Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr blauen Eyeshadow?

Teilnehmer
411. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Tolle Farbe, die ich gerne und oft trage!

83 20,19%
  • Blauen Eyeshadow würde ich nur gelegentlich tragen.

151 36,74%
  • Ich finde die Farbe toll, aber sie passt leider nicht zu meinem Typ.

100 24,33%
  • Blau geht leider absolut gar nicht!

77 18,73%
Seite 21 von 22 ErsteErste ... 2021 ... LetzteLetzte

Ich glaube es steht einfach nicht jedem, aber ansich kann man mit Blautönen schon schöne AMU's zaubern

Bienchen217

Mir gefällt blauer Lidschatten, aber es kommt auf den Blau Ton an. Grundsätzlich gefällt mir dann ein hellerer, dezenterer Ton viel lieber! Aber trotzdem finde ich gerade im Winter einen blauen Eyeshadow hübsch, deswegen habe ich für "gelegentlich" gestimmt!

Allwissende/r
    11.02.2013

Ich mag blauen und auch türkisen Lidschatten sehr gerne zu meinen braunen Augen !

Gelehrte/r Benutzerbild von Stellamarina
    12.11.2013

Ich trage meistens dunkelblau als Lidstrich oben und unten. Ist eine gute Alternative zum blauen Eyeliner.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von sophii
    14.12.2013

Naja also bei meinen grünen augen siehts nicht so hammer aus.. :D aber wems steht :)

ForenkönigIn Benutzerbild von LiaLane
    28.01.2014

Ich habe blaue Augen und dunkelblauer Lidschatten gefällt mir an mir sehr gut. An hellblau, türkis, und andere Blautöne habe ich mich ehrlich gesagt nie rangetraut... ich habe noch meine Gedanken von früher im Kopf... blaue augen und blauere Lidschatten geht garnicht. Zugegeben ich war damals 13 und habe oft Mädels mit Babyblau geschminkten Augen gesehen die in meinem Alter waren und logischer weise nicht unbedingt schminkerfahrung mitgebracht haben... und das sah dann oftmals nicht unbedingt vorteilhaft aus...Aber vielleicht sollte ich mich von diesen Bildern mal lösen und verschiedene blau varianten einmal ausprobieren... Mal sehen. Bin nach wie vor etwas Skeptisch :D obwohl türkis könnte ich mir eventuell vorstellen oder auch nicht. Ich bin meistens ehr dezent geschminkt, nude, brauntöne, bronze, kupfer, schwarz , grau...es wird sich zeigen ob ich damit mal ein wenig experimetiere...
    Mein beauty, strick und Häkel blog

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von L.that.is.all
    15.04.2014

Hey Leute! (:

Durch Paletten besitze ich mehrere blaue Eyeshadow. Ich weiß auch, dass blau eine Farbe für braune Augen ist. Eine Zeit habe ich einen dunkelblauen mit grau verblendet und hab ind er Schule dafür Komplimente bekommen. Doch jeden Tag trage ich es auch nicht.

31.03.2014

für mich ist blauer eyeshadow nichts

22.04.2014

Ich mag ihn nicht, da er nicht zu mir passt.

Urgestein Benutzerbild von Nani90
    31.03.2013

Mh naja ab und zu. Ich habe wenig Gelegenheiten, wo blauer Lidschatteen passen würde :D Ich habe einmal einen silberblauen Lidschatten und einmal einen etwas dunkleren Ton.
    I I I I hooked on Feeling!!
    Ouga Ouga Ouga Chaka

:moin: