Zeige Ergebnis 1.281 bis 1.290 von 1332
    02.11.2014

Meistens jeden 3. Tag.

Urgestein
    14.02.2013

Ich wasche mir die Haare auch alle 3 Tage. Ich wasche sie mir immer abends, damit ich sie an der Luft trocknen kann. Mittlerweile möchte ich sie mir am liebsten alle 2 Tage waschen, aber da hab ich irgendwie keine Lust zu....dann muss ich eben in Kauf nehmen, dass sie am dritten Tag nicht mehr so toll aussehen....
    „Dosis sola venenum facit“

20.11.2014

Alle zwei Tage wenn ich unterwegs bin. Manchmal aber auch nur alle 3 Tage, falls ich am dritten Tag eh nur daheim bin, weil da sind sie dann echt schon fettig :x

Urgestein Benutzerbild von Fluttershy
    03.11.2012

Ich bin mittlerweile soweit, dass ich nur noch alle vier Tage meine Haare wasche. :schämen: Meine Haare duften sogar noch nach Shampoo, obwohl der Ansatz am Tag nach der Wäsche schon wieder echt unschön aussieht. Das regt mich so unfassbar auf. :schämen:

An den zwei Tagen nach der Wäsche verwende ich deshalb Babypuder als "Trockenshampoo". Das funktioniert bei sparsamer Dosierung auch bei dunklem Haar recht gut. :lachen: Lieber erst wenig verwenden und noch was nachnehmen, als hinterher mit grauem Haar herumzulaufen. Dagegen hilft aber gründliches Abrubbeln mit einem Handtuch und anschließendes Ausföhnen ganz gut. Ich spreche aus Erfahrung. :lol:

Mit dieser Methode fahre ich soweit auch recht gut, allerdings kann ich das ganze nicht länger als zwei Tage komplett ohne waschen hinauszögern, ohne dass meine Kopfhaut anfängt zu jucken und zu schuppen - aber alle drei Tage ist immerhin besser, als jeden Tag waschen zu müssen. :clapgirl:
    Sam: So, you're saying having a soul equals suffering?
    Dean: Yes, that's exactly what I'm saying.

{ Supernatural, 6x09, Clap Your Hands If You Believe }

08.11.2014

Ich wasche meine Haare, so wie vermutlich die Mehrheit, alle 2 Tage, manchmal auch alle 3. Was das Nachfetten angeht, ist es bei mir etwas komisch: Wenn ich meine Haare normal trocknen lasse, muss ich sie schneller wieder waschen, als wenn ich sie föne. Keine Ahnung an was das liegt...

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Aurora
    27.11.2014

Ich wasche meine Haare mittlerweile "nur noch" jeden Abend. Das liegt bei mir aber auch daran das ich täglich Sport mache und komplett durchgeschwitzt bin. Früher habe ich sogar zweimal Waschen müssen, weil meine Ansätze super schnell fetten und der Rest der Harre gleich hinterher. Seit ich auf die Alverde Shampoos umgestiegen bin hat sich das innerhalb weniger Tage geändert, so das meine Haare bis zum Sport noch super frisch sind. Ich vermute mal das lag an den Silikonen und dem ganzen Zeugs, seit das weg ist fühlt sich das Haar auch wieder an wie Haar :)

Newbie Benutzerbild von BeautyBambi
    31.12.2014

Ebenfalls alle 2 Tage :)

30.12.2014

alle zwei bis drei tage:) und einmal ale drei wochen benutze ich ein tiefreinigungshampoo. hilft mir persöhnlich sehr:)

30.12.2014

Alle 3 Tage.

Newbie Benutzerbild von hannislie
    28.12.2014

habe früher meine haare mehrmals täglich gewaschen und geföhnt/geglättet ( meistens ohne hitzeschutz). dafür habe ich dann die quittung bekommen :D
    seitdem habe ich es mir angewöhnt mine haare alle 2-3 Tage zu waschen, wenn ich zuhause bleibe auch mal nur alle 5 tage. ich verwende aber einmal in der woche eine prewashkur mit kokosöl .
    ich lasse meine haare nurnoch lufttrocknen (außer wenns mal schnell gehen muss) und habe mir dann noch ein gutes glätteisen gekauft aber verzichte meistens darauf(wenn dann nur mit hitzeschutz)