Zeige Ergebnis 1.311 bis 1.320 von 1332
    28.02.2015

Ich wasche meine Haare 2Mal in der Woche, ist bei mir völlig ausreichend =)

19.01.2015

Meine Haare neigen leider zum schnellen Nachfetten am Ansatz - ich wasche sie also aller 2 Tage. Manchmal versuche es ich allerdings noch 1-2 Tage hinauszuzögern. Geht allerdings nur, wenn man keine wichtigen Termine hat, oder Mütze aufsetzen kann ;)

23.03.2015

Zitat Zitat von sunnyline Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es haargenau so. Ich wasche auch alle drei Tage. Ich hab aber vor kurzem ein Shampoo auf instagram gesehen, dass die Kopfhaut extrem beruhigt und das Nachfetten mildert. Das werde ich mal versuchen.

ForenkönigIn
    15.10.2010

Ich wasche meine Haare alle 1 bis 2 Tage.
    Instagram :herbst:

28.10.2014

alle 1-2 Tage.

06.08.2014

Jeden morgen. Inzwischen ist es mit dem fetten besser geworden, aber ich hab sonst immer am zweiten Tag schon eher ekelige Haare bekommen und da fühl ich mich lieber jeden morgen frisch. Mal abgesehen davon, dass sich der Scheitel viel besser ziehen lässt, wenn die Haare nass/feucht sind ^^

13.04.2015

Zwei bis drei Mal die Woche reicht bei mir völlig aus. Und: Ich föhne nicht!

Newbie Benutzerbild von Anni80
    20.03.2015

Ich wasche meine Harre manchmal auch nur ein mal wöchentlich. Ich habe lockiges Haar und es wird fast nie fettig. Aber öfter wasche ich es zweimal in der Woche.
    Jeder, der sagt, daß Äußerlichkeiten nicht wichtig sind, lügt. Es ist vielleicht nebensächlich, aber nicht unwichtig.
    Damaris Wieser

Gesperrt
    09.12.2014

Ich wasche mein Haar alle 2-3 Tage.

23.03.2015

Darf ich hier mal eine Frage dazwischenwerfen? Wie lang waschen denn die Extensionträger hier so? Ich habe Echthaar xxxx und weiß nicht so recht wie oft ich waschen soll, hab sie erst seit 2 Wochen drin. Könnt ihr mir da Tipps geben?
    Geändert von mel (04.12.2019 um 09:51 Uhr) Grund: Link entfernt - unerlaubte Werbung