinung nach Müll.

Forenprinzessin Benutzerbild von Silverstar
    18.07.2010

Ich benutz die Serie. Zwar nicht alles, aber das Haarspray und den Schaum.
    Und es gibt son Volumen-Ansatz Spray.

Alles top! Kann ich nur empfehlen. Erfüllt seinen Zweck, günstig, riecht gut, hält und überhaupt toll :)

Gelehrte/r Benutzerbild von VelvetKitten
    24.11.2009

Ich benutze schon seit einer ganzen Weile den "Gnadenloser Lockenkiller" von Balea Trend it up.

Ich bin wirklich begeistert, es bändigt sogar meine Dauerwelle und die Haare werden superglatt und geschmeidig.

Habe davor von L'Oreal Studio das "Hot Glatt" benutzt, aber da war mit der Preis echt zu happig und das von Balea ist genauso gut, wenn nicht sogar noch besser.

Urgestein Benutzerbild von lastofthewilds
    09.05.2010

Ich hatte mal ein Haarspray aus dieser Serie. Ich kann nicht sagen dass es schlecht war, aber von diesem Geruch ist mir schlecht geworden :bad:

"Ab morgen will ich besser für mich sorgen, denn mehr habe ich ja nicht und habe ich, scheint mir, nie gehabt."
    - Marilyn Monroe

28.07.2010

ich habe das Haarspray und das Hitzeschutz
    ich liebe volumen in den haaren und da war das Haarspray richtig nützlich
    ich benutze es jeden Tag es ist wirklich empfehlenswert meiner meinung nach

hoffe konnt helfen LG <3