Seite 37 von 134 ErsteErste ... 363738 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 361 bis 370 von 1332
    Newbie

Standard

Leider täglich.. geht einfach nicht anders :-(

Gelehrte/r Benutzerbild von Solene

Standard

Ich wasche meine Haare so alle 4 bis 6 Tage. (:
    Sie sind zwischen Taille und Hüfte, seltenes Waschen ist einfach besser, wenn man die Haare wachsen lässt. Gewaschen wird mit Alverde.
    Hätte ich kürzere Haare als schulterlang würde ich wahrscheinlich auch so jeden 2. oder 3. Tag waschen, sieht einfach schneller durchgefettet aus.

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich muss meine Haare jeden Tag waschen (mit Shampoo)wenn sie vernünftig aussehen sollen :c .. Total schlimm. Aber in den Ferien oder an Wochenenden wenn ich wirklich mal nichts vorhaben sollte lass ichs auch mal(mit Shampoo), dann sieht mich ja keiner so rumlaufen :D
    Fashion,Hauls,Beauty,Nail,Tipps,Produkttests - lest es regelmäßig: http://www.axriexx.blogspot.com

Forenprinzessin

Standard

Alle zwei Tage - und ich würde gern davon wieder runter auf alle drei bis vier Tage, aber ich habe leider leicht fettende Kopfhaut und am dritten Tag kann ich draußen nicht mehr rumlaufen. :(

Forenprinzessin Benutzerbild von PinkPanther

Standard

Alle 3-4 Tage wasche ich meine Haare, aber nur weil sie dann nicht mehr richtig liegen. Gewaschen wird mit einem organischem Shampoo aus der Naturkosmetik, riecht zwar nicht gut aber erfüllt seinen Zweck, nämlich meine sehr empfindliche Kopfhaut zu schützen.
    Es funkelt? Es glitzert? Ich will es! :sabber:

Standard

Ich wasche meine Haare alle zwei Tage, es sei denn ich bin im Stall oder beim Sport, dann natürlich auch öfters, auch wenn ich feiern war. Anders gehts ja auch nicht :föhnen:

Gelehrte/r Benutzerbild von Solene

Standard

Zitat Zitat von Isansa Beitrag anzeigen
    Alle zwei Tage - und ich würde gern davon wieder runter auf alle drei bis vier Tage, aber ich habe leider leicht fettende Kopfhaut und am dritten Tag kann ich draußen nicht mehr rumlaufen. :(
    Hast du denn mal probiert, das eine Weile durchzuhalten?
    Wenn sich die Kopfhaut dran gewöhnt fettet sie ja irgendwann viel langsamer, das kann natürlich individuell ein paar Wochen oder Monate dauern. (:

Standard

Früher hab ich meine Haare so ca. alle 3 Tage gewaschen, aber sie fetten jetzt viel schneller, also wasch ich sie mir alle 2 Tage, weil sie über Nacht zum 3 Tag wieder fettig werden und ich ja immer abends dusche. :clapgirl:

Newbie

Standard

jeden zweiten Tag! Sonst liegen die ja garnicht:föhnen:!!! Ich finde es voll ekelig wenn Leute ihre Haare nur einmal in der Woche waschen:nea:

Urgestein

Standard

Im Winter fetten meine irgendwie schneller nach, daher im Moment: jeden Tag!
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei:

http://himbeerfeld.blogspot.com/

Stichworte