Seite 134 von 134 ErsteErste ... 133134
Zeige Ergebnis 1.331 bis 1.332 von 1332
    15.10.2015

Ich wasche mir meine Haare seit einigen Jahren leider jeden Tag. Ich streich mir meine Haare immer aus dem Gesicht und deswegen werden sie immer sehr schnell fettig. Länger als ein Tag könnte ich nicht aushalten, ich fühl mich dann immer so unwohl so ohne gewaschene Haare. Ich weiß, es ist nicht gut aber meine Haare sind eigentlich gesund, ich hab nur trockene Spitzen (benutze dazu schon ein Feuchtigkeitshampoo) und sie lassen sich ab und zu schwer durchkämmen, obwohl meine Haare nur bis kurz über die Schultern gehen und ich ein Spray benutze um sie besser kämmen zu können. Ich sprüh mir auch schon jeden Tag Hitzeschutz in die Haare.

26.09.2015

Ich muss meine Haare nur einmal wöchentlich waschen. Sie werden so gut wie nie fettig und wenn doch, wasche ich sie höchstens zweimal pro Woche. Ich hatte auch noch nie Probleme damit, sie sehen immer ordentlich & gepflegt aus, haben durch Haaröl einen leichten Glanz und sind leicht kämmbar. :) Im Sommer, wenn ich viel schwitze wasche ich sie natürlich öfter. ;) Aber ansonsten fühle ich mich pudelwohl mit meinen Haaren. :D
    Geändert von missunspecial (02.11.2015 um 13:03 Uhr)