Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Allwissende/r
    13.08.2009

Standard Pinsel zum Verblenden gesucht (günstig)

Heyho!
    Ich habe schon so oft versucht mit meinen LIdschattenpinseln zu verblenden. Das ist aber absolut unmöglich. der eine is zu hart, der andere zaust so.. Ich habe jetzt so viel Geld für so viele Pinsel ausgegeben aber leider habe ich immer noch keinen Verblenderpinsel (für Augen. Einen grißen für Rouge, Bronzer und Puder habe ich aber der ist zu groß für die Augen). Hat jemand eine Empfehlung, die weniger als 4€ kostet?
    Außerdem: Wie sollte ein optimaler Verblenderpinsel sei? Eher hart? eher weich? Wie groß überhaupt?

Ich hb einen Blending-Brush von Elf Kosmetik ( http://www.elf-kosmetik.de/# ) und bin sehr zufrieden damit,.. der hat auch nur um die 2 Euro oder so gekostet.

Wie der optimale Blending-Brush sein soll, weiss ich leider nicht,.. bin ja nicht vom Fach.. :redface:

Viele sind begeistert von dem ebelin bleinding pinsel. der wurde aber aus dem sortiment genommen, den hätte ich auch gern gehabt. :(

Allwissende/r Benutzerbild von phantisee
    18.12.2009

Ich kann dir den #225er von Zoeva wärmstens empfehlen. Ich liebe diesen Pinsel.

Kostet 3,95€ zuzüglich dann Versand allerdings. Leider momentan aber ausverkauft. :rolleyes:

Link zum Pinsel
    Ich kann nichts dafür...ehrlich nicht...

Allwissende/r Benutzerbild von Betti.
    02.01.2010

Zitat Zitat von Nessi Beitrag anzeigen
    boah ich find den von ebelin total duff iwie.. :( die haare sind viel zu lang und die form ist leider gottes nicht rund sondern eher ein wenig schmal(?). das find ich nicht so toll -.-

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    04.08.2009

Ich hab' mir auch den Highlighter - Pinsel von Ebelin gekauft.. begeistert davon

bin ich auch nich' wirklich.. benutzt wird er allerdings trotzdem ab & an..

weiß' Gott warum :lachen: ich hab' 2 Blenderpinsel von Leonhardy (fast alle meine

Pinsel sind von dieser Firma) & mit den' geht das Verblenden ganz gut.. allerdings

sind die Härchen für meinen Geschmack nich' 'weich' genug.. aber dafür nehmen

sie die Farbe eben gut auf & damit lässt sich auch gut in der Lidfalte arbeiten (:

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

Allwissende/r
    13.08.2009

Vielen Dank für eure Hilfe. Das Einzige Problem was ich sehe ist der Mindestbestelltwert o_O Jetzt müsste man großartig shoppen damit sich das lohnt, oder kennt ihr einen onlineshop, wo es keinen mindestbestellwert gibt, also wo ich meine 1-3€ Porto bezahle und gut is?!

Zitat Zitat von lila Beitrag anzeigen
    Heyho!
    hey
    schau mal bei www.zoeva.de nach da gibt es auch pinsel zu kaufen
    in sets... oder einzeln
    da gibt es einen blender brush ist günstig!
    3,95 euro bzw zwischen 3-4 euro

Urgestein Benutzerbild von Ielay
    21.03.2010

Ich verblende immer mit dem fluffigen Lidschattenpinsel von H&M um 2 Euro. Ich finde der ist weich, gibt aber nicht zu stark nach und hat richtig viele Haare.

Urgestein Benutzerbild von nnaddel
    10.12.2009

Zitat Zitat von Ielay Beitrag anzeigen
    Den hab ich auch :)
    Und er bleibt auch, bis ich Muße habe, mir einen teureren zu kaufen!:clapgirl: