Zeige Ergebnis 1.321 bis 1.330 von 1332
    ForenkönigIn Benutzerbild von Blond_Hope
    12.05.2015

Ich wasche meine Haare alle zwei Tage, sollte ich es mal nicht schaffen, benutze ich Trockenshampoo von ISANA. Das riecht sooo gut! Manchmal benutze ich auch Babypuder, wenn mein Trockenshampoo alle ist...um eine Kur komme ich einmal die Woche nicht drumherum, bei blondiertem Haar ein absolutes MUSS...:föhnen:

Zitat Zitat von BloodyJules Beitrag anzeigen
    ich habs endlich geschafft dass ich sie nur alle 3 tage waschen muss ^^
    Mittlerweile alle 4 bis 5 Tage :D
    Mein Blööööög
    klick =D
    :heart:

Ich wasche meine Haare alle 2-3 Tage, je nachdem, wie es mir zeitlich am besten passt. Könnte sie zwar auch länger ungewaschen lassen, da sie nicht schnell nachfetten, jedoch fühle ich mich damit dann einfach nicht mehr wohl, z.B. nachdem ich im Stall war oder generell geschwitzt habe.

Gesperrt
    25.04.2015

Guten Taaag,

einen schönen Sonntag wünsche ich euch Mädels! Ich habe an einem solch sonnigen Tag etwas neues und schönes für euch zu berichten!

Ich mache seit Monaten eine Kur, die ich per Zufall in einer Frauenzeitschrift gefunden habe. In der Kur geht es darum sich seine Haare schrittweise und vor allem auf gesunde Art und Weise die vor Vertrocknung, durch eben das häufige Duschen, zu schützen. Ich habe wirklich tolle Erfahrungen gemacht, leider finde ich diesen Artikel nirgendswo, womit ich euch sicherlich weitergeholfen hätte, aber google ist euer Freund. :D
    Mittlerweile sieht mein Haar viel kräftiger und lebendiger aus als vorher und die Fettverteilung in meinem Haare reguliert sich quasi von selbst oder ich muss nur 1-2 durchkämmen. Ich spare auch Zeit, weil meine Haare morgens nicht mehr so widerspenstig sind. Ich kriege Komplimente und Menschen gehen mir gerne durchs Haar ( früher konnte ich das echt nicht leiden :D ).
    Also so eine Kur lohnt sich wirklich, Mädels! Ich habe alle nötigen Produkte aus einem günstigen Online-Versandhaus für Kosmetik!) Schaut euch hier xxx einmal um! Alles ist nach Kategorien sortiert und ist einfach zu finden!
    Ich kann zum Abschluss nur noch sagen: Frau sieht besser aus! Frau spart Zeit! UND Frau fühlt sich deutlich besser!
    Ich hoffe ich konnte euch animieren eure Haare zu schützen und sowas ähnliches auch mal auszuprobieren!

schönen Sonntag!
    Geändert von mel (27.10.2015 um 10:11 Uhr) Grund: Link entfernt - unerlaubte Werbung

23.10.2014

Ich habe kurze Haare und wasche sie alle zwei Tage.

06.08.2014

Zitat Zitat von greenmelon99 Beitrag anzeigen
    Guten Taaag,

Also so eine Kur lohnt sich wirklich, Mädels! Ich habe alle nötigen Produkte aus einem günstigen Online-Versandhaus für Kosmetik!) Schaut euch xxx hier einmal um! Alles ist nach Kategorien sortiert und ist einfach zu finden!

schönen Sonntag!
    Magst du dann einmal wenigstens die Produkte raussuchen, die Du dir bestellt hast, bzw grob benennen? Würde mir schon reichen, wenn du sagst ob du Shampoo oder Nahrungsergänzungsmittel genommen hats ;D
    Geändert von mel (27.10.2015 um 10:11 Uhr) Grund: Link in Zitat rausgenommen - unerlaubte Werbung

20.05.2015

Ich wasche meine Haare alle zwei Tage , manchmal auch nur alle 3-4, das kommt drauf an was ich vor habe.

21.05.2015

Bei mir kommt es auf verschiedene Faktoren an. Im Winter fetten meine Haare wirklich schneller als im Sommer. Manchmal riechen sie auch schon etwas unangenehm nach 1 Tag, manchmal aber auch erst nach 3 Tagen.
    Es hängt glaube ich auch damit zusammen, welche Pflegeprodukte ich verwende. Mit einer Kur geht es meinen Haaren ohne Waschen länger gut als ohne Kur.

Ich wasche meine Haare alle 2-3 Tage. Wenn sie nach 2 Tagen nur leicht fettig am Ansatz sind trage ich meine Haare im Zopf oder Dutt oder benutze Trockenshampoo. Wenn ich meine Haare zu oft wasche bin ich eine Schuppenbombe selbst mit Feuchtigkeitsshampoo oder Anti-Schuppen-Shampoo. :(

28.10.2015

Ich wasche mir meine Haare jeden zweiten Tag. Hin und wieder auch öfter, obwohl ich weiß, dass das nicht unbedingt gut ist für die Haare. Ich gehe aber häufig schwimmen und ich mag diesen Chlorgeruch in den Haaren einfach nicht, also bin ich beinahe dazu gezwungen sie so oft zu pflegen.