Allwissende/r
    13.08.2009

Standard Pinsel zum Verblenden gesucht (günstig)

Heyho!
    Ich habe schon so oft versucht mit meinen LIdschattenpinseln zu verblenden. Das ist aber absolut unmöglich. der eine is zu hart, der andere zaust so.. Ich habe jetzt so viel Geld für so viele Pinsel ausgegeben aber leider habe ich immer noch keinen Verblenderpinsel (für Augen. Einen grißen für Rouge, Bronzer und Puder habe ich aber der ist zu groß für die Augen). Hat jemand eine Empfehlung, die weniger als 4€ kostet?
    Außerdem: Wie sollte ein optimaler Verblenderpinsel sei? Eher hart? eher weich? Wie groß überhaupt?

Ich hb einen Blending-Brush von Elf Kosmetik ( http://www.elf-kosmetik.de/# ) und bin sehr zufrieden damit,.. der hat auch nur um die 2 Euro oder so gekostet.

Wie der optimale Blending-Brush sein soll, weiss ich leider nicht,.. bin ja nicht vom Fach.. :redface:

Viele sind begeistert von dem ebelin bleinding pinsel. der wurde aber aus dem sortiment genommen, den hätte ich auch gern gehabt. :(

Allwissende/r Benutzerbild von phantisee
    18.12.2009

Ich kann dir den #225er von Zoeva wärmstens empfehlen. Ich liebe diesen Pinsel.

Kostet 3,95€ zuzüglich dann Versand allerdings. Leider momentan aber ausverkauft. :rolleyes:

Link zum Pinsel
    Ich kann nichts dafür...ehrlich nicht...

Allwissende/r Benutzerbild von Betti.
    02.01.2010

Zitat Zitat von Nessi Beitrag anzeigen
    boah ich find den von ebelin total duff iwie.. :( die haare sind viel zu lang und die form ist leider gottes nicht rund sondern eher ein wenig schmal(?). das find ich nicht so toll -.-

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    04.08.2009

Ich hab' mir auch den Highlighter - Pinsel von Ebelin gekauft.. begeistert davon

bin ich auch nich' wirklich.. benutzt wird er allerdings trotzdem ab & an..

weiß' Gott warum :lachen: ich hab' 2 Blenderpinsel von Leonhardy (fast alle meine

Pinsel sind von dieser Firma) & mit den' geht das Verblenden ganz gut.. allerdings

sind die Härchen für meinen Geschmack nich' 'weich' genug.. aber dafür nehmen

sie die Farbe eben gut auf & damit lässt sich auch gut in der Lidfalte arbeiten (:

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

Allwissende/r
    13.08.2009

Vielen Dank für eure Hilfe. Das Einzige Problem was ich sehe ist der Mindestbestelltwert o_O Jetzt müsste man großartig shoppen damit sich das lohnt, oder kennt ihr einen onlineshop, wo es keinen mindestbestellwert gibt, also wo ich meine 1-3€ Porto bezahle und gut is?!

Allwissende/r Benutzerbild von killermiez
    13.12.2009

bin auch auf der suche nach nem guten blender-pinsel. im drogerie bereich finde ich eig. garnichts in die richtung...schade. versteh nicht wieso keiner einen rausbringt oO den von ebelin hatte ich auch...aber bin damit nicht klargekommen...war mir einfach zu groß :D
    und im internet bestellen ist immer so ne sache...wenn ich bei elf oder anderen shops schaue is der immer ausverkauft -.- ich will auch nicht 5€ versand bezahlen, wenn der pinsel gerade mal 1,80€ kostet...wär sinnlos :D das verleitet dann dazu mehr in den warenkorb zu packen...aber ich brauch nicht wirklich was neues....will ja sparen :D

Allwissende/r Benutzerbild von kookie
    03.11.2009

Ich besitze 2 Blendepinsel. Der eine ist von The Body Shop. Er ist eher flach und hat einen Widerstand, man kann mit ihm ziemlich präzise arbeiten, kostet um die 8 €. Ich mag ihn sehr gerne, auch wenn er nicht die typischen Eigenschaften eines Blendepinsels hat. (Was auch toll ist, man kann ihn hinstellen xD )

Dann hab ich die Blender Betty von Koko, das komplette Gegenteil, total fluffig, rund, und größer als der vom Body Shop. Kostet glaub ich ca. 6 € + Versand. (würd mir aber unbedingt die Bananenbabsi mitbestellen, ohne den Pinsel kann ich nicht mehr)

Ich mag beide sehr gerne, beide sind qualitativ sehr gut.
    Sieht aus wie ein Sargdeckel - Könnt aber auch'n Sprungbrett sein.

Standard Evtl. eine günstige Alternative ;)

Also ich wollte den ebelin-Highlighterpinsel auch mal testen :)
    Von dem hab ich echt viel gutes gehört! Aber soll dieser Pinsel nicht eigentlich der "Blender-Brush" gewesen sein, oder gab es wirklich einen expliziten zum verblenden von ebelin?
    Momentan (da ich bis jetzt noch keinen "richtigen" Blender-Brush habe) benutz ich den "normalen" Lidschattenpinsel von "for your beauty", der kostet 1,19€ und ich hab ihn zum Verblenden benutzt,einfach um es auszuprobieren..bei mir hat es echt gut funktioniert!
    Kannst du ja mal ausprobieren,wenn er nichts ist, hast du immerhin einen neuen Lidschattenpinsel, der nicht allzu viel gekostet hat.
    Beauty is found in the heart <3

Mein kleiner Blog, kommt mich doch mal besuchen :)

Mein Youtube-Kanal! =)