Zeige Ergebnis 1.301 bis 1.310 von 1332
    Newbie Benutzerbild von Pfauenauge
    25.01.2015

Angeblich werden die Haare ja "süchtig" nach dem Waschen, und wenn mans mal gewohnt ist, geht das nicht mehr wirklich anders. Ich kenn eine, die sich jeden Tag die Haare waschen muss, manchmal sogar 2x, weil die sonst total fettig/ungepflegt aussehen. Ich selber wasch im Schnitt alle 3 Tage (geh derzeit aber auch oft joggen, würde ich das nicht tun wahrscheinlich eher alle 4-5).
    The caterpillar does all the work, but the butterfly gets all the publicity.

Newbie Benutzerbild von -Mimi-
    28.01.2015

Im Normalfall wasche ich meine Haare täglich. Ich finde so ist es bei mir am besten. Manchmal wasche ich auch jeden zweiten Tag, wenn ich z.B. viel zu wenig Zeit habe oder total erledigt bin. Da jeder individuell ist, ist auch das Haarewaschen für manche besser, wenn sie es einmal täglich waschen und für andere einmal in 4 Tagen.

24.01.2015

Ich wasche meine Haare alle 3 bis 4 Tage. Und wenn sie mal nachfetten dann kommt Trockenshampoo drauf. Ich hätte gar keine Lust auf den ganzen Aufwand mit Föhnen, glätten etc und das täglich...
    Der Blog für alle IT- Girls und Fashion & Beauty Liebhaber <3
    www.juicyandglamorous.blogspot.com

Ich wasche meine Haare im Moment alle 2-3 Tage. Ich war auch schonmal bei 5-6 Tagen, aber davon bin ich wieder abgekommen. Obwohl man nichts gesehen hat, fand ich, dass sich meine Haare einfach komisch angefühlt haben, wodurch ich mich unwohl gefühlt hab.
    I'm dying to see, how this one ends
    Grab your passport and my hand
    I can make the bad guys good for a weekend
    So it's gonna be forever, or it's gonna go down in flames
    You can tell me that it's over, if the high was worth the pain
    Got a long list of ex lovers, they'll tell you I'm insane
    But I got a blank space, baby, and I'll write your name

05.02.2015

Ich muss meine leider jeden zweiten Tag waschen, was ich nicht so gut finde, da es die Haare beschwert, aber man will ja auch nicht mit fettigen Haaren rumlaufen, n? ;-)

Also ich wasche 2x pro Woche, jeweils Montag und Donnerstag, da ich an den beiden Tagen schwimmen gehe. ^^
    Da das schon Strapaze genug für die Haare ist versuche möglichst nicht nocheinmal am Wochenende zu waschen, was auch ganz gut klappt, da meine Haare recht lockig sind und weniger schnell fetten. :)
    Sollten sie doch etwas fettig aussehen wird montags einfach ein Pferdeschwanz oder Dutt gemacht. :)
    Naturkosmetikfan und -blogger :sonne:

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von ofelia12
    19.02.2015

Hallo, ich wasche meine Haare alle 2 bis 3 Tage.
    Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.

Urgestein Benutzerbild von olja
    13.01.2011

Ich wasche meine Haare immer am Mo., Mi. und Fr. immer nach dem Sport und das reicht vollkommen aus.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Lucciola
    11.06.2012

Ich wasche meine Haare auch nur jeden zweiten oder meistens erst jeden dritten Tag. Meine Haare werden erst nach einer Ewigkeit fettig (solange kann und will sich keiner die Haare nicht waschen ;) ), daher ist das kein Problem. Früher habe ich sie auch täglich gewaschen, aber seitdem ich das nicht mehr mache sind meine Haare sehr viel gesünder und gepflegter.
    ♥ In the end we only regret the chances we didn´t take. ♥

Schaut auch auf meinem Blog vorbei! :heart: http://lucciola-test.blogspot.de/:girlsmileyheart:

22.10.2014

Ich wasche meine Haare alle 2 Tage. Versuche aber derzeit den 3 Tag mit Trockenshampoo zu überbrücken.
    Klappt aber nicht immer :P stört mich einfach wenn die Haare fettig und so angeklatscht aussehen. :)