Zeige Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 1332
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von UnicornLover
    07.01.2013

Wasche sie 2mal die Woche, da ich wegen meiner Neurodermitis sehr trockene Kopfhaut (und Haarausfall :( ) habe und sie das ganze durch zu oftes waschen nur noch verschlimmert. Hab sie früher jeden (!) oder alle zwei tage gewaschen was einfach sehr schlecht für die Haare ist (trocknet sie aus etc.). Hat eine wile gedauert bis ich sie so 'trainiert' habe dass ich sie nur noch zweimal die Woche waschen muss, aber man spart sich einfach soviel zeit damit! Umd wemm sie zwischen den Wäschen wirklich mal fettig sind sprüh ich etwas Trockenshampoo auf, bürste es aus und voila sie sind wie frisch gewaschen :)
    No amount of make up can mask an ugly heart.

Kennt ihr schon Dshini? Dort könnt ihr kostenlos Punkte sammeln und euch euren Wunsch bei den Partnershops erfüllen!

12.01.2013

Wasche mir die Haare auch jeden zweiten Tag da sie ansonsten direkt fettig werden! :(
    Mein Friseur hat mir gesagt das sich die Haare immer an einen Rhytmus gewöhnen, finde es aber persönlich unangenehm mit fettigen Haaren aus dem Haus zu gehen :/
    Trockenshampoo finde ich ist jetzt auch irgendwie nicht so die perfekte lösung weil ich mich dann trotzdem unwohl fühle ://

12.01.2013

Ich habe eher schnell fettende Haare und wasche sie daher jeden 2. Tag, Trockenshampoo gegenüber bin ich immer etwas skeptisch und ich hasse es, mit fettigen Haaren herumzulaufen >.<

04.12.2012

Ich wasche mir alle 2 Tage die Haare und wenn Wochenende ist und ich wirklich nicht aus dem Haus gehe lasse ich einen weiteren Tag aus.

Wenn ich mir oft durch die Haare fahre, werden sie schneller fettig als wenn ich tagelang einen Zopf trage

31.12.2012

Ich habe es geschafft, meine Haare nur nocheinmal die Woche zu waschen, ohne das sie fetten. :)

Gelehrte/r
    13.12.2011

Zitat Zitat von secretiiively Beitrag anzeigen
    Wow, dass ist ja toll :-) Ich habe sehr feine Haare und werde es wohl nicht auf einmal in der Woche schaffen, im Moment wasche ich jeden dritten Tag, früher habe ich jeden Tag gewaschen und bin jetzt schon viel zufriedener. Musste mich manchmal echt zusammenreißen nicht am zweiten Tag wieder zu waschen aber mit Trockenshampoo und Pferdeschwanz ging das dann doch meistens ;-)

31.12.2012

Bei mir hat damals auch geholfen, Pony wegflechten und eine schöne Hochsteckfrisur. :) Trockenshampoo habe ich noch nie versucht, ich benutze immer ein bisschen Mehl, am Abend draufstreuen und am nächsten Tag sieht es wie frisch gewaschen aus.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von stardust
    30.12.2012

Meine Haare wasche ich in etwa alle 2 Tage, es seie denn ich war beim Sport, dann kommt es eben auch vor, dass ich sie jeden Tag wasche. Einfach um mich besser zu fühlen. Zum Glück sind meine Haare trotzdem gesund, aber dafür muss ich sie dann mehr pflegen als sonst nötig wäre.
    When someone else's happiness is your happiness, that is love.
    Lana del Rey

11.01.2013

jeden Tagm, ich kann irgendwie nicht ohne
    Liebe Grüße

Puuusteblume :bunny:

02.01.2013

Ich wasche meine haare täglich, weil sonst würde ich mich total unwohl fühlen mit meinen haaren l:)