Seite 24 von 30 ErsteErste ... 232425 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 300
    Urgestein Benutzerbild von olja

Standard

hab mir vor einem monat den kabuki von RdL gehollt, der wird ja in den himmel gelobt aber bei mir haart er ohne ende und ist etwas kratzig.

hab ich jetzt ein montasprodukt erwischt oder gehts hier jemandem genauso, hab mir schon überlegt ob ich einen neustart versuchen soll.

Urgestein Benutzerbild von cathamia

Standard

ich hab sogar zwei von Rdl, weil einer immer beim Trocknen ist während ich den anderen benutze. Meine kratzen nicht und haaren auch gar nicht. Hast du die von der RdL Young Theke oder nur Rdl? Der Young ist nämlich eher kratzig und hat so nen rosa-lila Stiehl.
    Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet. Je mehr jemand die Welt liebt, desto schöner wird er sie finden. (Christian Morgenstern)

:spruce up: www.missmoehrchen.blogspot.de

Standard

nein ich hab den mit dem silbernen stiehl.

Urgestein Benutzerbild von nnaddel

Standard

Schräg... Ich hab inzwischen auch zwei von RdL, die beide weder haaren noch kratzen. (Also der eine haart manchmal ein bisschen, aber das ist nicht der Rede wert eigentlich) Vllt wirklich ein Montagsprodukt?!?:fragend:

Standard

kann sei, denn meiner ist fürchterlich sogar nach mehrmaligem waschen verliert er haare ohne ende.
    beim gesicht abpudern sind mindestens zwei in meinem gesicht und nicht am pinsel, vielleich sollte ich ihm noch eine chance geben und mir einen neuen kaufen?:suspekt:

Urgestein Benutzerbild von cathamia

Standard

Das ist aber echt schade. Aber kann ja leider mal passieren bei Pinseln. Ich habe einen von Kosmetik Kosmo, da war das auch so und sie hat mir einen neuen geschickt, der jetzt gar nicht haart. Vielleicht ist das manchmal so bei Pinseln.

Bei dem Rdl ist der Preis so gering, da würd ichs nochmal versuchen. Heb doch den Kassenzettel auf, dann nehmen die den sicher auch zurück bzw. gib doch den alten haarenden damit zurück ;)
    Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet. Je mehr jemand die Welt liebt, desto schöner wird er sie finden. (Christian Morgenstern)

:spruce up: www.missmoehrchen.blogspot.de

Standard

ich geb ihm glaube ich noch eine chance

Forenprinzessin

Standard

Also ich hab auch den Kabuki von RdL, schon so ungefähr ein halbes Jahr. Am Anfang war alles prima, aber in letzter Zeit hab ich beim Abpudern manchmal Pinselhaare im Gesicht oder im Waschbecken, und beim Waschen verliert er auch ein paar Haare. Will jetzt unbedingt mal den Essence Kabuki probieren, habe ihn aber bisher nicht gefunden :-/ Im Rossmann war nur noch der Tester da und der war echt toll.

Urgestein Benutzerbild von Derpina

Standard

Ich habe auch den Kabuki von RdL, und bei mir hat er noch kein einziges Haar verloren. Und dabei hatte ich ehrlich gesagt fest damit gerechnet, dass er haaren würde.

Endlich ist mein Bamboo Set von Zoeva da. Ich wollte erst das Very Croc Set, aber da das immernoch nicht wieder verfügbar ist, habe ich halt das nächst günstigere erstanden - und bin hellauf begeistert. Auch hier war ich total pessimistisch und dachte, ich hätte sicherlich 20€ zum Fenster rausgeworfen und es würde keinen Unterschied dazu machen, die Foundation per Hand aufzutragen. Aber das Ergebnis sieht viel besser aus, und vor allem geht es wesentlich schneller. Die Pinsel sind wirklich wunderbar, vor allem den Stippling Brush liebe ich. Ich werde nie wieder Foundation von Hand auftragen. Einzig und allein der Crease Brush ist mir etwas zu groß geraten, aber vielleicht lerne ich damit auch noch umzugehen.

Newbie Benutzerbild von Franziska

Standard

Ich bin eine totale Sigma-Vernatigerin geworden.

Meine absoluten Lieblinge und Must-haves:

- Flat Top Synthetic Kabuki -F80 [Foundation]
    - Round Tip Synthetic Kabuki -F82 [Foundation]
    - Precision Round -P82 [Concealer]
    - Pencil -E30 [Lidschatten in der Lidfalte]
    - Blending -E25 [Verblenden von Lidschatten]

Es gibt aber auch günstigere Alternatieven.
    Zum Beispiel der Pencil 230 von zoeva :)

Stichworte