Urgestein Benutzerbild von cat
    21.07.2009

Zitat Zitat von Greek-sunday Beitrag anzeigen
    Ich finde den Pinsel von ebelin total ungeeignet für das Verblenden, viel zu groß und zu fluffig, zu wenig Kontrolle. Mittlerweile ist er ja eh aus dem Sortiment genommen worden, von daher :)
    ich hab den mit einem gummiband irgendwo bei der hälfte der haare zusammengebunden und kann damit nun wunderbar verblenden.
    jetzt auch mit Blog:

Urgestein Benutzerbild von Kitty2309
    05.03.2010

So gehts auch.. man muss sich wohl einfach zu helfen wissen! :D
    Ich wollt den von Ebilin aber auch haben.. schnief* :(
    :verliebt: Frühlingsgefühle.. :girlsmileyheart:

Viele :heart: Grüße.. :hurra:

11.04.2010

Standard Profi Pinsel

Ich war auch lange auf der Suche nach guten Pinseln. Seit 3 Jahren benutze ich MAC Pinseln und einer meiner Lieblinge ist die Blending Brush Nr. 217. Kostet um die 22€ (ja, ist schon viel) ist aber jeder Cent wert und immer noch in Topform. Das ist eine Echthaarpinsel, die Haare knicken nicht und ich kann damit ein Hauch von Lidschatten auftragen oder natürlich auch toll Lidschatten in der Lidfalte verblenden. Ist zu bestellen unter www.maccosmetics.com. Ich habe mich bei MAC schminken lassen und unter anderem die Pinsel gekauft (2mal im Jahr kostet das Schminken 30€ statt 40€ und wenn Du Produkte kaufst, ist es um sonnst). Falls es in deiner Näche MAC gibt, gehe hin und probier, wie gut Du damit zurecht kommst.

23.03.2010

Ich habe einen Blending Brush von CoastalScents und einen von Elf. Der von Elf gefällt mir persönlich besser, weil er bisschen fester is und nicht so breit wie der von CS.

Ich hab letztens Pinsel von Zoeva bestellt und unter anderem den 225 Blender Brush weil ich auch auf der Suche war. Der Pinsel ist wirklich gut, es wird ihrem Preis gerecht aber ich hol mir trotzdem noch einen von Sigma. Den Ebelin Pinsel habe ich leider verpasst.

Urgestein Benutzerbild von nnaddel
    10.12.2009

Zitat Zitat von Ielay Beitrag anzeigen
    Ich verblende immer mit dem fluffigen Lidschattenpinsel von H&M um 2 Euro. Ich finde der ist weich, gibt aber nicht zu stark nach und hat richtig viele Haare.
    Den hab ich auch :)
    Und er bleibt auch, bis ich Muße habe, mir einen teureren zu kaufen!:clapgirl:

ForenkönigIn Benutzerbild von Jamie09
    05.05.2010

Ich benutze zum verblenden einen Lidschatten Pinsel von Ebelin, und damit geht das auch ganz gut.

Kosten: glaube 1,15 €

Forenprinzessin Benutzerbild von Junalein
    17.04.2010

Standard [Suche] Blendepinsel

Ich habe nur so einen doofen, alten Pinsel von meiner Ma, der allerdings haart -__-'
    Ich hab jetzt schon in vielen Drogerien nach Blendepinseln gesucht, jedoch nichts gefunden... hab sogar in einem Fachgeschäft, der mich mit Make-up intensiv beschaftigt nix gefunden... Kennt jmd von euch einen Blendepinsel, der unter 10€ kostet? :)

schau mal bei douglas bei den günstigen beliance? pinseln ..

je nachdem was für einen speziellen typ du suchst, kann man auch mal im müller schauen (mit dem einen kleinen von alicia da silva habe ich früher alles gemacht am am)

ForenkönigIn
    02.01.2011

Würde dir auch zoeva empfehlen ;)