Seite 1 von 12 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 115
    Koryphäe Benutzerbild von ine-manu

Daumen hoch Eure Must-Have Nagellacke

So Mädels,

dann rückt mal raus mit euren Lack-Geheimnissen ;)
    Welchen Lack muss man eurer Meinung nach unbedingt haben, welchen Lack würdet ihr euch sicher auch wieder kaufen (so er denn mal leer werden sollte *g*), ....

Also lasst mich an eurer Weisheit und euren Erkenntnissen teilhaben :D
    :mad: ~ Pinkmelon-Hausdrache ~ :mad:
    :kreisch: *Habt ihr jetzt Angst? ... Nein? .... Schade... * ;)

Standard

Ich packe aus, ich habe ein Lack Geheimnis..

Da ich meine Nägel meist eher natürlich habe, schwöre ich auf Nudetöne. Oftmals fehlt mir leider einfach die Zeit für perfekt lackierte Fingernägel. Gut Ding braucht ja bekanntlich Weile. Ich hab aber diesen Lack für mich entdeckt. Eigentlich ist er ja für die Fussnägel gedacht, aber was für Fussnägel ok ist, muss für die Fingernägel auch toll sein, oder? So ist es, erste Schicht, zweite Schicht und schöne Nägel. Sie wirken schön natürlich aber eben etwas heller und mit Glanz. Würde ich jederzeit wieder nachkaufen!
    Vielleicht müssen wir das loslassen, was wir waren, um das zu werden, was wir sein werden!
    Carrie Bradshaw

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Mercury

Standard

Sie decken jetzt nicht sooo tolle, aber für mich ist ein Must Have die Color Victim Reihe von P2.
    Da wir hier oben keinen DM haben, hab ich auch nur 4 Flaschen.
    http://majorkoryu.deviantart.com/art...lish-121927387
    P2 ist preiswert, hat einen wunderschönen Glanz, hat unglaublich tolle Farben (siehe dazu Kommentar unterm Foto) und echt tolle Flaschen. Da ich gerne fotografiere, eignen die sich gut als Fotoobjekt, vor allem aber auch als Tester für Makrofunktionen etc.

Zum Decken: Ich muss immer zwei mal rübermalen, dann decken sie. Ich hab aber auch schon einige Lacke erlebt (Essence Rebell blau, Rimmel orange + rot), die schon beim ersten anstrich extrem gut decken.
    Aber auch wenn ich ungeduldig bin, ich würd wieder Color Victim kaufen. Und das werde ich auch tun, wenn ich das nächste mal wieder bei nem DM bin. Farbe weiß ich noch nicht, aber da findet sich schon was.

Wusstet ihr, dass Nagellack eine der beständigsten Farben ist, die man so kriegen kann? In einer Doku hab ich mal gesehem, wie Geologen einen Punkt auf einem Gestein (Berg) mit Nagellack markiert haben, weil der am witterungsbeständigsten ist. Das war ein roter mit Schimmer. XD Mitten auf nem Berg.

Koryphäe Benutzerbild von ine-manu

Standard

na da sieht manns mal wieder :D :p
    FRAU muss einfach zumindest einen Nagellack haben, man weiß nie wozu ma ihn noch braucht :lol:
    :mad: ~ Pinkmelon-Hausdrache ~ :mad:
    :kreisch: *Habt ihr jetzt Angst? ... Nein? .... Schade... * ;)

ForenkönigIn Benutzerbild von QDLocita

Standard

Mein Favorite sind auch wie Mercury die P2 Color Victim Nagellacke, aber ich mag auch die von RdL und Essence.

Fortgeschrittene/r

Standard

Mein absolutes must-have ist der nagellack von p2, color victim in der Farbe 171 gorgeous. die farbe ist einfach nur klasse und der nagellack deckt zumindest bei mir schon nach dem ersten mal drübergehen... :D

ganz toll finde ich auch die Wet 'N wild nagellacke...für knapp 1 Euro sind total günstig, und sie halten bei mir immer 2 Tage [nach denen ich den nagellack sowieso wieder wechseln möchte, da er ja bei mir immer unbedingt zu der kleidung passen muss xD] naja...und dann in nem super pinkton...aber leider stehen ja keine farbnamen an den fläschchen....

Orakel Benutzerbild von Schneeweiss

Standard

Ich bin zur Zeit "süchtig" nach dem Rival de Loop Long Lasting Nail Color, Nummer 18. So eine traumschöne Farbe! :verliebt: Und ich mag (obwohl ich sonst nie Lacke dieser Firma benutze) die 2 kleinen Nagellacke von Yves Rocher aus der aktuellen Green Summer Edition: Vert Noir und Rouge Jelly.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von PinkChrissi

Rotes Gesicht

Ich finde die Nagellacke von Essence und Manhattan einfach toll =)

LG Chrissi:verliebt:

Newbie

Standard

Ich mag die von P2 auch total gerne. Sie sind gut, haben tolle Farben und sind günstig. Ich finde den 011 - be wild total schön. Ist ein mattes Lila.

Von Lacke Essence und Manhattan finde ich auch gut.

Und von der Marke China Glaze, aber die kriegt man leider nur übers Internet. Die haben aber echt so ein Riesige und tolle Farbauswahl.

Zurzeit gefallen mir auch die Essence Nagellacke aus der Summer of Love LE. Ich habe den grünen und den goldenen, und und finde beide gut.
    Geändert von Amy (14.07.2009 um 21:58 Uhr)

Urgestein Benutzerbild von agnetha.

Standard

Den Essence "Colour & Go" Lack in der Farbe "Ultimate Pink" ist für mich ein absolutes Must-Have. :)
    Geändert von agnetha. (29.10.2009 um 12:55 Uhr)

Stichworte