Meist alle 2 Tage.Früher habe ich sie jeden Tag gewaschen weil sie immer sehr schnell nachgefettet haben.Heute ist es besser da kann ich sie auch mal drei Tage nicht waschen.
    Liebe ist ...
    ... schwer zu finden, schnell verloren
    und hart zu vergessen.

Mein Blog

ForenkönigIn Benutzerbild von LaEyeshadow
    31.10.2009

Ich wasche meine Haare, alle 2 Tage. Bin damit zu Frieden...wasche meine Haare immer abends. Und 1x in der Woche benutze ich eine Intensivmaske.
    LG
    shoppen, ein Hobby?!? nein! shoppen ist eine Lebenseinstellunq. :schminken:

Mein Youtubekanal:
    http://www.youtube.com/user/LaEyeshadow :thumbup:

Twitter: http://twitter.com/LaEyeshadow

Blog: http://jessiisbeautyblog.blogspot.com/

Urgestein Benutzerbild von Isa
    22.06.2009

Ich wasche meine Haare alle zwei bis drei Tage. Versuche aber gerade meine Haare an weniger zu gewöhnen. Ich habe sehr trockene Haare, die auch am Haaransatz kaum fetten. Um meine Haare mehr zu schonen, wasche ich sie in Zukunft vllt. zweimal in der Woche ;) Wenn die Haare nicht mehr so eine schöne Form haben, knete ich einfach etwas Wasser und Balm rein.

Allwissende/r Benutzerbild von Betti.
    02.01.2010

alle 2 tage wasche ich meine haare. immer am abend bevor ich schlafen gehe, dann trocknen sie besser und sind schön weich. wenn ich sie föhnen würde, würden sie dann total scheisse aussehen und das gefühl wenn ich mir in die haare fasse, gefällt mir nicht.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von MngldHrt
    25.03.2010

Ihr schreibt hier alle, das viele Waschen sei nicht gut für die Haare, aber eigentlich ist es ja die Kopfhaut, die reagiert und eben mehr Talg produziert. Ich glaube, den Haaren an sich macht das eher weniger aus.
    Ich wasche meine Haare etwa alle 2-3 Tage, sie werden zwar nicht so schnell fettig, aber nach 3 Tagen fühl ich mich wirklich schon extrem unwohl. Es kommt auch immer darauf an, was ich vor habe. Wenn was besonderes ansteht, dann kann es auch mal sein, dass ich sie 2 Tage hintereinander wasche, damit ich mich wohl fühle. Zur Zeit ist meine Kopfhaut irgendwie ziemlich trocken und schuppig, deshalb werde ich die nächsten 3-4 Tage mal nicht waschen. Ich werde sowieso nur am PC sitzen und meine Hausarbeit schreiben, da müssen meine Haare ja nicht gut aussehen ;)
    Nicht jeder, der sich für super hält, ist auch ein Superheld.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Bell-
    15.03.2010

Gibts nicht irgendein gutes shampoo dagegen?? ich find es so nervig mir jeden Tag die Haare waschen zu müssen...

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von mariposa
    07.03.2010

ich denke wie oft man seine haare wäscht, hängt vom haartyp und vor allem vom styling ab.
    ich benutze zum beispiel ( habe von natur aus locken) jeden tag haarschaum..und kann es auch nicht ausbursten ohne dabei meine haare mutwillig zu zerstören,falls ihr wisst was ich meine ;)
    somit bleibt mir zb nichts anderes übrig als meine haare jeden tag zu waschen..auch wenn ich weiß dass es nicht sonderlich gut ist.. aber wenn ich sie einen tag nicht wasche..fühle ich mich auch einfach nichtmehr wohl.. liegt wohl auch an der gewohnheit :)

Zitat Zitat von silvershimmer Beitrag anzeigen
    Ich wasche meine Haare wirklich jeden Tag. Wen ich das mal einen Tag nicht tue, fühle ich mich sofort unwohl, also wird einfach jeden Tag gewaschen. :)
    liebe Grüße
    Mach ich ganz genauso...ich kann das Gefühl auch nicht ab;)
    Komplette Architect your Beauty LE auf unserem Blog zu gewinnenl!!!

:schminken:--->Lipgloss Ladys Blog<---:schminken:

ForenkönigIn Benutzerbild von sternenmaedchen
    12.05.2009

Ich wasche meine Haare jeden 3. oder 4. Tag. Will aber auf einmal wöchentlich ausweiten. Ist einfach gesünder.
    Das Glück
    verlässt uns nicht.
    Es verreist nur von
    Zeit zu Zeit...

ForenkönigIn Benutzerbild von mausi
    03.12.2009

Also ungefähr alle zwei Tage bzw 2-3 mal die Woche.
    Es gibt ja viele die nur einmal in der woche ihre haare waschen.
    find ich zwar ganz ok, aber ich glaub ich könnte das nicht *xD*