Seite 79 von 86 ErsteErste ... 787980 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 781 bis 790 von 855
    Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops

Standard

Hab mir jetzt die von Rival de Loop young gekauft. Mal schaue wie die so ist. Auf jeden Fall riecht sie neutral was mich wundert

Newbie

Standard

Es soll eine geben von Essence glaube ich. Und die finden viele toll. Ich selber habe sie noch nicht ausprobiert...

Standard

Ich benutze momentan die Eyeshadow Base von Artdeco die man für ca 6,90 € in jedem Douglas bekommt. Ich könnte ohne dieses tolle Produkt mittlerweile nicht mehr leben. Die Farbe des Lidschattens wird intensiver, und das Augen Make-Up hält BOMBENFEST und zwar den ganzen Tag.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Lucciola

Standard

Zitat Zitat von nnaddel Beitrag anzeigen
    Sowas macht die normalerweise aber nicht... Montagsprodukt? :fragend::pardon:
    Nein eigentlich nicht :D Die Base war auch neu, also am Alter kanns auch nicht liegen ... Keine Ahnung, vielleicht war ich ja einfach zu doof dafür :D
    ♥ In the end we only regret the chances we didn´t take. ♥

Schaut auch auf meinem Blog vorbei! :heart: http://lucciola-test.blogspot.de/:girlsmileyheart:

Standard

Ich bin bisher mit der Base von Rival de Loop sehr zufrieden!

Ich habe die von Manhattan, Essence und P2 durch und alle haben mich nicht überzeugt. Leider...
    Ich freue mich über euren Besuch:

www.leander-arts.de

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von tuttifutti

Standard

ich benutze die Base von Manhattan und kann sie nur empfehlen. Ich liebe sie!

Urgestein Benutzerbild von cathamia

Standard

Habe letztens was bei shining-cosmetics bestellt und weil es Lieferschwierigkeiten gab, hat mir die liebe Frauke eine Probegröße des Lime Crime Eyeshadow Helper reingepackt. Die is ja klasse!

Ich hatte ja schon mal die Urban Decay Primer Potion, die ich geliebt habe, aber die war mir immer zu teuer. Aber die Lime Crime ist genauso toll!

Ansonsten nehm ich die Rival de Loop weil die gut und günstig ist. Mit Essence, P2 und Manhattan konnte ich nämlich nicht viel anfangen!
    Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet. Je mehr jemand die Welt liebt, desto schöner wird er sie finden. (Christian Morgenstern)

:spruce up: www.missmoehrchen.blogspot.de

Standard

Hab die von Manhattan und find sie echt klasse!
    Beauty verrückt^^ :)

http://claire-tastic.blogspot.de

Allwissende/r Benutzerbild von -Nina-

Standard

Hatte bisher die von P2 in der Tube.
    Bin jetzt aber auf die im Tigel von Rival de Loop für 1,99€ umgestiegen. Finde ich sehr gut.

Fortgeschrittene/r

Standard

Hab auch Rival de Loop, vorher hatte ich die Base von Artdeco. Sind beide gut, aber die von Rival de Loop ist deutlich günstiger und von der Konsistenz her auch irgendwie geschmeidiger.

Stichworte