Seite 92 von 134 ErsteErste ... 919293 ... LetzteLetzte
    TashaBeauty

ich wasche meine haare alle 2 Tage und 1x wöchentlich lasse ich es denen gut gehen mit einer haarmaske :)

10.05.2012

wasche meine haare alle 2 tage (: benutze nach dem waschen immer eine spülung.;)

Zucker82

Ich benutze nach jeder Haarwäsche eine Haarkur

25.06.2012

meine Haare sind nach zwei Tage richtig fettig, obwohl man das für einen fremden Menschen nicht zu merken ist, fühle ich das und wasche meine Haare jeden zweiten Tag.

Meine Haare halten meistens nur einen Tag durch, vorallem wenn man mit Schuppen zukämpfen hat wirds am 2. Tag meist unerträglich. Wenn das aber geht dann benutze ich etwas Trockenshampoo und halte dann auch 3 Tage ohne Waschen aus. Ich merke ja selber, dass tägliches Waschen meinen Haaren gar nicht gut tut.
    “Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im Gedächtnis zu bleiben.”
    - Giorgio Armani

24.05.2012

Ich Wasche meine Haare meistens auch nur alle zwei Tage. Ich habe letztens auch so ein Trockenshampoo als Geburtstagsgeschenk bekommen und mit dem komme ich auch mal einen Tag länger aus. :)
    Geändert von LisaG (03.07.2012 um 11:58 Uhr)

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops
    17.03.2010

Jeden zweiten Tag. Muss ich auch, weil sie am dritten Tag schon wieder etwas fettig/strähnig sind.
    Den Hype um Trockenshampoo verstehe ich absolut nicht! Ich fühle mich wohler wenn die Haare richtig gewaschen und "frisch" sind ;)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Isabel
    30.06.2012

Ich wasche meine Haare immer wenn ich dusche, also alle 2 Tage oder jeden Tag.
    Meine Haare sind nicht irgendwie zu trocken/fettig.
    Aber auf jeden Fall ein Shampoo benutzen, dass für den täglichen Gebrauch verwendet werden kann!!!
    An alle noch einen schönen Tag!!!
    Und falls ihr mir noch nett zu mir sein wollt, bitte klickt einfach, es kostet nichts und es gibt auch keine Viren oder so!
    Eure Isa

28.06.2012

Ich muss meine auch alle 2 Tage waschen, da sie schnell fettig werden.

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Wegen meiner Pollenallergie z.Z. jeden Tag,dann werden auch mal meine ganzen Flaschen leer...
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder