Seite 2 von 21 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 204
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von LipglossFan

Standard

ich nehm auch beides aber beim deo nehm ich meistens nur welches was nicht stark riecht sonst riecht man wirklich extrem stark!

Allwissende/r Benutzerbild von caotic.princess__

Standard

wenn ich parfüm benutze, dann nehme ich immer ein geruchsneutrales deo oder ich habe das passende deo zum parfüm...

Standard

es gibt ja auch deo-kristalle. zum sprühen und auch die normalen. Sie richen ja nach gar nichts, sollen aber trozdem helfen. und dann wird der parfum-geruch nicht verdrängt.
    besucht doch mal meinen Blog
    - pfeilnachoben.blogspot.com-

starling
    Gast

Standard

ich schließe mich den Vorschreiberinnen an.

Duftneutrales Deo unterm Arm und dazu dann das Lieblingsparfum auf Hals, Puls etc

ForenkönigIn Benutzerbild von Nala

Standard

Benutz auch beides. Habe aber leider noch kein Deo gefunden das wirklich gut gegen Schweiß wirkt.

Ich liebe liebe liebe liebe Parfums :verliebt:

Newbie Benutzerbild von monophobia

Standard

Ich benutze eigentlich auch beides. Wenn ich allerdings weiß, dass ich mir sowieso den Arsch abfrieren werde, dann nur Parfum :D Benutze aber ein Roll-On von Rexona. Ich komme mir mit Sprays immer so "überduftet" vor :D

Newbie

Standard

Also ich finde Deo ist einfach eine Grundvorrausetzung.. also man kann doch nicht ohne Deo irgendwo hingehen :D

Und eig riecht man das ja auch kaum.. Da man Deo ja unter den Achseln benutzt :D und Parfum hat man ja meist am hals und an den handgelenken und daher ist der Duft dann auch präsenter :)

Urgestein

Standard

Ich nehm auch beides. Das Deo riecht man ja meistens eh nicht stark oder nach gewisser Zeit auch garnicht mehr (.;

Newbie Benutzerbild von monophobia

Standard

Naja wieso sollte man nicht auch einmal ohne Deo aus dem Haus gehen? Klar im Sommer geht das gar nicht, aber an so Winter Tagen schwitzt man doch sowieso nicht stark, also muss man da auch keinen Geruch unter den Achseln überdecken. Ist zumindest meine persönliche Wahrnehmung.
    Ich persönlich kann es gar nicht leiden, wenn ich z.B. die Arme hebe und ich dann eine Mischung aus Parfum und Deo in der Nase habe. Deshalb benutz ich wie gesagt nur so ein Roll-On, das riecht nich so penetrant.
    Und ganz ehrlich: Wer von euch kann schon behaupten ein Deo zu besitzen, dass WIRKLICH gegen Schweiß hilft? Wenn es da einen gibt bitte sofort melden :D
    Geändert von monophobia (15.03.2010 um 21:09 Uhr)

Urgestein

Standard

Zitat Zitat von monophobia Beitrag anzeigen
    Naja wieso sollte man nicht auch einmal ohne Deo aus dem Haus gehen? Klar im Sommer geht das gar nicht, aber an so Winter Tagen schwitzt man doch sowieso nicht stark, also muss man da auch keinen Geruch unter den Achseln überdecken. Ist zumindest meine persönliche Wahrnehmung.
    Ich persönlich kann es gar nicht leiden, wenn ich z.B. die Arme hebe und ich dann eine Mischung aus Parfum und Deo in der Nase habe. Deshalb benutz ich wie gesagt nur so ein Roll-On, das riecht nich so penetrant.
    Und ganz ehrlich: Wer von euch kann schon behaupten ein Deo zu besitzen, dass WIRKLICH gegen Schweiß hilft? Wenn es da einen gibt bitte sofort melden :D
    Ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich persönlich fühl mich total unwohl, wenn ich ohne Deo aus dem Haus gehe. Ist mir einmal aus Versehen passiert, seitdem nie wieder. Das gehört für mich wie Zähneputzen dazu ^^
    Ist einfach eine Sache des Gefühls bei mir (:
    Deshalb könnte ich sogar an einem eiskalten Wintertag nicht auf Deo verzichten.
    Und ich hab auch best. Parfums, die zusammen mit meinem Deo einen suuuppppeeer neuen Duft ergeben, den ich total mag xD

Stichworte