Superstar Benutzerbild von Chaosprinzessin
    09.08.2009

oh amable, vllt interessierts dich noch... ich hab 2 von denen und liebe sie richtig. definitiv bessere qualität als die in den sets. wunderbar! ich kann die nur empfehlen, ich überlege mir da auch noch 1-2 zu holen um mein set quasi zu vervollständigen.
    Es gibt 10 Arten von Menschen: Die, die Binärzahlen verstehen und die, die sie nicht verstehen.

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    04.08.2009

Welche hast du denn & kannst du mir vllt noch genaueres dazu sagen? (:

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

Superstar Benutzerbild von Chaosprinzessin
    09.08.2009

ich hab den pencil 230 und precise shader235.
    ich trage meine foundation mit den fingern auf und nehme keinen blush, deswegen benutze ich nur die augenpinsel.

den 235 find ich toll. ich hab keine großen augenlider, und er hat die perfekte form für mich. ich kann damit auch fix mal was ausgleichen, falls mein lidstrich wieder amy whinehouse geküsst hat. für den augeninnenwinkel perfekt. für mich ein allrounder.

der 230 ist perfekt für lidfalte. wie gesagt kleines auge es passt genau.

im prinzip hab ich die 2 und wenn ich mich schminke nur mit denen. weil sie einfach allrounder sind.

ich hatte als ich sie bekommen habe, bisschen zweifel gehabt, da ich sie als nicht genau geschnitten fand. also die häärchen. aber das ist trotzdem perfekt. beim waschen hab ich keine häärchen verloren. das einzige, was ich bemägeln muss, der pencil wird bei mir irgendwie nicht mehr richtig weiß. das kann aber auch an meiner pinselreinigung liegen (bekomme demnächst die davinci pinselseife, vllt gehts dann)

ich überlege mir jetzt noch folgende zu kaufen (wenn ich geld hätte, sofort!)
    226 smudger
    227 soft definer
    225 eyeblender
    232 shader

den eyeliner brauch ich nicht, da ich den von alverde ebenbürtig finde.

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    04.08.2009

Dann werd' ich die mir wohl auch nochmal genauer ansehen..

danke für die Infos :redface:

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von lahrihssuh
    16.08.2011

ich habe mir heute den make-up pinsel von dm geholt. er ist perfekt und eine echte alternative zu den ganzen teuren pinseln (:

06.10.2011

Lächeln Pinsel :)

Ich hab mir heut den Professionellen Puderpinsel gekauft von Ebelin und ich bin süchtig nach dem!! er ist sooo weich und das für 5 Euro waaaaaaaaahnsinn :) rougepinsel hab ich nun auch von ebelin aus der beautyreihe,der ist aber nicht so weich ;) ich werds aber überleben :D

Also was sind eure Lieblingspinsel? Wieso,weshalb,warum? :)
    Und was für Pinsel braucht ihr UNBEDINGT? :)

Viel spaß beim written ;)

Allwissende/r Benutzerbild von DarkTemptation.
    13.06.2009

Zitat Zitat von Schneeweiss Beitrag anzeigen
    So, eben hab ich das erste Mal nur mit Pinseln geschminkt (von Foundation über Concealer bis zum Lidschatten und Rouge) und bin sehr davon angetan. Diese Applikatoren kommen mir nie wieder ins Haus. Ich find es trägt sich mit Pinsel alles viel schöner auf und es wird gleichmäßiger. Das Ergebnis hat mich total überzeugt, ich bin froh, dass ich ein Pinselset gekauft hab!
    Welches Set hast du dir denn gekauft Schneeweiss?
    Liebe Grüße, Darki ♥

♥ & hier ein Blog von mir & Evanesse ♥

♥ Ich würde mich riesig über einen klick freuen ♥

Urgestein Benutzerbild von cathamia
    09.03.2011

gestern ist mein zoeva paket angekommen. hab 4 pinsel bestellt gehabt.
    einmal den smokey shader, dann den soft definer, den petit stippling und den eye stippling.
    Die ersten drei gefallen mir echt gut. ich hab auch viel rumprobieren können, da ich ja grad mit knie auf eis ans sofa gefesselt bin.
    nur der eyestippling ist nichts. der hat null wiederstand, fächert doll auf und mir sind die borsten zu lang.
    er hat 4.20€ gekostet und wenn man ihn zurücksenden wollte müsste man versand zahlen, das lohnt sich nicht.

meint ihr, man kann die pinselborsten ein stück kürzen? viel zu verlieren hab ich ja nicht.
    was sagt ihr dazu?

:spruce up: www.missmoehrchen.blogspot.de

Urgestein Benutzerbild von cathamia
    09.03.2011

gestern ist mein zoeva paket angekommen. hab 4 pinsel bestellt gehabt.

was sagt ihr dazu?

:spruce up: www.missmoehrchen.blogspot.de

Urgestein Benutzerbild von olja
    13.01.2011

hab mir vor einem monat den kabuki von RdL gehollt, der wird ja in den himmel gelobt aber bei mir haart er ohne ende und ist etwas kratzig.

hab ich jetzt ein montasprodukt erwischt oder gehts hier jemandem genauso, hab mir schon überlegt ob ich einen neustart versuchen soll.