Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr blauen Eyeshadow?

Teilnehmer
411. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Tolle Farbe, die ich gerne und oft trage!

83 20,19%
  • Blauen Eyeshadow würde ich nur gelegentlich tragen.

151 36,74%
  • Ich finde die Farbe toll, aber sie passt leider nicht zu meinem Typ.

100 24,33%
  • Blau geht leider absolut gar nicht!

77 18,73%
    Newbie Benutzerbild von AnniDeluxe
    25.05.2009

eher nicht.....da ich braune augen habe und generell ein dunklerer typ bin

Fitnessqueen

Für mich auch nicht. Bei anderen find ichs toll, aber bei meinen grünen Augen greife ich eher zu bräunlichen oder grünlichen Tönen, höchstens mal rosa.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Mercury
    26.05.2009

Meine Augen wechseln zwischen grün und blau, sehr unpraktisch. Wenn ich blau will, nehm ich dann einfach blau. Langsam wird mir das echt zu doof mit den Wechselfarben. Violett geht ja auch nicht, weil sich das mit grün beißt.
    Bei blauen Haaren (siehe avatar) passt dann aber einfach nur blau als Lidschatten und da sind ist mir meine Augenfarbe dann auch echt wurscht.

Habs nicht so mit dezent. endweder man siehts stark oder ich bin ungeschminkt. meistens letztes im alltag.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von MarieWhatever
    15.04.2009

Ich LIEBE blauen Eyeshadow. . .Der passt perfekt zu Brauen Augen : D

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Norien
    14.06.2009

Ich habe bisher nur einmal blauen Lidschatten benutzt, habe aber ein paar Ideen wie man ihn noch kombinieren könnte. Auf jeden Fall nicht alleine, vielleicht ein aufwändiges Abendmakeup mit schwarz und silber.

12.05.2009

Ich mag blauen e/s. Es kommt ja auch immer darauf an, wie man ihn verarbeitet. ;) Ich trage z. B. super gern Dunkelblau mit Weiß auf dem Auge.
    Klar, dieses Blau früher war der Horror, aber es gibt so viele schöne Nuancen, und wenn man Blau richtig kombiniert und schminkt, wirkt auch Blau auf dem Auge super. :)

ForenkönigIn Benutzerbild von violett
    27.06.2009

ich finde blauen eyeshadow echt schön, ich mag allgemein dunkle aber auch knallige farben. ich gehe echt nur selten dezent geschminkt aus dem haus ^^ mein umfeld musste sich auch erst daran gewöhnen als ich angefangen hatte mich zu schminken , denn mein make up war noch nie so richtig dezent :scared: xD aber was ich echt schön finde ist wenn man blauen eyeshadow mit schwarzem oder grauen eyeshadow kombininiert ...

26.07.2009

blauer lidschatten sieht toll bei braunen augen oder überhaupt bei dunkleren augenfarben. ich finde auch es passt zu jeder haarfarbe, da ist es meiner meinung nach egal ob dezent oder knallig...
    ich mag blauen lidschatten:sabber:

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Mercury
    26.05.2009

Zitat Zitat von iisxlexn Beitrag anzeigen
    Und bei helleren nimmt man dann einfach ein dunkleres blau :D
    Ich liebe meinen dunkelblauen *.*

ForenkönigIn Benutzerbild von Innenstadtbewohnerin
    03.08.2009

Oh ich Liebe Blau! Vor allem die unterschiedlichen Töne bis hin zum Türkis! *schwärm* :)