Seite 2 von 7 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 68

Standard

Also der von Ebelin... liegt zwar auch in meinem Schrank rum, bin aber ganz und gar nicht zufrieden damit.
    Habe mir einen teureren von Sigma bestellt und bin hellauf begeistert. SOWAS nennt man Blending-Pinsel - er hat nämlich kurze Haare, die nicht so hammerweich sind, damit kann man dann optimal verblenden und kommt zu einem super Ergebnis. :sabber:

Urgestein Benutzerbild von Little-Miss-Beauty

Standard

wisst ihr ob es vielleicht von der eigenmarke von douglas einen blender pinsel gibt und wie viel er kostet?
    LG

Forenprinzessin Benutzerbild von beautylicious__

Standard

ich nehm den Highlighter-Pinsel von Ebellin zum blenden, funktioniert super und unter 3€

Newbie

Standard

Also ich benutze den billigen, flauschigen von Rossmann... ich glaube der hat was zwischen 1 und 2 € gekostet also nicht viel und ich finde den soweit ganz gut ..
    habe jedoch auch einen von ebelin der etwas kleiner ist als der von rossmann und kann sagen das die auch sehr gut sind und das verblenden mit denen auch sehr gut funktioniert ... der ist auch weich aber nicht soooo flauschig wie der von rossmann .. also ich könnte beide empfehlen für die die nicht soooo viel ausgeben möchten...

lg viky

Newbie

Standard

ich hol mir lieber einen teureren. möchte keinen hier als schlecht erklären, doch habe ich die schnauze voll, von so billig-zeug. ständig is er kaputt, splisst schnell. kauft lieber einen hochwertigeren, nutzt dich einen Gutschein dafür. Und im vergleich, teuer - billig, empfinde ich die teureren pinsel immer als besser...
    Geändert von cookin (26.09.2013 um 13:50 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von cookin Beitrag anzeigen
    ich hol mir lieber einen teureren. möchte keinen hier als schlecht erklären, doch habe ich die schnauze voll, von so billig-zeug. ständig is er kaputt, splisst schnell. kauft lieber einen hochwertigeren, nutzt dich einen gutscheincode dafür. Und im vergleich, teuer - billig, empfinde ich die teureren pinsel immer als besser...
    Sigma ist teuer. Wurde hier auc vorgestellt

Urgestein Benutzerbild von Little-Miss-Beauty

Standard

Ich hatte den Lidschattenpinsel von der Rossmann eigenmarke gekauft weil schon öfters gesagt wurde das es ein guter Blendepinsel sei,doch meine haart total :\ naja nicht so ein schlimmer Fehlkauf er hat ja ur 1.19 gekostet

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich finde den Pinsel von ebelin total ungeeignet für das Verblenden, viel zu groß und zu fluffig, zu wenig Kontrolle. Mittlerweile ist er ja eh aus dem Sortiment genommen worden, von daher :) Da ich einen guten Blending-Brush für sehr sehr wichtig erachte für ein gutes Augen Makeup, finde ich, dass man daran nicht sparen sollte. Bevor man sich 2 oder 3 günstige Pinsel holt mit mäßigem Ergebnis, sollte man lieber gleich etwas mehr Geld investieren und dann für Jahre Ruhe haben. Ich denke hier heißt die Devise nicht am falschen Ende sparen:)

Standard

Zitat Zitat von lila Beitrag anzeigen
    Heyho!
    Ich habe schon so oft versucht mit meinen LIdschattenpinseln zu verblenden. Das ist aber absolut unmöglich. der eine is zu hart, der andere zaust so.. Ich habe jetzt so viel Geld für so viele Pinsel ausgegeben aber leider habe ich immer noch keinen Verblenderpinsel (für Augen. Einen grißen für Rouge, Bronzer und Puder habe ich aber der ist zu groß für die Augen). Hat jemand eine Empfehlung, die weniger als 4€ kostet?
    Außerdem: Wie sollte ein optimaler Verblenderpinsel sei? Eher hart? eher weich? Wie groß überhaupt?
    hey
    schau mal bei www.zoeva.de nach da gibt es auch pinsel zu kaufen
    in sets... oder einzeln
    da gibt es einen blender brush ist günstig!
    3,95 euro bzw zwischen 3-4 euro

Urgestein Benutzerbild von Ielay

Standard

Ich verblende immer mit dem fluffigen Lidschattenpinsel von H&M um 2 Euro. Ich finde der ist weich, gibt aber nicht zu stark nach und hat richtig viele Haare.

Stichworte