Seite 30 von 30 ErsteErste ... 2930

Zitat Zitat von Derpina Beitrag anzeigen
    Sonst hat man halt ein feuchtes Tuch daneben liegen, auf dem man die Farben abwischt, das geht auch.
    Danke für die Idee, darauf bin ich noch gar nicht gekommen :thumbup:
    Dann kaufe ich mir für den Anfang erst mal einen Blendepinsel und einen normalen Lidschattenpinsel. Welche könnt ihr denn empfehlen für den Anfang?

Urgestein Benutzerbild von Derpina
    08.03.2012

Zitat Zitat von VFrances Beitrag anzeigen
    Danke für die Idee, darauf bin ich noch gar nicht gekommen :thumbup:
    Freut mich, wenn ich helfen konnte :D
    Aus dem Drogeriebereich habe ich persönlich noch keinen anständigen Blendepinsel gesehen, bei ebelin ist grade einer neu gekommen und bei der Müller-Theke von essence auch, die könnte man sich mal ansehen. Ich benutze da aktuell Zoeva und Real Techniques, das ist aber ein bisschen kostspieliger.
    Mit den normalen Lidschattenpinseln von essence und ebelin komme ich aber zumindest gut klar. Solange der Pinsel nicht haart und eine halbwegs praktische Auftragsfläche hat, kann man da meiner Erfahrung nach auch nicht sehr viel falsch machen.
    Allerdings sind die Lidschattenpinsel, die ich von ebelin habe, gar nicht mehr im Sortiment, zu den aktuellen kann ich also leider nichts sagen. Der von essence ist aber vollkommen ok für den Anfang :)
    Eine Hand lackiert die andere :feil:

Zitat Zitat von VFrances Beitrag anzeigen
    hallo zusammen

ich bin am überlegen ob ich mir für Lidschatten mal Pinsel zulegen soll. Hab bisher immer nur Applikatoren verwendet und wollte einfach mal was anderes versuchen. Jetzt wollte ich wissen, habt ihr für jede Farbe einen extra Pinsel? Dann würde das ja unter umständen ganz schön ins Geld gehen. Mit meinen Applikatoren ist das so, aber die kosten ja nicht viel. Außerdem wollte ich mir einen Pinsel zum Verblenden nehmen. Habt ihr da auch für jede Farbe?

Hab mit Pinsel für AMU null Erfahrung und würde mich freuen über Tipps und Tricks ;-)
    Danke
    Ich habe auch zwei Lidschattenpinsel, einen für hellere Farben und einen für dunkle, die wische ich nach dem Benutzen ab und wasche sie zu Schluss auch...
    Du kannst dir natürlich auch mehr anschaffen, aber mit zwei Pinsel kommt man ganz gut klar :D

22.07.2013

Also ich habe ein Pinselset von Fräulein 38 mit 20 Pinseln und verwende aber nur ca die Hälfte. Es sind aber auch Puder, Rouge und Concealer Pinsel dabei. :)
    Schaut doch mal vorbei (:

05.09.2012

ich verwende die Pinsel von Zoeva (Bamboo und Eye Definition). Auf meinem Blog habe ich einen Brush Guide dazu geschrieben. Vielleicht schaut ihr ja mal vorbei (:

danke für eure Tipps,

so hab mir jetzt von Ebelin den Blenepinsel gegönnt und den neuen Puderpinsel von der prefessional-Reihe.
    Wie findet ihr die?
    Hab mir dann noch den Eyelinderpinsel von Essence gekauft und muss sagen, finde ihn in der Handhaben wesentlich einfacher wie der von Alverde.

als nächsten dann evtl. Lidschattenpinsel.

@ Ms.extraordinary
    danke für denn Link, ich war da und muss sagen, du hast das ja alles schon schön erkläart, quasi Idiotensicher ;-)
    Ich hatte für den Anfang an die Form von dem "Shader / Lidschattenpinsel*" gedacht. Wie findest du das?

03.02.2014

Ich habe mir den Puder-Pinsel von der ebelin Professional-Reihe gekauft und bin toatal enttäuscht. Ich habe das Gefühl dass er den Puder nicht wirklich aufnimmt und auf das Gesicht bringt, irgendwie brauch ich mit dem Pinsel echt ewig bis ich mit dem Ergenis zufrieden bin. Und er haart, das finde ich am schlimmsten.

habt ihr auch diese Probleme und kann man da irgendwas dagegen machen?

Urgestein Benutzerbild von sunflowerfields
    20.03.2012

Ich habe mir neulich bei Douglas 8 Zoeva Pinsel bestellt, als es 10% Rabatt gab. Hatte einen 75€ Gutschein und den wollte ich sinnvoll anwenden^^
    Habe mir Folgende ausgesucht:
    - Face Shape
    - Petit Crease
    - Soft Definer
    - Pencil

Ich bin sooooo zufrieden mit den Pinseln! Vor allem mit dem Buffer und dem Concealer Buffer - so ebenmäßig habe ich mein Make-up noch nie einarbeiten können! Vor allem verkleben die feinen Gesichtshärchen nicht so.
    Auch die Augenpinsel sind super - in der Drogerie habe ich noch nie einen vernünftigen Pencil gefunden. Für den flächigen Lidschattenauftrag genügen mir aber die ebelin und essence Pinsel. Mit den Zoeva mache ich dann den letzten Schliff :)
    (Der ebelin Blender ist übrigens Lichtjahre entfernt vom Zoeva Blender, für mich kaum zu gebrauchen...)
    Besucht mich doch mal auf meinem Blog:

Forenprinzessin Benutzerbild von ElizaR
    18.03.2014

Hab mir vor 6 oder 7 Jahre ein Pinseln Set von Sigma bestellt. Und die benutze ich auch heute, fast Täglich, und sind genau so gut wie damals. Haben 60-70 euro gekostet aber es hat sich gelohnt!
    Ich wurde definitif in gute Pinseln investieren wenn mann die braucht und benutzt.

Urgestein
    14.02.2013

Hab mir vor kurzem den Make Up und Masken Pinsel von ebelin gekauft. Er soll auch für flüssige Foundation geeigent sein, aber irgendwie schaffe ich es nicht nur eine dünne Schicht aufzutragen. Das sah ziemlich blöde aus, also habe ich wieder mit den Fingern gearbeitet.
    Kann mir da jemand einen Tipp geben wie ich eine dünne Schicht von der Foundation auftragen kann?
    „Dosis sola venenum facit“