Seite 28 von 30 ErsteErste ... 272829 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 300
    Forenprinzessin

Standard

ich finde es gibt ein paar sehr nette von der drogerie wie ebelin aber auch zoeva und agnis b machen tolle pinsel, waschen immer mit einem milden shampoo oder spezieller pinselseife!! bei deinen pinsel die das waschen nicht gut vertragen haben kann es sich um sehr schlecht verarbeitete kunsthaare handeln die bei der ersten wäsche sofort aufrauen ich würde empfehlen wenn sie wirklich kein produkt mehr aufnehemen und komisch riechen sofort entsorgen da das totale chemiebomben sind!!

ForenkönigIn Benutzerbild von MissSunshine

Standard

Ich hab auch Pinsel von Ebelin und von Essence und finde die ganz gut für den Preis :) Und ich wasche die auch immer mit mildem Shampoo ;)
    dancing to my ringtone ♥

Forenprinzessin

Standard

Für Mineralfoundation finde ich den Flattop von Chrimaluxe am besten, für Puder Rouge etc. bin ich auch mit den Pinseln von alverde, ebelin, essence oder Catrice zufrieden.

Urgestein Benutzerbild von sunflowerfields

Standard

Hey Mädels,
    Suche ein paar schöne Pinsel für AMU´s (vor allem eine gute Pencil Brush).
    Bin gerade auf KIKO gestoßen - habt ihr Erfahrungen damit und könnt ihr da was em- oder entpfehlen?
    Zoeva hat ja auch schöne Pinsel. Aber wenn würden mich da nur ein paar einzelne interessieren, bei den Sets sind zu viele, die ich eigentlich nicht brauche.
    Besucht mich doch mal auf meinem Blog:
    http://das-schminkbuero.blogspot.de/

Inventar Benutzerbild von Rea

Standard

Woahr, von KIKO würde ich ehrlich gesagt Abstand nehmen - ich glaube die Qualität ist da eher durchwachsen. Wobei ich bisher keinen richtig getestet habe, die Pinsel in den Stores sind immer so zerrupft, dass ich mir nicht sicher bin, ob die tatsächlich so sein sollen, oder die Kundschaft einfach nur grausam ist.

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Wer nur seinen Bloglink verteilen möchte, ist hier falsch - denn nein, ich möchte deinen Blog nicht lesen.

Urgestein Benutzerbild von sunflowerfields

Standard

Hehe, ok, dann werde ich mal nach Reviews zu denen von Kiko googlen. Habe leider keinen in der Nähe, um mal Probe zu fühlen^^
    Aber von denen von Zoeva habe ich hier im Forum ja schon viel Gutes gehört. Und wenn ich mir so 4-5 Stück für je rund 6€ zulege, ist das ja auch noch im bezahlbaren Rahmen:)
    Besucht mich doch mal auf meinem Blog:
    http://das-schminkbuero.blogspot.de/

Urgestein

Standard

Ich habe seit ner Woche von Artdeco den Puder Pinsel aus der Mineral Reihe. Das Verteilen und Auftragen klappt super :clapgirl: Allerdings hat er nun angefangen einzelne Haare zu verlieren :kreisch: Für den Preis hätte ich das nicht so schnell erwartet, aber nun gut. Ich werde ihn weiter benutzen :grummel:

Urgestein Benutzerbild von nnaddel

Standard

Zitat Zitat von Suppenhuhn Beitrag anzeigen
    Ich habe seit ner Woche von Artdeco den Puder Pinsel aus der Mineral Reihe. Das Verteilen und Auftragen klappt super :clapgirl: Allerdings hat er nun angefangen einzelne Haare zu verlieren :kreisch: Für den Preis hätte ich das nicht so schnell erwartet, aber nun gut. Ich werde ihn weiter benutzen :grummel:
    Hatte von Artdeco mal einen Kabuki, den ich zurückgegeben habe, weil er so dermaßen extrem gehaart hat... Aber wenns nur einzelne Haare sind, geht's ja noch ;)

Urgestein Benutzerbild von Nani90

Standard

Ich habe mal einen von meiner Tante geschenkt bekommen und soweit ich den Schriftzug noch erkennen kann, ist er von Lóreal. Und den habe ich schon seit Jahren :) immer wieder schön sauber machen, dann halten die ewig :D
    Ich hab mir dann aber mal einen zweiten geholt von ebelin, weil ich ab und zu mal die Farben wechsle, und der ist auch ganz gut :)
    I I I I hooked on Feeling!!
    Ouga Ouga Ouga Chaka

:moin:

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich nehme auch am liebsten Pinsel, habe leider meinen
    Lidschattenpinsel verloren. :( die Bobby-Brown Pinsel sind
    Ziemlich gut, allerdings auch schweineteuer... Ich reinige meine
    Pinsel auch mit babyshampoo, das hält sie schön weich
    Und es können sich keine bakterien bilden :)
    Helft mir, meinen Wunsch durch einen Klick zu erfüllen!
    Dankeschön :)

Stichworte