Zitat Zitat von LemonTea Beitrag anzeigen
    Ich persönlich rate dir von wasserfesten Mascaras ab... ich mein muss man im Schwimmbad wirklich geschminkt sein?!

Da hätte ich immer Angst, dass trotz "wasserfestigkeit" etwas verschmiert und dann uähhh!

Außerdem ist das Zeug echt doof zum Abschminken.. weil dann muss man da extra noch Abschminkzeug mit Öl etc. kaufen und das mus wirklich nicht sein!

Außerdem sind im Schwimmbad deine Wimpern doch nass, dann bringt das doch garnichts!!!

Man muss wasserfeste Mascara nicht unbedingt nur im Schwimmbad tragen!

Meine Vusgangssituation: gerade Wimpern, die bei keiner einzigen Mascara, die ich benutzt hab, irgendetwas auch nur an Schwung verleiht hat- nur mit einer Wimpernzange bekomm ich einigermaßen was hin und das hält auch nur, wenn ich wasserfeste Mascara benutze. Ich schwitze leicht (v.a. auf der Nase und auf den Schläfen)- da wäre jede andere "normale" Mascara schon längst "runtergeschwitzt".
    Mein Blog

Rory & Logan - In omnia paratus!

03.03.2012

Standard Gute, günstige, wasserfeste Mascara?

Hey,
    ich wollte euch fragen,ob ihr irgendeine Mascara kennt,
    (aus dem Drogeriebereich),die die Wimpern trennt,
    Volumen schenkt UND wasserfest ist? ;D
    danke schonmal (;

Gelehrte/r
    14.11.2010

Probier mal die get big blabla waterproof von essence (blaue verpackung). Die riesige bürste ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach 1-2 mal gehts. Kostet in österreich 2.65 und in deutschland sogar nur 2.25 glaub ich :)

Urgestein Benutzerbild von cathamia
    09.03.2011

Da ich nur wasserfeste Mascaras benutze, kenn ich einige:
    Rimmel 100% waterproof
    Max Factor false Lash Effekt Waterproof
    Catrice Lashes to kill waterproof
    Catrice Volume plus waterproof

alle super!

:spruce up: www.missmoehrchen.blogspot.de

26.02.2012

Die von Max Factor, die false Lash Effekt ist Wasserfest, ich kriege sie allerdings mit meinem Makeup Entferner kaum runter, also weiß ich nicht so richtig was ich davon halten soll..
    wenn ihr auch so auf Nagellack steht - schaut doch mal auf meinem Blog vorbei :-)
    er ist noch neu aber über ein paar Leser würde ich mich sehr freuen!!

Newbie Benutzerbild von .summer
    04.03.2012

Die Lash Architect Waterproof Black Mascara von Loreal ist super wasserfest. Zwar etwas teurer, aber mit dem richtigen Makeup Entferner gut abzuschminken und macht die Wimpern dazu noch sehr lang, dicht und trennt gut...

Allwissende/r Benutzerbild von sheila99
    12.10.2010

Julia die Maybelline Colossal Volume Express Waterproof. Sie gibt Volumen, trennt die Wimpern perfekt, hält den Schwung super und hält bombig. Habe mir letzte Woche die Essence Get big Lashes Volume waterproof gekauft die kann man total vergessen. Hält keinen Schwung, gibt keinerlei Volumen und halten tut sie auch nicht. Bin ohne mit Wasser in Berührung zu kommen Abends dann mit Pandaaugen rumgelaufen. Also nach so ca 8 Stunden tragen. Ich werde heute versuchen die umzutauschen. Dachte sie wäre eine Alternative zur Maybelline aber ne ne.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von yuyu
    05.03.2012

Maybelline Volume Express Turbo boost in waterproof (die fette mascara ^.^) hält besser als der Chanel Inimitable in waterproof für 30€, die Mascara schmiert nach dem halben tag, absolut nicht empfehlenswert

Ich mag die Volume Collagen von L'oreal in Waterproof. Die hält den ganzen Tag und es fühlt sich auch nicht komisch an. :D x

Gelehrte/r Benutzerbild von laydee
    20.10.2011

Zitat Zitat von yuyu Beitrag anzeigen
    die Maybelline habe ich auch und finde sie super!!! Ich hab das Problem, dass meine Augen tränen und das verschmiert NIE, sondern wenn dann bröselt dann eher ab...
    If you can't be nice, be quiet!! :)