Seite 1 von 21 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 204
  1. #1
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von ferni
    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    46

    Frage Parfüm & Deo gleichzeitig?

    Hallo Mädels (und Jungs?),

    und zwar habe ich eine Frage an euch: Geht es, dass man Parfüm und Deo gleichzeitig benutzen kann ohne, dass man stinkt wie eine Parfümerie oder meint ihr, man sollte sich auf eine Sache beschränken? Ich selbst empfinde es als nicht schlimm wenn ich Deo und Parfüm gleichzeitig benutze, da ich glaube, dass der Duft vom Deo relativ schnell verfliegt. Der Parfümduft hingegen bleibt. Wie seht ihr das? Weil, ich denke auch, dass, wenn man jetzt nur Parfüm benutzen würde und kein Deo...Dann riecht man doch irgendwann, dass kein Deo da ist. Oder?

  2. #2
    Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    3.801

    Standard

    also ich nehm' beides.. allerdings nehm' ich als Deo dann eher einfach nur

    ein frisch duftendes.. nichts fruchtiges, also mit Extraduft, weil sich das mit

    dem Parfüm dann vllt etwas beißen würde.. x)
    http://decouvre-ta-beaute.blogspot.de/

    Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

    Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

  3. #3
    Allwissende/r Benutzerbild von Betti.
    Registriert seit
    02.01.2010
    Beiträge
    503

    Standard

    ich benutz eig auch beides, aber das deo verwende ich nur für die achseln.

  4. #4
    Koryphäe Benutzerbild von ine-manu
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    8.791

    Standard

    Ich nehm auch beides gleichzeitig :)
    :mad: ~ Pinkmelon-Hausdrache ~ :mad:
    :kreisch: *Habt ihr jetzt Angst? ... Nein? .... Schade... * ;)

  5. #5

    Standard

    Ich benutze beides. Deo Duft hält eh nicht lange an.
    Schaut auf meinem Beauty Blog vorbei = )

    http://carryslife.blogspot.com

  6. #6
    Amelie
    Gast

    Standard

    Ich benutze auch beides, aber das Deo riecht dann eher etwas dezenter ;)

  7. #7

    Standard

    Ich benutze auch beides. Deo hilft ja gegen Schweiß, Parfum nicht ;)

  8. #8
    Allwissende/r
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    397

    Standard

    beides ;)
    Erstens hält ein Deo nie so lange und zweitens nutze ich dam it es nicht zu übertrieben ist kein Parfüm sondern immer ein leichteres Eau ;-)

  9. #9
    Allwissende/r Benutzerbild von Himbeere
    Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    304

    Standard

    :grummel: natürlich beides. Ich versteh ehrlich gesagt die Schwierigkeit auch nicht. Natürlich kann man beide Produkte gleichzeitig verwenden. Wenn dir dein derzeitiges Deo zu stark im Eigengeruch ist und das ggf. länger zu riechen ist, dann verwende doch Deo-Roll-ons oder Deosticks. Wenn du Sprühdeos lieber magst, gibt es gute Deos, die neutral im Geruch sind.
    Und glücklich, wer eigene Himbeeren im Garten hat.:verliebt:

  10. #10

    Standard

    Ich benutze auch beides. mein Deo hat aber keinen starken eigenduft. es riecht einfach nur frisch. Darauf sollte man vielleicht achten. Aber wenn man das tut, kann man auch ohne Probleme beides verwenden. (:

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •